Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dschungelpost    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. junio 2008 Nessie han escrito una nota

Dieser cache wird archiviert, da das Versteck zweimal sehr kurz nacheinander gemuggelt wurde. Schade, war immer sehr nett, die Logs zulesen.

Ciao ciao Nessie 

encuentran 18. mayo 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Haben gewarted bis die Luft rein ist. Sind mit dem zweirädrigen Cachemobiles vorgefahren und mit einem schnellen Griff die Dose geborgen. Schnell geloggt.

Einem Anlieger sind anscheinend schon mehrfach die Neugierigen Besucher aufgefallen. Auf jedenfall ein Cache wo man damit rechnen muss das plötzlich ein Anliegermuggel vor einem steht.


encuentran 07. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Cool!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 17. febrero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) zusammen geloggt.

Schmunzeln geht ok  ;) Was ist denn da auf dem Grundstück dahinter?

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 17. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Im Team SSF heute mal eine kleine Hannovertour gemacht.
Den fand ich ja irgendwie süß. Nette Poststation.

TFTC sagt Simchen

encuentran 22. enero 2008 Kloppis ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend um 17.45 Uhr gefunden. Die Dunkelheit war kein Problem, ein schneller Griff.

Netter Drive-In. Allerdings ist die Dose ziemlich feucht und man kann sich kaum eintragen im Log.

KLOPPIS

encuentran 06. octubre 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

encuentran 29. septiembre 2007 burki0109 ha encontrado el geocache

Habe heute die Post abgeholt.

War mein erster Fund als Anfänger!

Dank an Nessie das man auf die Weise in Ecken gelangt, wo man sonst nicht hinkommt...

encuentran 28. septiembre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Au Backe,ja,das war die Dschungelpost in Dschungeltown.

Danke für die kleine Safari!!!Cool

encuentran 23. septiembre 2007 Devron ha encontrado el geocache

Ja doch, ein merkwürdiger Ort.Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. septiembre 2007 fanthomas ha encontrado el geocache

Super Idee!!! Danke für den schönen Cache!!!

encuentran 26. agosto 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Mit Katina recht schnell gefunden, lustig das Teil, TFTC

encuentran 25. julio 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

encuentran 17. julio 2007 lindenkind ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter eine kleine Radtour gemacht. Zwar erst dran vorbeigefahren, aber wozu hat man schließlich GPS??? Dann gut und schnell um 21.11 Uhr gefunden.

Geschmunzelt habe ich tatsächlich.

Vielen Dank für den Cache!

Lindenkind 

encuentran 08. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Für diesen Cache brauchte man wirklich keinen Hint :-)

Danke für die kleine Schmunzeleinlage

Sandra

encuentran 08. julio 2007 ollimcfly ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly)

encuentran 01. julio 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Das nenne ich doch mal eine Postbox.

TFTC

encuentran 01. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache


mehr ist hier an und für sich nicht zu sagen.

Danke dafür.

Gruß vom PS

encuentran 01. julio 2007 IAKA ha encontrado el geocache

19:45 IAKA was here. Einmal Dschungel und zurück bitte...
DFDC

encuentran 01. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Nettes Design. Der PS und ich konnten dann auch unbehelligt bei schwül warmen Wetter loggen. Wie passend. Grüße wegaworld

[Volver a la lista de geocache]