Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägermond    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. November 2007 flughamster hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den tollen Cache leider nicht bewältigen !
Am 8. hat es angefangen zu schneien, wollte es am 9. unbedingt versuchen.

Das Parken war schon ein Problem, alles mit Bauzäune abgesperrt, aufgerissene Strassen in der Gegend ... und ein Geländewage der umher fährt ....

Schneeschauer viel Wind und zugeschneite Bäume machten die Sache nicht gerade einfach. Schnee bis zum Knöchel und darüber.... aber das muss doch möglich sein!

Am Startpunkt war es mir nicht möglich die Stage1 zu finden, auch nach sehr langer suche und etlichen Glücksversuchen kein Erfolg.

Habe mich dann einfach auf den Weg gemacht um wenigstens Teile zu finden. Stage 4 war der erste Fund (genial :-))!

Habe versucht die Stage5 zu finden, dies habe ich aufgrund des Wetters jedoch abgebrochen. Schwere Äste mit viel Schnee drauf. Wenn der runterfällt, von weit oben, und neber einem landet, ...., ich habe mich das eine oder andere mal erschreckt :-) ....
Nach längerer Suche habe ich beschlossen widerwillens abzubrechen.

Auf dem Rückweg haben mir die nichtgefunden Stages vor der Stage4 keine Ruhe gelassen, das hat mich echt belastet :-)
Konnte dennoch nichts mehr ausmachen!

Naja wenigstens habe ich eine der 8 Punkte gefunden, ich hoffe die anderen sind genause überraschend!

Für mich auf jedenfall ein grosses Lob, trotz meines Versagens!

Danke und viele Grüsse
1/3 Flughamster (s)

gefunden 14. Oktober 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderbarer Nightcache! Die Anzahl der Visits geben das ungerechter Weise nicht wieder.
Ein so aufwendig und liebevoll angelegter Cache verdient mehr Beachtung. Die vielleicht weitere Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall.
Na wir können wenigstens sagen, den haben wir gefunden.
1,5h haben wir benötigt. So werden wir den Trainingsparkur auch noch machen. Aus Sicht danach: die Umgekehrte Reihenfolge ist aber sinnvoller.

Vielen Dank an Herr_Magic!
Überlegt Euch vielleicht noch mal, ob Ihr ihn nicht noch am Leben erhaltet.
Wir machen jedenfalls jetzt erst einmal Werbung für den Cache.

Out: Truck
In: Kümmerling

Schnappis

Hinweis 02. Juli 2007 herr_magic hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab das Listing von GC rübergenommen - sieht etwas seltsam aus..
Wer es in voller Pracht sehen will: siehe GC

Mr.Magie

[Zurück zum Geocache]