Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eipenke vorm Scheideweg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. das Logbuch ist total nass. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 12. März 2017, 11:50 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider konnten wir diesen Cache heute nicht finden.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

gefunden 15. August 2014 Löwenherzen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Erst war die Suche erfolglos, aber dann mit Nachdenken konnten wir sie doch lösen. Genau so sollte es sein, danke :)

gefunden 25. März 2012 Zabr hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Die suche dauerte etwas, da das Navi sich nicht konzentrieren konnte!....Aber dann war er doch enttarnt. -kein tausch-
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.Lächelnd

gefunden 16. Mai 2010 Mäxomix hat den Geocache gefunden

Am Jagthaus vorbei ins Eipenke -Tal eingebogen und Cache gesucht und gefunden. Koordinaten haben nach gezielter Peilung genau  gepasst (man gut sonst hätten wir noch länger gesucht).

Die Sonne scheint... und es ist wärmer!

Jetzt geht es zum letzten Cache. Ich glaube die Familie hat ein neues HobbyWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 NuitariXXL hat den Geocache gefunden

Dies war der Erste auf heutiger Wanderung zur Hanskühnenburg. Kurz halt gemachtund nach kurzer Suche die Dose gefunden und zusammen mit moonsnake und Schatzi81 gelogged. No trade.
DFDC
NuitariXXL

gefunden 28. September 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke dafür

[Zurück zum Geocache]