Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserturm Hannover - Vahrenwald    encuentran 47x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 28. agosto 2010 Audiooxyd ha encontrado el geocache

Mit Z!ppy gefunden. Sehr schöner Lost Place. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Da ist er nicht :)Da ist er nicht :)
und hier ist er auch nicht :)und hier ist er auch nicht :)

encuentran 28. agosto 2010 Zippy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Audiooxyd gesucht und gefunden!

Nota 19. agosto 2010 geo_bernd han escrito una nota



Ich persönlich habe mit diesem Cache so meine Probleme: So wie es für mich aussieht, liegt der Cache auf einem Privatgrundstück. Durch verschlossene Tore signalisiert der Eigentümer, dass es von Fremden nicht betreten werden soll. Deswegen möchte ich das Grundstück auch nicht durch das Loch im Zaun betreten.
In den Versteck-Regeln auf Opencaching.de steht: "Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen."
Vielleicht sehe ich das alles etwas zu eng, aber das ist meine persönliche Meinung dazu.

encuentran 27. julio 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 16:20 #168

tolle Location, ich mag LPC, aber hier war ich nur Abstauber vom Känguruh (mit Begleitung).

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 09. mayo 2010 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Nach dem unser eigentliches Ziel dieser Nacht uns verborgen blieb waren wir (Teletron und ich) zum Trost noch am Wasserturm. Der Cache scheint recht wanderfreudig zu sein. Teletron hat den Cache (vor einiger Zeit) an anderer Stelle gefunden. Wo auch immer er hingehört... er hat mir den tollen Turm gezeigt. Um Mitternacht... naja 0:10 Uhr... der Turm ist echt riesig!

TFTC OMG

encuentran 07. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf endlich gut gefunden, leider ist der Deckel kaputt und feuchtist es.Dann noch schnell ein Sandwich gegessen und dann war die Mittagspause zu Ende. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 06. abril 2010 frog king ha encontrado el geocache

Fahre jeden Tag an diesem lost place vorbei.  :) So macht cachen Spass. DFDC

encuentran 08. noviembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Sehr schöner Turm! Die Dose war leider total abgesoffen. Trotzdem DFDC.

#299

encuentran 15. octubre 2009 Haseesel ha encontrado el geocache

Faszinierend zu sehen, wie die Natur sich wieder ihren Weg bahnt. Interessanter Ort, auch wenn ich wieder die berühmten Tomaten dabei hatte und DIREKT beim Cache stand, aber in die falsche Richtung guckte. Dank VisualTwo konnte dann doch noch geloggt werden und auch Die Bärtige Lady hielt mir die Spinnen vom Leib. DfdC!

encuentran 22. septiembre 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Interessanter Platz so mitten in der Stadt.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 21. julio 2009 kreote ha encontrado el geocache

Netter Lost Place.....

Klasse

DFDC Kreote

encuentran 08. junio 2009 clondike7171 ha encontrado el geocache

Trocken gelegt und ausgetauscht, den hatten wir schon lange im Auge und bei den Log´s jetzt mal angegangen. schöne Ecke hier.

DfdC sagt clondike7171

encuentran 23. abril 2009 mw-0815 ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacher Olaf geloggt.

encuentran 07. marzo 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Herrn Schulze besucht und gefunden.
TNX4$

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 22. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 21. febrero 2009 fabila ha encontrado el geocache

*667*
Auf unserem Weg in, um und durch Hannover haben wir hier angehalten, das Logbuch aus dem Versteck gezupft und unseren Namen eingetragen.

Danke und Gruß, fabila

encuentran 02. enero 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Heute kurz mal angehalten und gefunden.
In: GC

encuentran 30. noviembre 2008 chaos_ ha encontrado el geocache

Auf kleiner auf zur 100+ Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

encuentran 28. octubre 2008 KBreker ha encontrado el geocache

Oh je oh je .... erst wollte ich ja nicht.

Aber Wassertürme ziehen mich einfach magisch an.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 23. octubre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2008 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  Ping01

encuentran 05. septiembre 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 18. agosto 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 02. agosto 2008 geomoda ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf geschafft, keine Ahnung wie viele Tomaten ich beim ersten Versuch wohl auf den Augen hatte.

Dose wurde von mindestens zwei Dutzend achtbeinigen Wächtern umlagert, konnte diese aber irgendwann verscheichen und das feuchte Papier beschriften. 

encuentran 25. julio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Bleistift schreibt auch auf feucht .
Vielen Dank - salix01

encuentran 24. julio 2008 Timbu-B ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit mal schnell gelogt. Laughing
Logbuch ist sehr Feucht.  Frown Ich hatte leider kein neues dabei. Frown

Timbu-B
TFTC  Wink

encuentran 08. junio 2008 Holly72 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2008 CoyoteCache ha encontrado el geocache

Da habe ich den Turm doch endlich mal aus der Nähe gesehen. Tolles Versteck. Vielen Dank

encuentran 29. abril 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Nach gefühlten halben Stunde doch noch gefunden.
Aus dem Bauwerk wäre doch sicher was zu machen.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 29. marzo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Schade, dass der Turm so langsam verfällt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 17. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute im Team SSF eine kleine Hannovertour gemacht.
Der Turm wurde bezwungen und die Dose war sogar trocken. Ein bisschen crazy das Teil...

TFTC sagt Simchen

encuentran 27. enero 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Nun endlich beim Sonntagsspaziergang gefunden unter anderem auch durch einen Tip, wie man aufs Grundstück kommt von Amadis (Vielen Dank nochmal dafür).

DFDC

DerKäptn

encuentran 18. diciembre 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

nachm xmas shopping heute gut gefunden ne klasse location inner city, TFTC

encuentran 09. diciembre 2007 Kloppis ha encontrado el geocache

Heute um 12.10 Uhr unbeobachtet gehoben. Ein sehr interessanter Ort, hoffentlich wohnt hier keiner mehr.

Danke für den schnellen Cache

KLOPPIS

encuentran 28. octubre 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Schöne Idee, und bei dem Wetter auf na kleinen Tour mit die_eine geloggt

encuentran 01. octubre 2007 burki0109 ha encontrado el geocache

nach vielen vergeblichen Anläufen nun doch endlich gehoben.

Mußte erst Dschungelpost abholen, um zu wissen, wie es geht...

Danke!

encuentran 27. septiembre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Gefunden, die KOs sind gut, auch wenn ich das zuerst nicht geglaubt habe.
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 26. septiembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Nur ein paar Meter entfernt vom letzten Kunden des Tages, hat er mir den Start in den Feierabend versüsst [:D]

Dankeschön,
Juppix

no encontrado 22. septiembre 2007 burki0109 no han encontrado el geocaching

Hej Nessie, ich finde es nicht!

Herr Schulze ist gefunden, aber weiter komme ich nicht.

Vielleicht gibt es noch einen klitzekleinen Hinweis?

Bin absoluter Neuling beim Cachen.

Hinweise gerne unter bjabs (at) arcor.de

Grüße bjabs

encuentran 16. septiembre 2007 fanthomas ha encontrado el geocache

super Cache - bei einer Radtour gefunden!!!

encuentran 11. agosto 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Gebäude und Gelände...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 12. julio 2007 grandcanyon ha encontrado el geocache

war viel los zur Mittagszeit.

encuentran 12. julio 2007 Gaga ha encontrado el geocache

Kiss Soll schöne Grüße von Schulze bestellen, und den bestimmt hundert Spinnen, die ein belauertenSealed Danke trotzdem für meinen 4. cache, grüße Gaga

no encontrado 01. julio 2007 grella no han encontrado el geocaching

Zu viele Zäune mit Stacheldraht. Vielleicht ein anders mal.

Gruß Peter

encuentran 01. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Excellentes Werk, so muss Cachen sein!
Heute im Team mit Wegaworld gen mittag gehoben.
Gerne mehr davon.

Gruß vom PS

encuentran 01. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Am Sonntag Vormittag in aller Ruhe Herrn Schulze besucht und den Cache gefunden. Da gehört ein Cache hin, habe bei der Vorüberfahrt auch immer dran gedacht, dort mal einen zu legen, aber das wurde mir ja jetzt abgenommen, Dank und Gruß an Nessie01, wegaworld

encuentran 29. junio 2007 Holsch ha encontrado el geocache

Als notorischer Hintleser war der im 2. Anlauf auch für mich zu schaffen. Bei ersten Versuch kam zu viel Wasser von oben.
Danke Nessi, schön gemacht,
Holsch

[Volver a la lista de geocache]