Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-05 - Zwei in Einem \_i-i_/ "Boot"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub an der Talsperre.
Der kurze, schöne Multi war recht schnell gefunden.
Viele Grüße aus Dresden  ;)

gefunden 29. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Bei Station 1 Hundehaufen voll mitgenommen. Glaube der war sogar noch warm. Pfui...

Ansonsten war nach der Rechnerei alles gut zu finden.

Hinweis 18. August 2010 restau hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist ja aus dem Multi noch ein Nachtcache geworden. Am Final war es dann schon richtig duster. An Station 1 hilft sogar ein weißer Reflektor beim Suchen.
Der Stausee ist auf Grund der Hochwassersituation gut gefüllt aber wahrscheinlich nicht allzu lang weil ja die Sanierung der Staumauer bis zum Winter fertig werden soll.
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 15. Februar 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#128 15.02.2008 14:14

Das war der komplizierteste Cache des heutigen Tages. Erst habe ich mehrere Primzahlen durchprobiert, bis ich mich für die richtige entschieden habe. Dann endlich den Mikro gefunden.

Der Final konnte sich dann nicht lange vor mir verstecken. Zum Loggen auf die nahegelegende Sitzgelegenheit zurückgezogen und das Bauwerk beobachtet.

no trade

gefunden 31. Dezember 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

#197
Na der war ja schon lange fällig . Obwohl ich mich auch diesmal anfangs schwertat... Doch dann sah ich da was... den Mikro jedoch aus seinem Versteck zu locken gelang mir nur mit äußerster Mühe und Fingerspitzengefühl, da hat es mglw. der Vorfinder "zu gut" gemeint. Nun liegt er versteckt - aber gut erreichbar. Danach gings recht fix und auch der final ward gefunden. DANKE!
Gruß bmielke
Getauscht habe ich nichts.

P.s. Danke fürs Kennwort, das nächste mal muss ich aber meine Augen aufsperren .

gefunden 14. September 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

14.09.2007 10:50 Uhr
#155

Des Agenten "Bootspartie" war etwas knifflig geowrden, woran der Owner aber keine Schuld trägt. Das Gleichungssystem als Erwärmung schnell gelöst und mit beiden Lösungen bewaffnet an den Stausee gefahren. Der Micro wollte sich mir erst nicht zeigen, auch wenn der Agent einen "optischen" Hint gesetzt hatte, der mir sofort ins Auge fiel. Aber Dose? Fehlanzeige! Ich wollte doch nicht so frustriert wie bmielke von dannen ziehen. Und,.. da lag sie die Dose mitten auf dem Waldboden. Der Deckel lag daneben, aber der Inhalt war noch drin. Zuerst dachte ich an Muggel, aber die Dose war eingedrückt und zerlöchert. Ich tippe mal auf ein nagendes Tier, dass etwas zu fressen gesucht hat. Der Doseninahlt war auch etwas nass geworden, wodurch ich eine Ziffer der Zielkoordinaten raten musste.
Bingo! genau dieses Zielgebiet hatte ich im Vorfeld schon vermutet.

In: GC
Out: TB

Dank an Agent-007 & seine Lütte von muelleto mit seiner Lütten

gefunden 18. August 2007 ollislepo hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch hat es heute mit dem Erstfinderdebüt geklappt!
Die Koordinaten stimmen jetzt jedenfalls. Allerdings kamen wir bei der Matheaufgabe auf zwei mögliche Lösungen. Eine davon hat zum Glück gepasst und der Final war dann sehr leicht zu finden.

In: -
Out: Erstfinderurkunde

Vielen Dank sagen ollislepo+K.!

[Zurück zum Geocache]