Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimburg    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2013 Pudeneen hat den Geocache archiviert

Das war's. Viel Spaß woanders.

nicht gefunden 20. April 2013, 17:50 Geo-Mädchens hat den Geocache nicht gefunden

War schon der zweite VersuchStirnrunzelnd. Koordinaten passen genau, haben ein Versteck gefunden. Wir vermuten das der Cache von Muggels geplündert wurde da er sehr nahe an einem Tourie Weg liegtStirnrunzelnd.

gefunden 16. Juni 2012 Jimmy_17 hat den Geocache gefunden

War für mich nicht leicht zu finden.

gefunden 07. Juni 2012 Lulatsch92 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Klasse Ruine!!! Haben den Cache heute schnell gefunden,und Muggelfrei loggen können. Werden auf jeden fall auch noch mal wieder kommen wenn die Ruine offen hat (nur Sonn- und Feiertags).

DfdC und fürs zeigen sagen

ANMJ

gefunden 17. Dezember 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Anreise nach Herschfeld mal kurz abgezweigt, etwas aufikraxelt, gesucht, gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 22. Oktober 2011 TeamMischling hat den Geocache gefunden

Super Tag, Wetter hat auch super gepasst. Und unseren ersten Cache auch gleich gefunden. LG TeamMischling

In: Kastanie Out: Stein

gefunden 13. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Gleich als wir in der Gegend angekommen waren, stand fest: da müssen wir mal hoch. Wenn man das gleich noch mit einem Cache verbinden kann, um so besser! Danke für's verstecken!

In: Coin

gefunden 04. September 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Während des heutigen Trimburgtages schnell gefunden; DFDC!

gefunden 16. April 2011 Blumenelfe hat den Geocache gefunden

Netter cache - nach längerem Suchen leicht abseits der angezeigten Stelle gefunden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2011 Mr.Sphinx hat den Geocache gefunden

Jippii unser erster Cache XD

War der erste Versuch von meiner Schwester und mir einen zu finden, hatten nur leider nix zum tauschen dabei.

Toller Cache für "Neulinge"

 

Wird nicht unser letzer Cache sein, so viel steht fest ;D

gefunden 26. Oktober 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Tour.

DFDC

gefunden 23. Januar 2010 JaguarXJ hat den Geocache gefunden

Eine schöne Winterwanderung zur und um die Trimburg gemacht, habe den Cache relativ schenll gefunden, schöne Aussicht auf das Saaletal und schöne, wenn auch zur Zeit vereiste, Wanderwege.

Vielen Dank

gefunden 07. September 2009 Sheepburger hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern hier oben ein bisschen gelaufen. Danke!

gefunden 06. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Mit Brixel und unseren Zwergen den Cache ans Tageslicht geholt. Leider haben wir keine Bratwurst mehr auf der Burg bekommen. Dann müssen wir halt noch mal her. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:01:52 UTC.

gefunden 01. Juni 2009 Geobroker hat den Geocache gefunden

Servus,

heute nach einem Besuch in Bad Kissingen und einem Mittagessen in Elferhausen sind wir zu Verdauungsspaziergang auf die Trimburg gelaufen. Sehr schöne Location. Da es ein spontaner Cache war, konnten wir leider nichts tauschen. Danke für den schönen Cache

Die GeoBrokers

(incl. Opa und Oma mit neuen Hüftgelenken:-) )

gefunden 10. Mai 2009 madonna01 hat den Geocache gefunden

Trotz großem Muggelaufkommen, unauffällig gefunden, guter Cache, stimmige Koordinaten. Hat viel Spaß gemacht

 madonna01

gefunden 19. April 2009 Onkel Radar 23 hat den Geocache gefunden

Bei Schönen Wetter schnell gefunden. Danke Gutes Versteck,

out: Reflektor Teddy

in WM2006 Coin v. Nutela "Klinsman"

gefunden 07. April 2009 Reniar hat den Geocache gefunden

Musste etwas suchen. Ungenauigkeit liegt wohl bei knapp 10 Meter, dadurch andere Straßenseite. Die Burg kenne ich sehr gut, war schon oft dort. Schöne Stelle.

IN: Coin

OUT: Anhänger

 

Grüße, Reniar

gefunden 30. Dezember 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Fehlversuch diesem Sommer habe ich es halt nochmal bei niedrigen Temperaturen versucht. Ob es wirklich daran lag? Evtl. sind es auch die 15m Abstand zum Messpunkt die im Sommer nicht mehr im Suchradius lagen. Aber das ist am Hang noch im Rahmen der Messgenauigkeit. N50o08.170//E09o58.936 ist ja nicht wirklich weit weg :-)
schönen Gruß, der Elch!

gefunden 28. November 2008 geowi2ard hat den Geocache gefunden

Schon oft mit dem MTB hier vorbei gefahren. Toller Ort für einen cache.

TFTC sagt geowi2ard.

gefunden 12. Oktober 2008 geomundm hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Er war wirklich sehr gut versteckt, aber wir haben ihn dennoch schnell gefunden.

IN: Schachtel mit Stein + Shrek-Figur

OUT: Kreisel + Auto

geomundm

gefunden 31. August 2008 zaplime hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache in gutem Versteck, habs schnell gefunden, da mich mein GPS Punktgenau an die richtige Stelle geführt hat.

 Trade: -/-

 

gefunden 20. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit brandneuem GPS. Da gehts doch gleich viel einfacher als nur mit ner Google Map. In dem Fall w&#xE4;re ich damit aufgeschmissen gewesen. Hatte auch erst ein paar Meter in der falsche Richtung gesucht dann aber schnell gefunden.<br/><br/>IN: Spielzeugauto, Gefrierclip<br/>Out: Schl&#xFC;sselband

gefunden 04. Juli 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

War zur selben Zeit wie U-Boot 777 vor Ort. Die richtige Stelle hat dann aber er gefunden. Schöne Ruine. Vielen Dank!

Out: Luftballon

In: Ü-Ei Figur

gefunden 04. Juli 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Koordinaten etwas ungenau. Schöner Platz, Danke.

nicht gefunden 20. April 2008 n.a. hat den Geocache nicht gefunden

Na, so einfach scheint mir das nicht zu sein - oder eben nicht lange genug gesucht. Aber 2 Personen a 15min hat heute Nachmittag eben nicht ausgereicht - schade.
Der Elch

gefunden 22. März 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Schöne Burg, schade das man um diese Jahreszeit noch nich rein kann ...

Schöne Grüsse aus der Mittelmark (Beelitz / OT Fichtenwalde)
PUMA-33

gefunden 09. Februar 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, Dank Teamarbeit, doch gefunden. Die Coors waren doch ziemlich daneben. Aber Kulisse war es wert!

Gruß und Dank sagen Team Nimrod 4711( Barbara, Maxi, Marcus) und die Gastcacher Dietlinde, Thomas und Mirko

OUT: Geolutin

gefunden 31. Dezember 2007 spekulatius hat den Geocache gefunden

Erst nach längeren Suchen gefunden.

Schöner Ausblick von hier oben.

Team Spekulatius (S+P+P)

Prost Neujahr 

gefunden 17. November 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Geloggt um 14:30.

 In: -

Out: -

 

Viele Grüße

drcliff 

gefunden 14. November 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt. Danke sagt Buchy

gefunden 08. November 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein toller Cacheplatz auch eine schöne Aussicht.

Cache doch bald gefunden am 08.Nov.07 um 14:15h.

Notrade.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock mit

Maskottchen Rina.

 

gefunden 10. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ein Griff

gefunden 02. September 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Zweiter Halt auf unserer heutigen Tour. Danke des Fests nebenan sind wir auch noch zu einer Bratwurst gekommen [:)]

gefunden 02. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

So lob ich das mir. Cache gefunden und gleich mit lecker Bratwurst und Radler den Fund gefeiert.

Wenn es doch mehr Bratwurst-Caches gäbe  ;-) Super!

gefunden 02. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Mit GeoGisi, Geofranky und mecs+schokofee trotz ungenauer Koordinate gefunden.
In Kombination mit dem leckeren Bratwurstbrötchen und Radler ein schöner Start in den Tag :-)
Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Eigentlich müsste eine Bratwurstquelle im nähren Umkreis zu einer standard Voraussetzung zum Legen eines Caches gehören. Der einzige Nachteil wäre, dass man dann irgendwann nicht mehr ins Auto einsteigen kann :(

Danke sagen
mecs+schoofee

gefunden 22. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Kind war ich das letzte Mal hier. Schade, dass die Burg geschlossen hatte.

In: Fußkette

Out: Magnetfisch

gefunden 12. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.08.2007 um 13:25 Uhr
Als erster einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
No Trade
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

gefunden 03. Juli 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Burg. Da gerade ein paar Herren am Aufräumen waren, konnte ich auch innen herumlaufen. Ohne strömenden Regen wäre es noch viel toller gewesen. So konnte ich allerdings ungestört das Finale suchen und finden.

[Zurück zum Geocache]