Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sachsühringen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. August 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Juli 2015, 13:00 schmissi hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

Habe alles wieder abgedeckt.

DfdD!

Schmissi

gefunden 05. März 2015 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

heute habe ich mich auf einer großen runde durch den werdauer wald gecacht. wusste gar nicht, dass es hier so ein großes wald-/forstgebiet gibt. muggel waren heute kaum unterwegs, leicht bewölkt und kühl, schlammige wege, also bestes cache-wetter

auf meinem weg durch sachsühringen - oder war es thürachsen? - schnell gefunden. TFTC!

gefunden 21. April 2014, 19:47 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Logbuch fast voll.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
#37

gefunden 01. September 2012 Finder22 hat den Geocache gefunden

Hallo,habe den Cache gefunden.Habe ich etwas falsch verstanden?Die Parkplatzempfehlung liegt im Ort Gottesgrün.Wenn ich nun "den breiten Feldweg" 40m folge bin ich noch immer über 1km vom Cache entfernt.Die Parkbank von der aus die 40m Feldweg und der kleine Trampelfad zum Cache führen,habe ich erst gefunden nachdem ich die Cachekoordinaten eingegeben habe.Danke für den Suchspaß!

Finder22

gefunden 23. Juli 2012 superjohni100 hat den Geocache gefunden

lage gesucht  :D

in : grünes Monster

gefunden 12. April 2012 uwebrb hat den Geocache gefunden

Cache gefunden Lachend

 

in: kleine Schelle

out: rotes Monster

gefunden 26. Dezember 2011 Fuchswegler hat den Geocache gefunden

Mein Bruder und ich haben das GPS-Gerät vom Weihnachtsmann bekommen und sind dann gleich losgezogen. Am Ende hat sich dann die ganze Familie am ersten Cache beteiligt und wir haben ihn dann unter einem der vielen Bäume gefunden. :-)

OUT: kitschiger Tigeranhänger

IN: Tolle Murmel

gefunden 29. Oktober 2011 andre* hat den Geocache gefunden

gefunden und natürlich wieder zugedeckt(-:

gefunden 25. September 2011 El Josch hat den Geocache gefunden

Es gibt inzwischen ein paar Bäume mit Loch, aber ich hab' trotzdem den richtigen gefunden. Lachend

Danke.

gefunden 18. Juli 2011 Der Fraureuther hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2010 herrgismo hat den Geocache gefunden

Cache ist immernoch abgesoffen,neue Tüte spendiert(sollte jetzt die 4te sein),Dose ausgewischt,

Hässliche Chinaweihnachtsfigur  OUT,

BananenFrosch IN,

Die Meterangaben stimmen nicht, bei mir auch GPS  20m im Off, Da ist locker unter jedem 2ten Baum ein Loch was gross genug für diese Dose wäre, Hardcoresuche mit Killermückeninvasion! :-D

 

Gruss vom Gissi und Elli

gefunden 23. Mai 2010 maver24 hat den Geocache gefunden

Diesen heute am späten Abend gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

TFTC ION

gefunden 19. April 2010 Superlooser hat den Geocache gefunden

#129
Ich habe das infektöse Untersuchungsmaterial auch gefunden, obwohl es nicht der einzige Baum war, der ein Loch unter sich hat.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

gefunden 25. Dezember 2009 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

Cache würde sich freuen, mal gewartet zu werden:  Tüte zerschlissen, Box undicht, Logbuch durchgeweicht

gefunden 21. November 2009 batou hat den Geocache gefunden

Als wird dort ankamen fanden wir dir eine wunderschöne Behausung vor so richtig mit Vorgarten.
Nach etwas herum streifen fand ich dann auch die Dose (11:00 Uhr).

Bitte mal einen neuen Beutel drumherum machen oder einer andere Dose verwenden den diese ist im inneren sehr nass geworden und so leider auch das Logbuch.

IN: Weihnachtsfigur
OUT: USB-Adabter

gefunden 27. September 2009 Kalmus hat den Geocache gefunden

Cache gefunden alles soweit noch in ordnung etliche Muggels unterwegs.Schöner ausblick vom Waldesrand

Gruß Kalmus

gefunden 09. Mai 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Leider abgesoffen.

TFTC sagt Jorschi aus C-dorf

gefunden 08. März 2009 cachehunters hat den Geocache gefunden

Sorry, mit etwas Verspätung teilen wir mit, den Cache nach kurzer Suche gefunden zu haben. Dieser war ziemlich durchnässt aber sonst intakt.

Out: TB (der geht mit uns auf Wanderschaft zu einem neuen Versteck)

In: Handyanhänger

Danke für's Verstecken.

gefunden 26. Oktober 2008 Hamster hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nicht ganz einfach zu finden. Da stehen so einige Bäume rum. Dazu liefen noch mehrere Pilzsucher-Muggel umher.
Nach einigen Minuten haben wir ihn dann aber doch noch gehoben. Die Koordinaten sind eigentlich ok, aber der GPS-Empfang ist dort nicht sehr gut.
in: -
out: -

gefunden 27. Juli 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden. Die Koordinaten liegen locker 20 Meter im off.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

27.07.08/18:30 Uhr

gefunden 06. Juli 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

heute bei schönstem gewitter-regenwetter mal eben geloggt :-)
danke fürs legen

team garminmann

in\out = nix

 :D

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.200' E 012° 19.067'

gefunden 15. Juni 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bei schönem Wetter gefunden. Kaum in´s Auto gestiegen, fing es an zu regnen. Also Glück gehabt, dass wir den cache relativ schnell gefunden haben. Und das, obwohl ein Trampelpfad nicht so richtig zu erkennen war.

no trade

Grüße, Die Pfefferkörner

gefunden 30. März 2008 kofferbauer hat den Geocache gefunden

Hi,

ein wirklich schönes Fleckchen für den Cache. Er war auch relativ problemlos zu finden und gut beschrieben. Lohnenswert ist auf jeden Fall einen Feldstecher mitzunehmen um den eh schon phantastischen Ausblick ins Zwickauer Land zu verstärken.

Out: erni-Radio (Danke für den Reinleger, ich sammle solche Dinger)

In: Casio-Solar-Taschenrechner

Viel Spaß den anderen wünscht kofferbauer

gefunden 19. Januar 2008 reax1001 hat den Geocache gefunden

Da wir heute viel Zeithatten sind wir den Cache angegangen. Leider war das Wetter nicht ganz ideal. Das Radio ist noch i.O. und so haben wir Nachrichten gehört.

Danke sagt reax

PS.: Wir wollen heute auch noch zu unserem ersten Nachtcache !

gefunden 25. November 2007 feli23 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben es gut gefunden - trotz der vielen Bäume Smile

Out: Einkaufschip

In: Miniradio (wir hoffen es wird bald gefunden)

 

Gruß Feli23 

gefunden 05. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Ostthüringen-Tour als Abschluss mitgenommen. Grandioser Ausblick auf Westsachsen.

Zu empfehlen.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 02. August 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Hurra, wir waren die Ersten! Schönes Fleckchen zum Verweilen! Danke fürs Verstecken!
Gruß
ms84

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.***' E 012° 18.***'

[Zurück zum Geocache]