Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruine Aura    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. mei 2017 Pudeneen has archived the cache

Gevonden 13. september 2016 Rex68 heeft de cache gevonden

Eine Spinnenphobie sollte man hier nicht haben und auf jeden Fall einen langen Arm.
Jetzt liegt sie jedoch handlicher.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 13. september 2015, 18:32 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Ein sehr schöner Platz für einen Cache.
Danke

Gevonden 21. april 2013, 13:00 Geo-Mädchens heeft de cache gevonden

Schöner Cache für einen SontagsausflugLächelnd.Große Waldameisen bewachen ihn aber.

Gevonden 12. juni 2012 Jimmy_17 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache an der Ruine Aura beim schönsten Dorf der Welt

Gevonden 22. april 2012 Wunder heeft de cache gevonden

Die Wunders waren wieder mal unterwegs. Nettes Versteck.tolle Ruine.

Gevonden 01. maart 2012 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fündig geworden; DFDC!

Gevonden 26. februari 2012 india2003 heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden! Dankeschön!

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super, da musste man ganz schön mutig sein - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Gevonden 09. juni 2011 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

Gevonden 06. juni 2010 fambecker heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache mit schönem Weg von Aura hinauf. Laut Logbuch müssen wenige Minuten vor uns auch schon Cacher da gewesen sein. Kein Wunder bei dem traumhaften Wetter! - Und die Ruine ist ja einerseits recht interessant (Danke für die Informationen!) und andererseits ist es traurig, dass da nichts passiert. - Den Biergarten nebenan haben wir auch besucht. Sehr schön!

DFDC sagt
fambecker

Gevonden 16. mei 2010 feuerschlucker heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Sonntagswanderung diese sehr Interessante Location

TFTC

feuerschluckerInnocent

Gevonden 22. januari 2010 JaguarXJ heeft de cache gevonden

Habe den Cache einwandfrei gefunden, sehr schöner Platz mit herrlicher Aussicht.

Vielen herzlichen Dank !

Gevonden 27. december 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Dadurch das wir den Hinweis bekommen haben, dass die Koordinaten ganz schön daneben liegen konnten wir mit dem Hint das begehrte Döschen schnell finden. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:30:46 UTC.

Gevonden 23. augustus 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 23.08.2009 um 12:15 Uhr
Auf der heutigen Motorradtour diesen Cache gemacht.
Leider ist die Koordinate über 20 Meter daneben. Dank Hint nach 20 Minuten doch gefunden. Welcher Hornochse hat da den ganzen Haufen Gras drüber und die Spinnen haben auch schon Netze drüber gespannt. Trotzdem gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 02. juni 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Na dann log ich mal nach. Eigentlich im August letzten Jahres gefunden. . War einer meiner ersten Cache der mich dann auch richtig ins Cachefieber verschlagen hat. Eine wirklich schöne Location. Vielen Dank.

Gevonden 19. april 2009 Onkel Radar 23 heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter gefunden.Schnell gefunden.

Out.Reflektor Herz

In :Coin

Gevonden 25. oktober 2008 masterdoc heeft de cache gevonden

Netter, leicht zu hebender Cache an einem historisch hoch interessanten Ort. Leider wegen Einsturzgefahr nicht zugänglich. Ein Schoppen in der Gaststätte mit der Terrasse und der herrlichen Aussicht auf das Saaletal ist sehr empfehlenswert.
In: Gummibärchen & noch ein bischen Krutsch
out: nix
Jens, Oliver & Markus

Gevonden 29. augustus 2008 Wandervogel66 heeft de cache gevonden

 Mein erster Cache.

Ohne Probleme gefunden. Ich habe es mit einer kleinen Wanderung von Euerdorf aus verbunden. Hätte fast ein Nachtcache daraus gemacht. War erst um 20 Uhr dort. Habe einen schönen Sonnenuntergang zu sehen bekommen. Ich kenne die Ruine Aura, da haben wir als Kinder immer gerne gespielt, damals (vor etwa 30 Jahren) war es sogar noch möglich im Innenhof zu spielen. Habe noch gute Erinnerungen daran. Ja, schon schade, dass man die Mauern so verfallen lässt. Übrigens, bei Garitz im Wald steht ein "Heidenopferstein", der wahrscheinlich gar keiner ist, sondern der Taufstein, der zur Ruine Aura gehört. Hab ich zu mindest mal im Internet irgendwo gelesen. Mir fehlen allerdings die Möglichkeiten, und das Fachwissen, so etwas nachzuweisen. Aber Interessant fand ich das schon.

Gruß, Thomas.

Gevonden 19. april 2008 swordmasterH heeft de cache gevonden

Vor dem Start zum Nacht-Cache gehoben

Gevonden 19. april 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Vor unserer Nacht-Cache-Tour schnell noch geloggt.

Gevonden 19. april 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Im Rudel gefunden und geloggt vor unserer Nachtcache-Tour.

Kein Tausch

Danke und viele Grüße

Michael1

Gevonden 13. april 2008 huepfehase heeft de cache gevonden

Nach unserer Ragnarök -Tour lag dieser Cache direkt an unserem Parkplatz.Deswegen noch kurz vor der Heimfahrt um 01:30 Uhr geloggt.

no trade

TFTC 

Gevonden 24. maart 2008 geoaros heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 18. februari 2008 buchy heeft de cache gevonden

Eine schöne Location. Danke für den Cache, Gruß Buchy

Gevonden 20. januari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

an der imposanten ruine waren wir schon öfter mit den hunden spazieren und hinterher kaffe trinken ... Laughing
... dass da ein cache liegt, habe ich allerdings erst kürzlich erfahren ...
... wir haben ihn dann aber schnell gefunden ...

TFTC, Freddie K. - #021

Gevonden 16. november 2007 Steinbock heeft de cache gevonden

Nach doch deftigem Anstieg ab der Kirche,

bei leichtem Nieselregen doch schnell fündig geworden.

Am16.Nov.07.um14:30h.

Notrade.

Für den schönen Cache bedanken sich der

Steinbock mit maskottchen Rina.

 

Gevonden 22. augustus 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Was für ein toller Platz. Danke für diesen Cache.

Gevonden 12. juli 2007 seniorchick heeft de cache gevonden

Dies war heute mein 2. cache und dank GPS-Gerät die Ruine Aura nach einigen Abwegen dann doch schnell gefunden.

Danke pudeneen

No Trade

 

 

Gevonden 04. juli 2007 Fam. Wurzelsepp heeft de cache gevonden

Logisch haben wir diesen auch mitgenommen, auch hier: schön wars.Laughing

Besten herzlichen Dank 

 

Gevonden 03. juli 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Diese imposante Ruine habe ich als 2. Finder erreicht. Als die Biergärtnerin endlich nicht mehr hinter der Hecke stand, um mich zu beobachten, sondern weggefahren war, konnte ich mich in Ruhe der Suche hingeben.

In dem Baumstumpf direkt vor dem Gebäude befindet sich zwar ein "Hasengrill", aber nicht der Cache, sondern ein Hummelschwarm. Dort lieber nicht suchen!

Am Ort des Caches war schon wieder alles voller Spinnweben, obwohl der letzte Finder erst vorgestern dort war. Interessant, aber bedauernswert für die Spinne.

Toller Ort - einfacher Cache. Danke! 

[Terug naar de cachebeschrijving]