Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dschungelpost    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juni 2008 Nessie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser cache wird archiviert, da das Versteck zweimal sehr kurz nacheinander gemuggelt wurde. Schade, war immer sehr nett, die Logs zulesen.

Ciao ciao Nessie 

gefunden 18. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Haben gewarted bis die Luft rein ist. Sind mit dem zweirädrigen Cachemobiles vorgefahren und mit einem schnellen Griff die Dose geborgen. Schnell geloggt.

Einem Anlieger sind anscheinend schon mehrfach die Neugierigen Besucher aufgefallen. Auf jedenfall ein Cache wo man damit rechnen muss das plötzlich ein Anliegermuggel vor einem steht.


gefunden 07. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Cool!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) zusammen geloggt.

Schmunzeln geht ok  ;) Was ist denn da auf dem Grundstück dahinter?

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 17. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Im Team SSF heute mal eine kleine Hannovertour gemacht.
Den fand ich ja irgendwie süß. Nette Poststation.

TFTC sagt Simchen

gefunden 22. Januar 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend um 17.45 Uhr gefunden. Die Dunkelheit war kein Problem, ein schneller Griff.

Netter Drive-In. Allerdings ist die Dose ziemlich feucht und man kann sich kaum eintragen im Log.

KLOPPIS

gefunden 06. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 29. September 2007 burki0109 hat den Geocache gefunden

Habe heute die Post abgeholt.

War mein erster Fund als Anfänger!

Dank an Nessie das man auf die Weise in Ecken gelangt, wo man sonst nicht hinkommt...

gefunden 28. September 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Au Backe,ja,das war die Dschungelpost in Dschungeltown.

Danke für die kleine Safari!!!Cool

gefunden 23. September 2007 Devron hat den Geocache gefunden

Ja doch, ein merkwürdiger Ort.Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. September 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Super Idee!!! Danke für den schönen Cache!!!

gefunden 26. August 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Mit Katina recht schnell gefunden, lustig das Teil, TFTC

gefunden 25. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

gefunden 17. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine kleine Radtour gemacht. Zwar erst dran vorbeigefahren, aber wozu hat man schließlich GPS??? Dann gut und schnell um 21.11 Uhr gefunden.

Geschmunzelt habe ich tatsächlich.

Vielen Dank für den Cache!

Lindenkind 

gefunden 08. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache brauchte man wirklich keinen Hint :-)

Danke für die kleine Schmunzeleinlage

Sandra

gefunden 08. Juli 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly)

gefunden 01. Juli 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Das nenne ich doch mal eine Postbox.

TFTC

gefunden 01. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden


mehr ist hier an und für sich nicht zu sagen.

Danke dafür.

Gruß vom PS

gefunden 01. Juli 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

19:45 IAKA was here. Einmal Dschungel und zurück bitte...
DFDC

gefunden 01. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nettes Design. Der PS und ich konnten dann auch unbehelligt bei schwül warmen Wetter loggen. Wie passend. Grüße wegaworld

[Zurück zum Geocache]