Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoe Boy    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2013 Pudeneen hat den Geocache archiviert

Das war's. Viel Spaß woanders.

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.458' E 009° 54.627', verlegt um 919 Meter

gefunden 23. Juni 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Hier im Wanderheim des Bundesbahnsozialwerks wollen wir das verlängerte Wochenende verbringen. Und ein Cache vor der Haustür ... einfach perfekt.
Zusammen mit Kubano erfolgreich gesucht und gefunden.

Raus: Nix
Rein: TB Voodoo Master

Danke für den kleinen Multi vor der Tür
Es grüßt aus Kahl familie-abc

gefunden 02. Oktober 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen und laaanger Zeit, sind wir endlich mit dem richtigen Werkzeug ausgerückt!

Danke sagen, TaDaRhön

nicht gefunden 13. April 2009 Schlaubischlümpfe hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir an Stage 1 nichts gefunden, obwohl wir alles intensivst abgesucht haben. Vielleicht lag's am Werkzeug? Trotzdem sind wir dann den Weg abgelaufen bis dahin, wo wir den Final vermuteten. Das ist wirklich eine interessante Strecke und auf dem besten Weg zu einer Art Lost Place trotz der Nähe zum Ort!

Grüße von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

gefunden 29. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner Cache!

Einmal mußte ich ne weile Warten weil so ein komischer Muggel glatt 10 Minuten zum Einparken braucht(nein es war keine Frau [:P]) Und dann war ich heilfroh, das ich meine Cachergrundausrüstung genau um das benötigte Teil erweitert hatte.

TFTC und Grüße aus dem Werratal - kaFFeeTrinker

gefunden 04. April 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ja, der war lustig!!

Gruß an den "Nachbarn"

Woodwalker2006

gefunden 07. Februar 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Endlich war der Schnee geschmolzen,

da fanden wir auch den nächten Tip .

Kurz danach,um 14:30h.haben wir dann den

Cache gehoben.Alles sehr gut ausgedacht.

Ein Kompliment dem Owner.

Notrade.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock

und Maskottchen Rina. 

gefunden 07. Dezember 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 7.12.2007 um 22:35 Uhr
Net schlecht. zum Auto zurück haben wir dann doch die Straße genommen.
Danke sagt libby.de Stefan

gefunden Empfohlen 04. November 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Das war heute ein Cache ganz nach unserem Geschmack! Alles "zügig" gefunden. Wir haben ja schon mit Raffinessen gerechnet und wurde positiv überrascht. Unterwegs Gehcoss getroffen und zusammen geloggt. Danke für diesen wirklich einmaligen Cache. Gruß Buchy

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

gefunden 06. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, in der Gruppe und zu Zweit gefunden. Mit etwas Kampf an Station 2.
Gruß Maik

gefunden 06. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute dann trotz Schwierigkeiten im Team aufgetan. Eine pensionierte Eisenbahnerin hielt uns für Gleichgesinnte und verwickelte uns in ein "Insider"-Gespräch.....
Ohne passendes Werkzeug geht aber jetzt am Final wirklich nichts mehr!
in: ---
out: Geocoin Slovakia
Danke der Cachelegerin für
die Besuche hier
sagt der Heinz

gefunden 06. Oktober 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Hätte ich an Station noch etwas tiefer gegriffen, statt mir glaubhaft versichern zu lassen, dass da nichts ist, hätte ich sie auch gefunden. Mit etwas Hin und Her in der 2er- und/oder 4er-Gruppe haben wir dann aber alles gut gefunden.

raus: TB "'Gillingham, United Kingdom' Unite for Diabetes Travel Bug"
rein: TB "Travelin´ Bears VI (Sit´n´Wait)"

nicht gefunden 22. September 2007 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

An Stage 2 für heute jedenfalls wegen Muggelverseuchung dann wegen Lustlosigkeit aufgegeben und den Feierabend gegen 18 Uhr eingeläutet..............
Schade sagt
der Heinz

gefunden 09. September 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Wir haben uns sehr über den Chache gefreut, da wir keine 200m davon entfernt wohnen!

Ersten zwei Stationen zügig gefunden, beim Final wars schwieriger!

Super Chache, Dankeschön!!!

 In:  Auto

 Out: Medaille

gefunden 30. Juni 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich war ganz froh, dass ich zwischendurch auf das Auto zurückgreifen konnte. Bei Final fand ich dann einen Weg, der wohl von der Ownerin gar nicht vorgesehen war. Aber so sind wir halt. Erstmal ausprobieren, ob es nicht auch anders geht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 22.225' E 009° 53.940'

[Zurück zum Geocache]