Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das fromme Haus der Leuschnerstrasse    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2008 bloodyhig hat den Geocache gefunden

War mein 1. Cache sollte  aber das nächste mal einen anderen Stift mit nemen.

gefunden 01. Juni 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Wir waren etwas überrascht an der Kirche zwei Filmdöschen zu finden. Die anderen Logeinträge haben das Rätsel nun aber aufgelöst.
Vielen Dank sagen
Axel & Diana

gefunden 25. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Bevor die Kirchgangmuggel kamen, hatten wir ihn gerade wieder versteckt. "Puh, Glück gehabt". Gruß Maik

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 13. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 21. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse, mal schnell in der Abenddämmerung mitgenommen. Man kann dort mit einer richtigen Muggelgefahr rechnen.
TFTC an den Besitzer
sixpack

gefunden 10. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Es regnet, dafür wenig Muggel unterwegsLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell mal gehoben.  Danke "Sauwetter" keine Muggelgefahr, obwohl...  Ich hoffe, dass die nicht aus den Fenstern geschaut haben.

 THX

gefunden 20. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden .

 TFTC

gefunden 26. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 26. August 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf waren zahlreiche Beobachtungsposten im Haus gegenüber besetzt. Eine halbe Stunde und ein paar Caches später war die Luft dann rein.

Ich habe hier einen kleinen Dosentausch vorgenommen (wie ich eben beim Lesen der Logs bemerkt habe). Beim Bergen der Dose verkanntete sich diese und fiel nach hinten unter die Gerccr. Mit einem Stock habe ich dann erfolgreich nach der Dose "geangelt". Letzter Eintrag vor mir: "PapaHoschi".

Also habe ich sogar die verschollene Dose gefunde...

TFTH
Hase5000

gefunden 24. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurzer Halt am frommen Haus und den Cache bei
N 51° 17.493 E 009° 28.014 gefunden.

Danke

gefunden 21. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Polizei gewandelt und den Cache auch schnell gefunden. Damit war aber der trockene Teil der Radtour dann beendet Es folgte eine kräftige Dusche.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 17. Juli 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

OK... Fynn-Merlin hat das Döschen aus dem Dreck gezogen, wir sind eben ein gutes Team!
Danke für den nahen Fahrradcache.

gefunden 17. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

gefunden 09. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Also ein einser ist das nicht, auch ich musste einen "Tauchgang" machen.

Vielen Dank

Peter

gefunden 04. Juli 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 04. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier hat es für mich nur zur Silbermedaillie gereicht. Da war schon jemand schneller.
Hier musste aber auch einfach ein Cache hin. Die architektonische Einmaligkeit hat keinen anderen Ausweg gelassen.
Zum Heben muss man sich übrigens auf einen Tauchgang gefasst machen. Jedenfalls habe ich ihn so vorgefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]