Recherche de Waypoint : 

Logs pour You shook me all night long    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 20. janvier 2008 frakufind trouvé la géocache

Hurra, geschafft!!!
Einfach gigantisch dieser Cache, bei dem man immer wieder auf eine andere Art und Weise gefordert wird. Wir haben den Cache in mehrern Etappen bewältigt, wobei wir auch ein paar kleine Anstubser benötigten (unser Dank an Klaus und an Oskar). Respekt an alle Cacher, die den Cache in einer Nacht geschafft haben. Gestern Nacht kamen wir an der letzten Station nicht weiter, also beschlossen wir, uns das ganze noch einmal bei Tageslicht anzusehen und siehe da, wir wurden fündig. Einfach geil, diese Station. Das Final war dann auch schnell entdeckt und unsere Freude darüber war riesig. Diesen Cache werden wir sicher so schnell nicht vergessen.

out: Pencil GeoCoin
in: nix

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

trouvé 13. janvier 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Hola die Waldfee... Der Räuber war ganz schön gewitzt, hat ihm letztendlich aber doch nix genützt. In mehreren Anläufen (und Jahreszeiten) [:)] konnten wir den Fiesling heute Nacht im Team (mit neuen Lichtschwertern) endlich stellen. Jede Station ein Highlight! (wobei ich mich manchmal gefragt habe, wie man auf solche Ideen kommen kann - gell Klaus).
Mir hats auf jeden Fall trotz mehrerer Anläufe einen Riesen Spass gemacht!
IN: TB50, OUT: Nix
Danke an Klaus für dieses Erlebnis der besonderen Art
Gruß OskarZuFuss
@Vorlogger: Die WanderCoin ist nicht mehr im Dösle, bitte auch noch virtuell rausloggen

trouvé Recommandé 02. octobre 2006 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

20:00 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
::::::::::::: F T F :::::::::::::
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach einer weiten, anstrengenden Verfolgungsjagd
über mehrere Nächte mit intensiven Recherchen und
überwinden von unterschiedlichsten Hindernissen
haben wir es nun geschafft :
Der Gauner ist hinter Schloss und Riegel !
Nach leichten Verwirrungen bei der abschließenden
Berechnung konnten wir heute ganz entspannt und
trockenen Fußes die Beute sicherstellen.
Detektive benötigen in diesem Fall viel Geduld, Aufmerksamkeit und
Ausdauer um alle Hinweise auzuspüren. Auch Fähigkeiten
wie Geschick und Kraft, Unerschrockenheit
und Furchtlosigkeit sind unabdingbar - und am Ende
hilft eine Portion Dreistigkeit Euch weiter.
Dies ergänzt sich in einem größeren Team mit
Sicherheit.

"You shook me all night long" ist ein krönender
Abschluss der super Nachtcacheserie - vielen Dank
an Klaus und Elke für die Mühe und Arbeit, die in der
Route und den einzelnen Stationen stecken !
(man könnte allerdings noch einiges ....
Wechselstrom/Gleichstrom gäbe noch interessante
Inspirationen her... "Thunderstruck" ... "The Razor´s Edge"
......)

Out : USA GeoCoin Waikato #2 , Jeton und unseren Sekt
In : TB Rio , Leuchtsteine , Schlüsselanhängerchip ,
Taschenrechner


Der passende Cache für dieses Jubiläum - Found 111.

Grüße von Junker Rübe und Begleitung

........ Flick Off The Switch.......

[Retour à la géocache]