Ricerca waypoint: 

Log per Hoe Boy    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 03. giugno 2013 Pudeneen ha archiviato la cache

Das war's. Viel Spaß woanders.

  New coordinates:  N 50° 22.458' E 009° 54.627', moved by 919 meters

trovata 23. giugno 2011 familie-abc ha trovato la geocache

Hier im Wanderheim des Bundesbahnsozialwerks wollen wir das verlängerte Wochenende verbringen. Und ein Cache vor der Haustür ... einfach perfekt.
Zusammen mit Kubano erfolgreich gesucht und gefunden.

Raus: Nix
Rein: TB Voodoo Master

Danke für den kleinen Multi vor der Tür
Es grüßt aus Kahl familie-abc

trovata 02. ottobre 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen und laaanger Zeit, sind wir endlich mit dem richtigen Werkzeug ausgerückt!

Danke sagen, TaDaRhön

non trovata 13. aprile 2009 Schlaubischlümpfe non ha trovato la geocache

Leider haben wir an Stage 1 nichts gefunden, obwohl wir alles intensivst abgesucht haben. Vielleicht lag's am Werkzeug? Trotzdem sind wir dann den Weg abgelaufen bis dahin, wo wir den Final vermuteten. Das ist wirklich eine interessante Strecke und auf dem besten Weg zu einer Art Lost Place trotz der Nähe zum Ort!

Grüße von den Schlaubischlümpfen mit Gastcacher Andy

trovata 29. maggio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Das war mal ein schöner Cache!

Einmal mußte ich ne weile Warten weil so ein komischer Muggel glatt 10 Minuten zum Einparken braucht(nein es war keine Frau [:P]) Und dann war ich heilfroh, das ich meine Cachergrundausrüstung genau um das benötigte Teil erweitert hatte.

TFTC und Grüße aus dem Werratal - kaFFeeTrinker

trovata 04. aprile 2008 woodwalker2006 ha trovato la geocache

Ja, der war lustig!!

Gruß an den "Nachbarn"

Woodwalker2006

trovata 07. febbraio 2008 Steinbock ha trovato la geocache

Endlich war der Schnee geschmolzen,

da fanden wir auch den nächten Tip .

Kurz danach,um 14:30h.haben wir dann den

Cache gehoben.Alles sehr gut ausgedacht.

Ein Kompliment dem Owner.

Notrade.

Vielen Dank dafür sagen der Steinbock

und Maskottchen Rina. 

trovata 07. dicembre 2007 libby.de ha trovato la geocache

found 7.12.2007 um 22:35 Uhr
Net schlecht. zum Auto zurück haben wir dann doch die Straße genommen.
Danke sagt libby.de Stefan

trovata Raccomandata 04. novembre 2007 buchy ha trovato la geocache

Das war heute ein Cache ganz nach unserem Geschmack! Alles "zügig" gefunden. Wir haben ja schon mit Raffinessen gerechnet und wurde positiv überrascht. Unterwegs Gehcoss getroffen und zusammen geloggt. Danke für diesen wirklich einmaligen Cache. Gruß Buchy

PS. Ich bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt.

trovata 06. ottobre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, in der Gruppe und zu Zweit gefunden. Mit etwas Kampf an Station 2.
Gruß Maik

trovata 06. ottobre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Heute dann trotz Schwierigkeiten im Team aufgetan. Eine pensionierte Eisenbahnerin hielt uns für Gleichgesinnte und verwickelte uns in ein "Insider"-Gespräch.....
Ohne passendes Werkzeug geht aber jetzt am Final wirklich nichts mehr!
in: ---
out: Geocoin Slovakia
Danke der Cachelegerin für
die Besuche hier
sagt der Heinz

trovata 06. ottobre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Hätte ich an Station noch etwas tiefer gegriffen, statt mir glaubhaft versichern zu lassen, dass da nichts ist, hätte ich sie auch gefunden. Mit etwas Hin und Her in der 2er- und/oder 4er-Gruppe haben wir dann aber alles gut gefunden.

raus: TB "'Gillingham, United Kingdom' Unite for Diabetes Travel Bug"
rein: TB "Travelin´ Bears VI (Sit´n´Wait)"

non trovata 22. settembre 2007 hotelzulu non ha trovato la geocache

An Stage 2 für heute jedenfalls wegen Muggelverseuchung dann wegen Lustlosigkeit aufgegeben und den Feierabend gegen 18 Uhr eingeläutet..............
Schade sagt
der Heinz

trovata 09. settembre 2007 Adams Family ha trovato la geocache

Wir haben uns sehr über den Chache gefreut, da wir keine 200m davon entfernt wohnen!

Ersten zwei Stationen zügig gefunden, beim Final wars schwieriger!

Super Chache, Dankeschön!!!

 In:  Auto

 Out: Medaille

  Coordinate:  N 50° 22.225' E 009° 53.940'

trovata 30. giugno 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Ich war ganz froh, dass ich zwischendurch auf das Auto zurückgreifen konnte. Bei Final fand ich dann einen Weg, der wohl von der Ownerin gar nicht vorgesehen war. Aber so sind wir halt. Erstmal ausprobieren, ob es nicht auch anders geht.

[Ritorna al listing della geocache]