Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Galateabrunnen am Eugensplatz    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 04. Oktober 2009 trollianer hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Brunnencache verflüssigt sich...

Der Platz, der Blick und das Eis verdienen eigentlich schon ne Dose, wegen der permanenten Muggelgefahr müsste da aber was aufwändigeres hin. Zur Zeit komme ich nicht dazu, also gebe ich diese Location frei.

Grüße,
Trollianer

gefunden 13. Juli 2009 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich die aktuelle Beschreibung dabei hatte. So war das Döschen dann nach kurzer Zeit gefunden.
Danach hab ich natürlich noch eine leckere Belohnung mitgenommen. :-)

Gruß
SanMiggel

gefunden 28. Juni 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Tausend Muggels, aber schöner Platz....TFC Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Man(n) "Frau" sollte den Hint richtig lesen ,dann klappt es auch schneller *gg* Schöner Brunnen Danke fürs zeigen,geloggt um 12:05h
TFTC Mahi eh.Team MoBee66

gefunden 19. Mai 2009 uthis hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise gefunden. Toller Brunnen!

 UTHIS

gefunden 02. Mai 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Quer durch Stuttgart vor dem Flash Mob.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 02. Mai 2009 Jottjott hat den Geocache gefunden

Auch hier zusammen mit Speedfire, Tina Franziska, panisa und Paddycool fündig geworden. Großartiger Brunnen. Steht der nicht eigentlich in Rom
17:10 Danke für den Cache.
Gruß Jottjott

gefunden 26. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Hier war ich im letzten Sommer schon mal, aber entweder habe ich damals an der total falschen Stelle gesucht, oder der Cache wurde seitdem verlegt. Der Brunnen ist wirklich beeindruckend, das Eis immer noch lecker - nur die Stelle des Verstecks wird dem Geruch nach auch schon mal als Toilette mißbraucht :-(. Trotzdem danke für den Cache.

nicht gefunden 26. April 2009 Joernmaster hat den Geocache nicht gefunden

wirklich schöne Aussicht von dem Plateau, nur zu viele muggles :-)

gefunden 01. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Habe mich heute erst auf dieser Seite neu angemeldet und bin mal am nachloggen der bereits gemachten Funde. Hoffe, das geht in Ordnung.

Bei einem späten Spaziergang haben wir unseren ersten Schatz "gehoben". Fürchte, bei schönem Wetter hat man keine Chance, da ohne Muggel ran zu kommen.

nicht gefunden 21. März 2009 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Ecke von Stuttgart.
Das sollte mein zweiter auf meiner Stuttgart-Cache-Runde werden.

Leider nicht gefunden!! Trotzdem Dank fürs Zeigen des schönen Brunnens und der schönen Aussicht. Gerade als "Gast" und bei dem Wetter!!!

Hätte Hertha gewonnen, wäre der Ausflug noch schöner gewesen; aber Stuttgart hat verdient gewonnen!

TFTC Klotzi.

gefunden 15. März 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Schöner Brunnen mit coolem Versteck  :) Was da wohl "hinter" dem Cache noch so alles ist im "Verlies"

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

Hinweis 26. Januar 2009 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wohl schon wieder weg :-(

Erst mal disabled.

EDIT 2.2.09: Der Cache scheint vor Ort zu sein.

Hinweis 28. Dezember 2008 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

So, endlich reaktiviert, neues Versteck und neuer Hint

 

Viel Spaß,

Trollianer

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.694' E 009° 11.401', verlegt um 16 Meter

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

So, der letzte heute oder gar dieses Jahr...wieder mal eine dürftige Beute, war ja klar, bei schmalem Zeitfenster. Und morgen gilt es dann wieder, das Sitzfleisch bei den Omas zu strapazieren [V]

Da kann der Owner aber nix für, ich fühl' mich jetzt nur besser, da es ausgesprochen ist [:D], T4TC!

Hinweis 25. Oktober 2008 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider gerade weg, daher deaktiviert.

gefunden 16. August 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

beste Koordinaten haben mich auch nachts sicher zum Ziel geführt, dafür muggelfrei.
danke fürs Verstecken !

evian57

gefunden 20. Juli 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die einzig wahre Reihenfolge eingehalten: Zuerst ein super leckeres Eis von Pinguin besorgt und dann gemütlich auf Dosensuche gegangen.[:D] Glücklicherweise waren die Muggels heute in einer anderen Ecke versammelt, so dass wir relativ ungestört loggen konnten.

Im Logbuch gibt es noch viel Platz auf der Rückseite.[;)]

Vielen Dank für den Cache.

Manuela &amp; Peter

gefunden 15. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, der letzte für heute. Beim Umsteigen etwa 2,5 Stunden Aufenthalt in Stuttgart gehabt und zum Cachen genutzt. Dies war der sechste Treffer.

Tolle Location, danke für's Zeigen. War richtig was los bei dem guten Wetter. Der Cache war schnell gefunden, der lesende Muggel war sehr in sein Buch vertieft, da konnte ich unbeobachtet loggen.

TFTC, TNLNSL um 19.40 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (leider wieder nur der männliche Teil, der weibliche bleibt noch etwas in Franken)

# 446

gefunden 13. Juli 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden.
Das erste Mal habe ich hier auch schon gesucht, aber wohl nicht gruendlich genug.
Das lag wohl auch daran, dass dieser Platz ein bischen "riecht", weil er sich zum "erleichtern" anbietet.
Das Logbuch ist immer noch voll, und sollte bald mal erneuert werden.

TFTC!

gefunden 17. Mai 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Ich wollte 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Da der Brunnencache am Eugensplatz, der Brunnencache Froschbrunnen und der JuHe Cache in unmittelbarer Nachbarschaft sind bietet sich das ja an ;-)

1)Begonnen hab ich am Eugensplatz.  Da das Wetter Regen verspricht waren auch wenig Muggles am Eugensplatz. Die Umgebung des Verstecks war weitgehend unbehelligt. So konnte ich nach kurzer Suche den Cache bergen und mich eintragen. Die Logstreifen sind auf der Vorderseite alle beschrieben, aber auf den Rückseiten ist noch viel Platz für Einträge.

2)Dann weiter zur JuHe. Das Versteck hab ich relativ schnell ausfindig gemacht. Nur leider hab ich dort nur den grauen Deckel einer Filmdose vorgefunden. Trotz weiterer Suche im Umfeld aber keine weitere Spur vom cache. FrownVermutlich ist er gemuggelt worden. Ich habe den Deckel wieder im Versteck platziert, so daß zumindest dieser gefunden werden kann.

3)Schade daß es auch beim Froschbrunnen nicht geklappt hat (Der schwäbischen Kehrwoche sei Dank). Das werde ich später noch nachholen ;-)

Danke fürs verstecken

wiku

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe alle verdächtigen Stellen untersucht, da ist nix. Vielleicht bin ich ja blind.

Trotzdem danke für den Cache

gefunden 20. April 2008 OutdoorKids hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Rahmen des Familienkongresses des Deutschen Wanderverbandes (www.wanderfamilie.de) mit ca. 50 Teilnehmer aufgesucht. Die Kinder mussten etwas suchen, haben das Dösle aber dann doch gefunden.

gefunden 07. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hcy um ca. 20:05 Uhr gehoben.
Danke, dass Ihr uns an diese Stelle gelockt habt.
In Stuttgart führen alle Wege über Treppen :-)

gefunden 20. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Toller Brunnen, hat mir gut gefallen!
NT & T4tC #380.

gefunden 11. März 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden.
TFTC - wolfnavigator

gefunden 09. März 2008 GaiaTeam hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen hat Kristin den Cache gefunden. Leider war der Brunnen zu dieser Jahreszeit noch nicht in Betrieb. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Scheiß Wetter und trotzdem viele Muggel.TFTC

gefunden 28. Dezember 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jo - da habe ich doch glatt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können - Bei einem Termin in unmittelbarer Nähe den sehr schönen Aussichtscache geniesen können .
Danke für diesen schönen Cache - Grüßle vom Tom

gefunden 28. Dezember 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute nach den Ermittlungen im Rotlichviertel noch schnell diesen Cache mitgenommen. Ein schöner Brunnen. Den Nachhauseweg dann mit der neuen U15 angetreten.

Danke und einen guten Rutsch (ins neue Jahr natürlich)

David von den >Rollercachern<

gefunden 14. Oktober 2007 csvrk hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Stuttgart-Tour trotz schlechten GPS Empfangs zusammen mit rpanerai schnell gefunden! TFTC!

gefunden 10. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Super Ausblick von dort über Stuttgart. Danke für diesen Cache.

Hinweis 26. September 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss zugeben, dass das neue Versteck besser ist als meines Trotzdem ist es nicht die feine Art, einen Cache ungefragt zu "verbessern"

Jedenfalls ist der Cache wieder suchbar (an der neuen Stelle).

gefunden 16. September 2007 Du gehst doch auch gern wandern hat den Geocache gefunden

Gewartet bist der Muggel endlich weg war und dann schnell gefunden. :)

Hinweis 27. August 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist laut Finderaussagen noch da, allerdings nicht dort, wo ich ihn versteckt habe. Werde in den nächsten Tagen danach schauen.

 

 

gefunden 23. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Nach der 2. Suche mit der geballten Familienpower endlich gefunden. Sehr gutes Versteck.

Die Aussicht auf die Stadt von Brunnen ist toll.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 17. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 03. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein wunderschöner Brunnen! Als ich noch am Suchen war, sprach mich plötzlich jemand an, ob ich Geo-Cacher sei, denn er hatte den Cache gerade gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz! TFTC
Mein GPSr (vermutlich vorallem dessen starker Geschwindigkeitsfilter) schickte mich erst 'mal quer durch die Gegend, dabei fand ich auch eine andere Versteckmöglichkeit, die aber viel uneleganter wäre. Nach längerer Suche habe ich die Dose noch gefunden.

(erster)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.690' E 009° 11.413'

[Zurück zum Geocache]