Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Schneiderteich    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 12. marzo 2017, 08:55 Team-Wessi no han encontrado el geocaching

Hallo,
leider konnten wir den Cache heute, bei schattigen 0°C, nicht finden.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

encuentran 28. febrero 2016, 15:30 HeHe2016 ha encontrado el geocache

Erste Gedanke war der Richtige, aber zu ungenau gesucht. Kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Das Navi war kaum zu gebrauchen. Cooler Cach.

encuentran 18. mayo 2014 -Hackes- ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.

encuentran 18. abril 2014 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Diesem am Karfreitag nach einem Besuch der Vogelstation schnell gefunden. DFDC

Das Wetter war heute leider nicht zu schön immer wieder Regen, dies konnte uns aber nicht von der Suche abbringen.

encuentran 01. octubre 2012 jazl.oha ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2012 mainharzer ha encontrado el geocache

Wirklich idyllischer Ort man könnte den Container beneiden, wie er da so rumliegt - Danke!

encuentran 25. marzo 2012 Zabr ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2011 Joker2009 ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit intensiven Suchens gefunden! Logbuch trocken und in gutem Zustand!

encuentran 10. septiembre 2011 luna1988 ha encontrado el geocache

nach kurzer suche gefunden. doch leider is der schatz nass geworden. wäre schön wenn jemand ein neuen wasserfesten behälter mitbringt

encuentran 19. julio 2011 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Ach, da ist sie JaLächelnd...... oder doch nicht?Überrascht Verklebte Bonbons?????Unschuldig Also doch nicht. Weiter suchen.......das Navi kann sich nicht konzentrierenZwinkernd.... dann die ErleuchtungLachend. Na, das hat ja ein Weilchen gedauert!Cool
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

encuentran 07. marzo 2011 Ralle_OHA ha encontrado el geocache

Mein erster Versuch. Hab mich mit nem Auto-Navi auf die Socken gemacht. Hat gut geklappt.

encuentran 10. octubre 2010 ohacs ha encontrado el geocache

Um 16:45 Uhr nach dem Besuch der Vogelstation geborgen.

encuentran 16. mayo 2010 Mäxomix ha encontrado el geocache

15:35 Uhr: Der letzte von 6 Cache für Heute. Nicht ganz einfach zu finden. Außerdem ständig Störungen durch Moggles, aber gefunden und geloggt!

Schöne Runde, hat viel Spaß gemacht vor allem für die Kinder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Mäxomix 

encuentran 15. agosto 2009 NeuniOHA ha encontrado el geocache

zuerst fast ins wasser gefallen, aber dann noch die kurve gekriegt und das ding geborgen.
DFDC
NeuniOHA

no encontrado 10. octubre 2008 mckalle no han encontrado el geocaching

mckalle hat den Cache leider nicht gefunden!! Der Empfang war sehr schlecht und ich habe ständig andere Angaben über die Entfernung bekommen. Nach 30 Min. dann leider aufgegeben.

encuentran 17. agosto 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben den Cache um ca. 17:00 gehoben.

encuentran 10. agosto 2008 ravebenni ha encontrado el geocache

Mein GPS hatte keinen guten Empfang. Mit dem Hint dann aber doch schnell gefunden und geloggt.Smile

encuentran 13. julio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Schönes Versteck an schönem Ort. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 22. junio 2008 collins ha encontrado el geocache

lange nicht mehr dort gewesen. schöner ort! wir mussten zwar etwas warten, aber in der umgebung ist dass nicht wirklich schlimm

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 19. agosto 2007 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

13.20 Uhr 1/2 Caches

Schnell gefunden. Schöner Ort, viele Muggel aber in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

encuentran 12. agosto 2007 Sösebub ha encontrado el geocache

Nachgetragen: 

Ein beschauliches Plätzchen, welches zum Verweilen einlädt. Ganz ruhig, nur das Plätschern des Bächleins war zu hören. Einige Muggels in der Ferne stellten aber keine Gefahr dar!

Danke für die Vorstellung dieser schönen Location!

Beste Grüße vom Sösebub

encuentran 09. agosto 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Mit dem Auto bis zum Hotel vorgefahren, und dort festgestellt, dass wohl nicht mehr sehr häufig Gäste empfangen werden.

Am Cache angekommen wäre der Auftakt der heutigen Tour fast ins Wasser gefallen. Zwei Muggels saßen direkt neben dem Cache. Aber diesmal hat sich die Geduld gelohnt, nach 10min sind sie weitergedackelt. Schöne Location.

Danke und Gruss
Lars

[Volver a la lista de geocache]