Waypoint search: 

Log entries for Rätselkaskaden    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 21 May 2017 Pudeneen has archived the cache

Found 13 November 2011 pecunia found the geocache

Hallo, möchte diesen noch nachloggen. Nach Tipp von Owner konnte ich diesen finden.  Hier war Köpfchen gefragt. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 07 August 2011 Rhön-Gecko found the geocache

So nach zwei vergeblichen Anläufen die wegen unserer geringen Erfahrung und schlechtem Wetter abgebrochen wurden, übrigens Danke an Pudeneen, für die Unterstützung, haben wir es heute endlich zu Ende gebracht und den Cache gefunden. 

Diese Tour kann ich nur empfehlen, ich liebe die Kaskadenschlucht, sie ist mein bevorzugter Platz und da wir in der Nähe wohnen komme ich hier oft mit unserem Hund her.

 

Vielen DANK

Found 03 April 2011 AJ3003 found the geocache

Schöner Chache und auch nicht alles einfach zu finden.

Found 11 June 2010 Burgwaldgeister found the geocache

11.06.2010 um 17:45 Uhr Finalcache gefunden.

Ein super Multicache: schöne Wanderung in toller Landschaft, einige "Nüsse" zum knacken!

Es hat total Spass gemacht.

Bei Stage 2 hatten wir uns geistig so "verrannt", dass wir einen Telefonjoker nutzen mussten.

 

Vielen Dank für den tollen Tag

LG

die Burgwaldgeister

Found 29 November 2009 hypnotoad found the geocache

Alles gelöst und gefunden!

Schöne Wanderung mit meinen Eltern gehabt, da konnte auch das mäßige Wetter den Spaß nicht verderben!
Stages auch noch in gutem Zustand.
Memo an mich: Auf den Wegen gehts viel schneller als querfeldein!

TFTC

In: GC
Out: TB

Not found 05 April 2009 TAPALOG did not find the geoacache

Es ist ein sehr schöner Multi mit tollem Ausblick. Wir haben alle Rätsel gelöst, aber Stage 5 nicht gefunden! Wir werden es nochmal probieren!!!!
HINWEIS !!!! Stage 1 ist leider sehr nass geworden, wir haben mit sehr viel Mühe und Glück alles lesen können. Stage 1 sollte erneuert werden.
Ist Stage 5 noch vorhanden? Oder waren wir einfach nur schlecht beim Suchen. Die anderen stages haben wir schnell gefunden.
Auf ein Neues
Gruss TAPALOG

Found 30 June 2007 buchy found the geocache

Für dieses Rätsel habt Ihr Euch wirklich ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht. Wir hätten ohne Event bzw. Cache kaum hierher gefunden. Danke für diesen Cache und Euer Engagement. Gruß Buchy

Found 30 June 2007 bup287 found the geocache

Nachdem die Stages wie zu erwarten etwas
off waren, haben wir beim Final dann auch
den Radius erhöht.
Leider  :-( So blind muss ma aber auch erstmal sein!
Die Rätsel waren alle Klasse! Hat uns Spaß
gemacht!

Gruß
Stefan

Found 30 June 2007 Aldokyl found the geocache

Ich kann mich Gartentaucher nur anschließen.

Found 30 June 2007 gartentaucher found the geocache

Zusammen mit Aldokyl war ich bei diesem Cache das 1. Mal Erstfinder. Juchhu! Laughing

Die Rätsel waren wirklich nett. Aber ohne telefonische Hilfe hätten wir die 1. Station wohl nie gefunden. Die Gegend am Finale hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

[Back to the geocache listing]