Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Himmel    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. August 2016 drfaust hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rennradtour hierher war diese alte Dose im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung. An einem so exponierteren und kulturgeschichtlich interessanten Ort muss ja eine Dose sein. Danke für das lange Hegen und Pflegen des nett versteckten Dösleins.

gefunden 26. Dezember 2015, 23:16 Isidius hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweistextes sehr schnell gefunden und dank später Stunde auch gut heben können. Ohne beides wäre die Suche bei mir wohl fruchtlos gewesen. danke fürs verstecken.

gefunden 09. Oktober 2014, 12:37 RexGildo hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool

gefunden 05. September 2014, 15:39 kq_ hat den Geocache gefunden

Traumhafter Ausblick!
Danke für den Cache sagt
kq_

gefunden 10. August 2014, 16:13 Spank Joe hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit unserer Radltour verbunden und auf dem Weg noch GC34QBQ geloggt.
Den letzten Kilometer aber gelaufen!
Herrlicher Cache gutes Versteck.Super Aussicht! Toll! Sehr zu empfehlen!!
Danke für den Cache und seine Pflege. Freuen uns schon auf Euren zweiten.
Finnisu u. Spank Joe

gefunden 29. Juli 2014 maxx666 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und tolles Versteck! Danke dafür und für die Pflege des Caches!

gefunden 03. Juli 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Schöne Idee!
TFTC!

gefunden 20. Juni 2014, 17:00 proebstl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

proebstl

gefunden 18. April 2014, 13:45 xcover49 hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, um sich den Segen direkt abzuholen Lachend

drei Glockenschläge haben's recht eindrücklich gemacht

TFTC

gefunden 18. April 2014, 13:45 G.Wally hat den Geocache gefunden

Schönes VersteckLächelnd

TFTC

gefunden 18. März 2012 dackl hat den Geocache gefunden

nach einem schönen spaziergang bei tollem wetter nach kurzer suche gefunden. toll :)

gefunden 11. Juli 2011 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Hatten kein Spoilerfoto dabei und taten uns daher beim Finden etwas schwer. 2 mal hat zwischendurch die Turmglocke geschlagen Überrascht - das war nicht angenehm Brüllend. Zum Schluss haben wir dann noch die schöne Aussicht von der Plattform genossen Lächelnd.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 24. Juni 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Abends mit dem Glockenschlag Punkt 22:00 Uhr die Dose nach langem suchen und tollem Sonnenuntergang gefunden. Super tolle Aussicht und Interresanter Aufstieg.
TFTC

gefunden 05. März 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätten wir uns hier aber schwer getan. Leider war es etwas diesig, so dass die Fernsicht eingeschränkt war. Von Bernbeuren durch die Feuersteinschlucht war es aber trotzdem eine schöne Wanderung hierher.

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht , bei schönen Wetter.

Grüße aus Franken

gefunden 31. Juli 2010 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Hab den Weg in den Himmel gefunden. Die wunderbare Aussicht von hier oben is überwäligend.
Das Döslein musste mit bedacht gehoben werden da immer wieder mal Leute vorbei kamen.
TFTC

 

Das war ein längst überfälliger Nachlogg...

gefunden 21. Oktober 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztes Jahr die ersten waren, die vor verschlossener Tür standen, haben wir heute als erste nach der Zwangspause wieder im Original-Logbuch geloggt. Die 40.000-Euro-Feuerleiter ist angebracht und der Weg zum Himmel wieder frei!

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 15. Juli 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier im Urlaub mußten einige Dosen dran glauben. Diese war auch dabei. Hier hatten wir bei wirklich super Sommerwetter eine super Aussicht. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Melle (Nds.) Urlaub ist leider zu Ende. Bayern ist sooooo schön!!!

gefunden 07. Juni 2009 cachehexe hat den Geocache gefunden

Nachdem bei Geochaching.com der Himmel für kurze Zeit Fegefeuer ist. Laughing

Das Fegefeuer gut gefunden. Wurde aber nicht verbrannt. Wink

Danke fürs verstecken.

No Trade

Cachehexe

nicht gefunden 27. September 2008 4merMuggel hat den Geocache nicht gefunden

Zu unserem Hundertsten wollten wir eigentlich in den Himmel und kamen voller Erwartung den schönen Weg durch die Schlucht aus Bernbeuren gelaufen. Zwei Hochzeiten fanden heute statt, so daß wir erst mal die Pause dazwischen abwarten mussten.
Allerdings blieb uns das Döslein verwehrt, denn der weitere Zugang ist derzeit gesperrt.

Naja, hat auch einen Vorteil: beim nächsten Mal probieren wir dann den Römerweg von Stötten aus.

Grüsse,
4merMuggel

gefunden 01. September 2008 Feger hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wanderwetter den Rundumblick vom Turm genossen.

Danke

ChicoCool

gefunden 09. Oktober 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Es ist grausam: Im Himmel sieht man keine Alpen (bei schlechtem Wetter). [V]
Nach kurzer Muggelfreier Suche den Cache entdeckt. Wir haben noch das 18:00 läuten abgewartet, um auf den Boden der Tatsachen schonend zurückgeholt zu werden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2007 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Der "Himmel" war heute recht gut besucht, dennoch konnten wir in einem ruhigeren Moment den entscheidenden Griff tätigen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL

Heinz, Christiane und Max, heute mit den Omas Edith und Leni und Opa Rudi

 

gefunden 13. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2004 waren wir bereits auf der längsten Variante für den Aufstieg in den Himmel unterwegs – ja lang ist’s her . Anlass war ein - heute leider archivierter - sehr schöner Multi-Stage Wandercache. So haben wir uns heute zur Abwechslung dann mal ganz spontan für die kürzeste Variante entschieden . Dose prima gefunden, vielen Dank für’s platzieren, immer wieder schön hier! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. Dezember 2006 Fritschy hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr
Bei herrlichem Wetter und toller Aussicht schnell gefunden.

Fritschy
mit Matthias und Martin

gefunden 19. November 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Als Ausgangspunkt haben wir den Parkplatz für Faule und Fußkranke gewählt, weil wir schon etwas spät dran waren. Hier war es heute extrem muggelig, aber wir konnten in einem passenden Augenblick schnell zugreifen und den Cache heben.
Danke für den Cache und Grüsse an Klaus und Elke, die wir heute unterwegs getroffen haben

Franz & Ute


15:45

gefunden 16. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Die Aussicht und die heutigen Temperaturen habe ich nach einem spontan vorgezogenen Feierabend genossen. Da auch die Sonne zur Zeit früh Feierabend macht, dann doch die Fußkrankenvariante vorgezogen:-).
Den Cache habe ich dann heftigst und intensiv gesucht und dann nach 15 Min abgebrochen. Beim Rückzug habe ich ihn dann aber doch noch offen auf der Plattform in einer Ecke gefunden. Ich haffe, er bleibt jetzt trotz Vibrationen und nachrieselndem Putz da stehen.

Kam mir vor wie Quasi Modo, nur die zahlreich anwesenden Esmeraldas waren viel älter.

Danke an Klausundelke für den Cache und das Herlocken (ohne den Anstoss wäre ich wahrscheinlich heute länger im Büro geblieben und hätte den super Nachmittag "verpennt" :-)))
Gruß OskarZuFuss

gefunden 06. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr

-- FTF --

Bei herrlicher Fernsicht,
hatte ich leider keinen Foto dabei
nur das Handy.
Heute nicht viel Zeit gehabt drumm -
Für Fußkranke, Faule oder ganz Eilige..

TFTC

Grüße von
Junker Rübe

[Zurück zum Geocache]