Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tribute to Ballonfahrer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 07. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf keinen Seemann vorgefunden. Heute nach einem Hint vom Owner dann doch schnell das Final ausgemacht und die Dose gefunden. Danke für diese schöne Radtour!
TFC Lilly_666

gefunden 07. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Die Hauptarbeit haben wir am Sonntag geleistet, aber an der letzten Station wurden wir von einem Wolkenbruch überrascht.
Zu allem Überfluss gesellte sich auch noch Blindheit hinzu, sodass wir erst heute zum Final vordringen konnten.
DfdD und die schöne Runde sagt Aszrael

gefunden 05. August 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

mit 1,5 Stunden sind wir nicht hingekommen, aber eine nette Tour war es. Bei ZS 1 waren die Koordinaten nicht mehr ordentlich montiert und fielen bei einer Berührung ab. Ich habe sie neu verdrahtet. Im Winter stelle ich mir diese Station sehr schwer vor. Die Bäume werden sich dann nicht stark unterscheiden! ZS 2: Hier wurden wir mit Blockflötenmusik begrüßt (sollte man hier eigentlich gar nicht erwarten Wink. ZS 5: Den Seemann, der keiner ist, haben wir vom Gleitschirmflieger gegrüßt und uns die Koordinaten abgeholt. Ostfriese ist er im Gegensatz zu mir ja auch nur angeheiratet...

Beim Final ist es wohl besser ohne Hint zu suchen... Das schöne Wetter haben noch zwei andere heute vor uns genutzt. Alles in allem wirklich eine schöne Tour.

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Ehrenträger habe ich mich mit a.liens auf den Weg gemacht und wir haben eine schöne Radlstrecke zurückgelegt...einiges kam mir auch in der Tat bekannt vor. Den netten Seemann war auch tu hus und wir haben ihn nun auch aufgeklärt.. .wir wollten ja nicht unangemeldet an Bord ;-) Das Final war dann gut zu heben.
Coin in.
Ein passendes Geräusch lies mich aufschauen und siehe da.... Ballonfahrer ist watching us???? Wie passend...
Liebe Grüße an den Owner für diesen schönen Cache.
Grüße wegaworld

P.S. wer die Stauschau-Serie kennt, könnte hier u.U. auch belohnt werden ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
ballonfahrer is watching usballonfahrer is watching us

gefunden 01. Juli 2007 Ballonfahrer hat den Geocache gefunden

Cui honorem, honorem

Ich weiß zwar nicht, womit ich diese Ehre verdient habe - gefreut habe ich mich trotzdem riesig!!

Da es auf GC Probleme mit der Freischaltung gab, habe ich den Cache bereits gestern "in Angriff" genommen und problemlos gemeistert.

Die Runde wurde mit viel Liebe und handwerklich hochwertig angelegt und ist familientauglich. Schnappt Euch Fahrräder und begebt Euch auf die Suche!

 

Ballonfahrer

PS: Bilder von der Suche gibt es hier klick

In: Ballonpin "Gelbe Seiten" - mittlerweile rar

Out: TB Kröte 

[Zurück zum Geocache]