Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Aura    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Mai 2017 Pudeneen hat den Geocache archiviert

gefunden 13. September 2015, 18:32 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Ein sehr schöner Platz für einen Cache.
Danke

gefunden 21. April 2013, 13:00 Geo-Mädchens hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen SontagsausflugLächelnd.Große Waldameisen bewachen ihn aber.

gefunden 12. Juni 2012 Jimmy_17 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an der Ruine Aura beim schönsten Dorf der Welt

gefunden 22. April 2012 Wunder hat den Geocache gefunden

Die Wunders waren wieder mal unterwegs. Nettes Versteck.tolle Ruine.

gefunden 01. März 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig geworden; DFDC!

gefunden 26. Februar 2012 india2003 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden! Dankeschön!

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super, da musste man ganz schön mutig sein - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

gefunden 09. Juni 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 06. Juni 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit schönem Weg von Aura hinauf. Laut Logbuch müssen wenige Minuten vor uns auch schon Cacher da gewesen sein. Kein Wunder bei dem traumhaften Wetter! - Und die Ruine ist ja einerseits recht interessant (Danke für die Informationen!) und andererseits ist es traurig, dass da nichts passiert. - Den Biergarten nebenan haben wir auch besucht. Sehr schön!

DFDC sagt
fambecker

gefunden 16. Mai 2010 feuerschlucker hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Sonntagswanderung diese sehr Interessante Location

TFTC

feuerschluckerInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Januar 2010 JaguarXJ hat den Geocache gefunden

Habe den Cache einwandfrei gefunden, sehr schöner Platz mit herrlicher Aussicht.

Vielen herzlichen Dank !

gefunden 27. Dezember 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Dadurch das wir den Hinweis bekommen haben, dass die Koordinaten ganz schön daneben liegen konnten wir mit dem Hint das begehrte Döschen schnell finden. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:30:46 UTC.

gefunden 23. August 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.08.2009 um 12:15 Uhr
Auf der heutigen Motorradtour diesen Cache gemacht.
Leider ist die Koordinate über 20 Meter daneben. Dank Hint nach 20 Minuten doch gefunden. Welcher Hornochse hat da den ganzen Haufen Gras drüber und die Spinnen haben auch schon Netze drüber gespannt. Trotzdem gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 02. Juni 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Na dann log ich mal nach. Eigentlich im August letzten Jahres gefunden. . War einer meiner ersten Cache der mich dann auch richtig ins Cachefieber verschlagen hat. Eine wirklich schöne Location. Vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 Onkel Radar 23 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gefunden.Schnell gefunden.

Out.Reflektor Herz

In :Coin

gefunden 25. Oktober 2008 masterdoc hat den Geocache gefunden

Netter, leicht zu hebender Cache an einem historisch hoch interessanten Ort. Leider wegen Einsturzgefahr nicht zugänglich. Ein Schoppen in der Gaststätte mit der Terrasse und der herrlichen Aussicht auf das Saaletal ist sehr empfehlenswert.
In: Gummibärchen & noch ein bischen Krutsch
out: nix
Jens, Oliver & Markus

gefunden 29. August 2008 Wandervogel66 hat den Geocache gefunden

 Mein erster Cache.

Ohne Probleme gefunden. Ich habe es mit einer kleinen Wanderung von Euerdorf aus verbunden. Hätte fast ein Nachtcache daraus gemacht. War erst um 20 Uhr dort. Habe einen schönen Sonnenuntergang zu sehen bekommen. Ich kenne die Ruine Aura, da haben wir als Kinder immer gerne gespielt, damals (vor etwa 30 Jahren) war es sogar noch möglich im Innenhof zu spielen. Habe noch gute Erinnerungen daran. Ja, schon schade, dass man die Mauern so verfallen lässt. Übrigens, bei Garitz im Wald steht ein "Heidenopferstein", der wahrscheinlich gar keiner ist, sondern der Taufstein, der zur Ruine Aura gehört. Hab ich zu mindest mal im Internet irgendwo gelesen. Mir fehlen allerdings die Möglichkeiten, und das Fachwissen, so etwas nachzuweisen. Aber Interessant fand ich das schon.

Gruß, Thomas.

gefunden 19. April 2008 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Vor dem Start zum Nacht-Cache gehoben

gefunden 19. April 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Vor unserer Nacht-Cache-Tour schnell noch geloggt.

gefunden 19. April 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden und geloggt vor unserer Nachtcache-Tour.

Kein Tausch

Danke und viele Grüße

Michael1

gefunden 13. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Nach unserer Ragnarök -Tour lag dieser Cache direkt an unserem Parkplatz.Deswegen noch kurz vor der Heimfahrt um 01:30 Uhr geloggt.

no trade

TFTC 

gefunden 24. März 2008 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 18. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location. Danke für den Cache, Gruß Buchy

gefunden 20. Januar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

an der imposanten ruine waren wir schon öfter mit den hunden spazieren und hinterher kaffe trinken ... Laughing
... dass da ein cache liegt, habe ich allerdings erst kürzlich erfahren ...
... wir haben ihn dann aber schnell gefunden ...

TFTC, Freddie K. - #021

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Nach doch deftigem Anstieg ab der Kirche,

bei leichtem Nieselregen doch schnell fündig geworden.

Am16.Nov.07.um14:30h.

Notrade.

Für den schönen Cache bedanken sich der

Steinbock mit maskottchen Rina.

 

gefunden 22. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Platz. Danke für diesen Cache.

gefunden 12. Juli 2007 seniorchick hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein 2. cache und dank GPS-Gerät die Ruine Aura nach einigen Abwegen dann doch schnell gefunden.

Danke pudeneen

No Trade

 

 

gefunden 04. Juli 2007 Fam. Wurzelsepp hat den Geocache gefunden

Logisch haben wir diesen auch mitgenommen, auch hier: schön wars.Laughing

Besten herzlichen Dank 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Diese imposante Ruine habe ich als 2. Finder erreicht. Als die Biergärtnerin endlich nicht mehr hinter der Hecke stand, um mich zu beobachten, sondern weggefahren war, konnte ich mich in Ruhe der Suche hingeben.

In dem Baumstumpf direkt vor dem Gebäude befindet sich zwar ein "Hasengrill", aber nicht der Cache, sondern ein Hummelschwarm. Dort lieber nicht suchen!

Am Ort des Caches war schon wieder alles voller Spinnweben, obwohl der letzte Finder erst vorgestern dort war. Interessant, aber bedauernswert für die Spinne.

Toller Ort - einfacher Cache. Danke! 

[Zurück zum Geocache]