Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A6 Lost Place (aber nur ein ganz kleiner)    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2016, 17:15 pdl hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Fund ist nun schon eine Weile her. Hier sieht's ziemlich frisch gebaut aus. Ob die Dose noch da liegt, wo sie liegen soll? Ich jedenfalls bin ratlos.

gefunden 10. Januar 2015 fniok.gu hat den Geocache gefunden

Schöner Lost-Place und "interessantes Gefühl", der Autobahn so nahe zu sein. Achtung Matsch :-)

TFTC!

gefunden 08. September 2014, 15:15 rubix-qb hat den Geocache gefunden

War nicht mehr an der stelle wie auf dem hinweisbild aber wurde gefunden

gefunden 25. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend von Heilbronn nach Neckarsulm gewandert und bei diesen Cache etwas suchen müssen weil das Spoilerbild nicht aktuell ist.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
HoReM

gefunden 07. März 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlicher Ort, eine echte Cacher Autobahn

gefunden 31. Dezember 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Ab durch die Hecke hieß es heute. Die Cacherautobahn zeigte wo es lang ging. Die Dose konnte dann in interessanter Umgebung gehoben werden. Danke fürs Herführen sagt private investigator

gefunden 08. Mai 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

So, das Wetter hat heute ja prima mitgespielt. Also ab zu dem Cache.

War schnell gefunden. Vor allem an so ner tollen Location.

DfdC!

gefunden 28. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger bedankt sich für den coolen Cache

Fühlen uns irgendwie leicht überfahren Lächelnd

 

Tom & Jan

 

gefunden 06. Mai 2012 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cach, sehr spannendCool

Logbuch ist voll.

gefunden 29. Januar 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden

klasse Location

Kampfrichie

gefunden 08. Januar 2012 Manurte hat den Geocache gefunden

echt cool. nie so nah bei den schnellen Autos gewesen!

gefunden 25. Dezember 2011 Froggels hat den Geocache gefunden

Sind seit Weihnachten dabei. Dritter Cache - geile Location. TFTC ABERHALLO! Lachend

gefunden 07. November 2010 Dornkirk hat den Geocache gefunden

Also bei mir war das Log wieder dort aufzufinden, wo es hingehört. Hat Spaß gemacht :-)

Grüße,

Dornkirk 

gefunden 23. Oktober 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Lag einfach auf dem Boden rum, wusste aber auch nicht, ob und wo er hingehört, deshalb hab ich's so gelassen.

wernerwersonst

gefunden 19. Oktober 2010 hawk74 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit dem dafür kurzerhand gegründeten Team SWS gefunden. Spaßige Angelegenheit. Danke für den Cache.

Gruß HawK74 

gefunden 10. September 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Lustiger kleiner Lost Place. Danke sehr.
Gut zu finden.

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 02. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Gerade rechtzeitig hier einen Zwischenstopp eingelegt, dem Stau am Weinsberger Kreuz entgangen und den Kleinen mit Lärmbelästigung von oben fix gefunden.
TFTC!

gefunden 23. Mai 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

gefunden 15. März 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

Hoite bei eine kleine Tour gesucht und gefunden.

Das Logbuch ist voll !!!

Gruß Berni899.

gefunden 09. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und der letzte Cache meiner Tour am Mauerfalltag. Ihn mußte ich einige Zeit suchen, bei der Beleuchtung und auf dem Display sahen Spoiler und Versteck unterschiedlich aus. Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 28. Juni 2009 hölschi hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 gut gefunden, hätte mir fast die Birne angeschlagen :-) cooler Ort! Liebe Grüße aus Stuttgart!

gefunden 07. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]
toller Cache!!!


TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#34/64 Today
#871 Total

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. November 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 15. November 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

yup, das ist nur ein ganz kleiner, gut gefunden; laut iss'es da unten! TFTC! :D

gefunden 02. November 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Sehr coole Location für den Cache! Gefunden und geloggt, TFTC
vDSS7

gefunden 02. Oktober 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Hab schon befürchtet, wir müssten auf die Autobahn BigSmile,
war so aber auch schon spannend genug.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

gefunden 06. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

schon einmal mit Geo-Hanslik als noch nicht Cacher hiergewesen.

TFTC 

gefunden 02. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, vor allem wenn es über den Köpfen ordentlich rauscht. Zunächst etwas zu weit oben gesucht (und dort ne Maus entdeckt), dann mit Hilfe des Spoilers rasch erfolgreich gewesen.
Viele Grüße und dfdC, Husti.

gefunden 19. Juli 2008 MACy4e hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. War mein erster Lost Place, aber ganz schön.
Das Navi hat uns zuerst auf die Autobahn geführt, hab aber dann aus dem Augenwinkel diesen Feldweg gesehen, sonst hätten wir ihn nie gefunden.

T4TC
MACy

gefunden Empfohlen 04. Juli 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Mein erster Lost Place. Habe ihn heute bei einer kleinen Radtour gelogged.

Super Cache. Hat mich echt begeistert.

Chris

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ist schon ne coole und zugleich beängstigene stimmung, wenn die autos und lkws darüberwegrauschen! die.bergs bedanken sich beim versteckler!!

gefunden 04. Mai 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Obwohl es nur ein kleiner Lost Place war, war es toll an diesem Ort zu sein. Tolle Geräuschkulisse! Kaum zu glauben das nur wenige Meter den eigenen Kopf ........ trennen. :-) Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 02. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

ZIEMLICH laut hier!

18:00 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

gefunden 02. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf der Heimfahrt schnell gefunden (im Anzügle, gottseidank wars recht trocken)

Gruß

DeeJay0815

gefunden 28. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

28-03-2008 14:05h #544 6/24
Wir mussten schon ein bissl suchen, bis wir ihn entdeckt haben... T4TC s.w-z

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 wodi hat den Geocache gefunden

Schon einmal hier gewesen, aber da wars leider zu dunkel.
Heute nun gelogt.

TFTC
Wodi

gefunden 15. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 15. Januar 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen auf einer coolen Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72
No trade

gefunden 15. Januar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:00 Uhr gut gefunden.

Auch wenn ich im Urlaub nur ungern zum Bechtle Platz 1 gehe.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 02. Oktober 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Trotz A6 eine schöne Gegend. Kann sein, dass der Lost Place bei der Lage demnächst wirklich mal lost ist...

TFTC,
HuM

gefunden 06. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Dank Taschenlampe im stock dunkeln gefunden.<br/>Bei nacht ein schon fast gespenstischer Cache.<br/><br/>gr&#xFC;&#xDF;e von georodi

gefunden 01. September 2007 Worf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und für den Anfang genau richtig.
Martin+EwaldCoolSmile

gefunden 28. August 2007 Kocherpiraten hat den Geocache gefunden

ganz schön lange in der falschen Höhe gesucht aber dann doch gefunden !

interessanter platz. vielen dank für den spass ! 

gefunden 16. August 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

vfg zna mh tebß vfg zna mh jrvg
[aber dann doch noch schnell gefunden, genau das richtige wenn man nicht so viel zeit hat ;-)
danke und gruß horwischer]

gefunden 05. August 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Der war heute dran, wer weiß, wann dieser Cache nur noch historisch ist und der lost place richtig "lost" ist. Dankeschön!
Gruß, Geometrix

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Exakte Koordinaten :-)

gefunden 14. Juli 2007 leremius hat den Geocache gefunden

Coole Location!

gefunden Empfohlen 09. Juli 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Wurde mistrauisch von einem Langohr beobachtet.....

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 07. Juli 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Etwas mulmig ist einem schon zumute, wenn man bedenkt, wie viele Autos und LKWs über dem Kopf hinwegrasen. Trotzdem konnte der Cache schnell ausfindig gemacht werden. Auf dem Rückweg "setzte" ich mich kurzfristig, weil der Anstieg vom Regen der letzten Tage noch extrem rutschig war.

Börsenbär Ben

gefunden 06. Juli 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit einen schnellen Abstecher zu diesem Lost Place gemacht. Wirklich erstaunliche Atmosphäre wenn man bedenkt, dass im Sekundentakt mehrere Tonnen über einem hinwegrollen. Beim Loggen von ratzefatzle überrascht worden und ins Gespräch gekommen. Haben dann beschlossen gemeinsam noch den neuen cache im Neckarsulmer Stadtpark zu heben.

TFTC!

No Trade!

gefunden 06. Juli 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Nettes Lostplac´le [:D]

TFC #1693

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 06. Juli 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 06. Juli 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner lost place auch wenn es nur ein ganz kleiner ist.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:40
Nach 242.4m noch schnell zu diesem Lost-Place gefahren. Von der anderen Seite der A6 hätte ich legal hinfahren können. Aber egal. Im Underground dann auf Remus 1253 gestossen. Cache gesucht und dann gemeinsam gelogt. Nach nettem Gespräch Taxi gespielt und zusammen mit Remus 1253 noch in den NSU Stadtpark gefahren.
t4tc ratzefatzle

gefunden 04. Juli 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] SILBER [:)] [:)]
Zurück von den Feuerbekämpfern Bad Wimpfen festgestellt, dass es diesen neuen Cache gab. Leider wegen eines anstehenden Termins zur Krankengymnastik nicht gleich hinfahren können. Dadurch leider nur Silber nach Brettachilles, der sich 2 Minuten vor mir Gold holen konnte. Ich habe ihn noch am "Tatort" angetroffen und konnte nach längerer Zeit wieder mal ein paar Worte mit ihm wechseln. Er wollte, dass ich noch mit ihm den Neckarsulmer Spaziergang mache, aber das ist eine andere Geschichte.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim

gefunden 04. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Lustiger Ort. Wie lange der wohl existieren wird bis das Ganze völlig zugeschüttet wird? Jedenfalls bekommt man genau mit, mit welchen unterschiedlichen Geschwindigkeiten die Autos über den eigenen Kopf hinwegdonnern.

Danke und viele Grüße

lovertux

[Zurück zum Geocache]