Waypoint search: 

Log entries for A6 Lost Place (aber nur ein ganz kleiner)    Found 61x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 25 April 2016, 17:15 pdl did not find the geoacache

Der letzte Fund ist nun schon eine Weile her. Hier sieht's ziemlich frisch gebaut aus. Ob die Dose noch da liegt, wo sie liegen soll? Ich jedenfalls bin ratlos.

Found 10 January 2015 fniok.gu found the geocache

Schöner Lost-Place und "interessantes Gefühl", der Autobahn so nahe zu sein. Achtung Matsch :-)

TFTC!

Found 08 September 2014, 15:15 rubix-qb found the geocache

War nicht mehr an der stelle wie auf dem hinweisbild aber wurde gefunden

Found 25 June 2014 HoReM found the geocache

Heute nach Feierabend von Heilbronn nach Neckarsulm gewandert und bei diesen Cache etwas suchen müssen weil das Spoilerbild nicht aktuell ist.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
HoReM

Found 07 March 2014 ufade found the geocache

Ungewöhnlicher Ort, eine echte Cacher Autobahn

Found 31 December 2013 private investigator found the geocache

Ab durch die Hecke hieß es heute. Die Cacherautobahn zeigte wo es lang ging. Die Dose konnte dann in interessanter Umgebung gehoben werden. Danke fürs Herführen sagt private investigator

Found 08 May 2013 Flosphor found the geocache

So, das Wetter hat heute ja prima mitgespielt. Also ab zu dem Cache.

War schnell gefunden. Vor allem an so ner tollen Location.

DfdC!

Found 28 October 2012 Schlangenfänger found the geocache

Team Schlangenfänger bedankt sich für den coolen Cache

Fühlen uns irgendwie leicht überfahren Lächelnd

 

Tom & Jan

 

Found 06 May 2012 FloddersMafia found the geocache

Danke für diesen schönen Cach, sehr spannendCool

Logbuch ist voll.

Found 29 January 2012 KampfRichie found the geocache

Cache gefunden

klasse Location

Kampfrichie

Found 08 January 2012 Manurte found the geocache

echt cool. nie so nah bei den schnellen Autos gewesen!

Found 25 December 2011 Froggels found the geocache

Sind seit Weihnachten dabei. Dritter Cache - geile Location. TFTC ABERHALLO! Lachend

Found 07 November 2010 Dornkirk found the geocache

Also bei mir war das Log wieder dort aufzufinden, wo es hingehört. Hat Spaß gemacht :-)

Grüße,

Dornkirk 

Found 23 October 2010 wernerwersonst found the geocache

Lag einfach auf dem Boden rum, wusste aber auch nicht, ob und wo er hingehört, deshalb hab ich's so gelassen.

wernerwersonst

Found 19 October 2010 hawk74 found the geocache

Heute in der Mittagspause mit dem dafür kurzerhand gegründeten Team SWS gefunden. Spaßige Angelegenheit. Danke für den Cache.

Gruß HawK74 

Found 10 September 2010 Olifant. found the geocache

Lustiger kleiner Lost Place. Danke sehr.
Gut zu finden.

Found 20 June 2010 kadett11.oc found the geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

Found 20 June 2010 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

Found 20 June 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Found 02 June 2010 Die Batzen found the geocache

Gerade rechtzeitig hier einen Zwischenstopp eingelegt, dem Stau am Weinsberger Kreuz entgangen und den Kleinen mit Lärmbelästigung von oben fix gefunden.
TFTC!

Found 23 May 2010 JonnyQuiek found the geocache

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

Found 15 March 2010 berni899 found the geocache

Hoite bei eine kleine Tour gesucht und gefunden.

Das Logbuch ist voll !!!

Gruß Berni899.

Found 09 November 2009 Emmett found the geocache

Ein interessanter Ort und der letzte Cache meiner Tour am Mauerfalltag. Ihn mußte ich einige Zeit suchen, bei der Beleuchtung und auf dem Display sahen Spoiler und Versteck unterschiedlich aus. Danke für den Cache.

Found 17 September 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 28 June 2009 hölschi found the geocache

Heute um 12:00 gut gefunden, hätte mir fast die Birne angeschlagen :-) cooler Ort! Liebe Grüße aus Stuttgart!

Found 07 February 2009 ceilord found the geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]
toller Cache!!!


TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#34/64 Today
#871 Total

Found 07 February 2009 GeoMops found the geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

Found 15 November 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 15 November 2008 jorogo found the geocache

yup, das ist nur ein ganz kleiner, gut gefunden; laut iss'es da unten! TFTC! :D

Found 02 November 2008 vDSS7 found the geocache

Sehr coole Location für den Cache! Gefunden und geloggt, TFTC
vDSS7

Found 02 October 2008 Asti found the geocache

Hab schon befürchtet, wir müssten auf die Autobahn BigSmile,
war so aber auch schon spannend genug.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

Found 06 September 2008 Criina found the geocache

schon einmal mit Geo-Hanslik als noch nicht Cacher hiergewesen.

TFTC 

Found 02 August 2008 HUSTI found the geocache

Ein interessanter Ort, vor allem wenn es über den Köpfen ordentlich rauscht. Zunächst etwas zu weit oben gesucht (und dort ne Maus entdeckt), dann mit Hilfe des Spoilers rasch erfolgreich gewesen.
Viele Grüße und dfdC, Husti.

Found 19 July 2008 MACy4e found the geocache

Letzter Cache für heute. War mein erster Lost Place, aber ganz schön.
Das Navi hat uns zuerst auf die Autobahn geführt, hab aber dann aus dem Augenwinkel diesen Feldweg gesehen, sonst hätten wir ihn nie gefunden.

T4TC
MACy

Found Recommended 04 July 2008 myon7 found the geocache

Mein erster Lost Place. Habe ihn heute bei einer kleinen Radtour gelogged.

Super Cache. Hat mich echt begeistert.

Chris

Found 21 May 2008 die.bergs found the geocache

ist schon ne coole und zugleich beängstigene stimmung, wenn die autos und lkws darüberwegrauschen! die.bergs bedanken sich beim versteckler!!

Found 04 May 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Obwohl es nur ein kleiner Lost Place war, war es toll an diesem Ort zu sein. Tolle Geräuschkulisse! Kaum zu glauben das nur wenige Meter den eigenen Kopf ........ trennen. :-) Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

Found 02 May 2008 Nira-Check found the geocache

ZIEMLICH laut hier!

18:00 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

Found 02 April 2008 DeeJay0815 found the geocache

Nach Feierabend auf der Heimfahrt schnell gefunden (im Anzügle, gottseidank wars recht trocken)

Gruß

DeeJay0815

Found 28 March 2008 s.w-z found the geocache

28-03-2008 14:05h #544 6/24
Wir mussten schon ein bissl suchen, bis wir ihn entdeckt haben... T4TC s.w-z

Found Recommended 17 February 2008 wodi found the geocache

Schon einmal hier gewesen, aber da wars leider zu dunkel.
Heute nun gelogt.

TFTC
Wodi

Found 15 February 2008 ms-fk found the geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Found 15 January 2008 Milkshake72 found the geocache

Nach einigem Suchen auf einer coolen Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72
No trade

Found 15 January 2008 Woody123 found the geocache

Found 02 January 2008 Elwetritsches found the geocache

Heute gegen 14:00 Uhr gut gefunden.

Auch wenn ich im Urlaub nur ungern zum Bechtle Platz 1 gehe.

T4TC

Team Elwetritsche

Found 02 October 2007 HuM found the geocache

Sehr schön. Trotz A6 eine schöne Gegend. Kann sein, dass der Lost Place bei der Lage demnächst wirklich mal lost ist...

TFTC,
HuM

Found 06 September 2007 Georodi found the geocache

Dank Taschenlampe im stock dunkeln gefunden.<br/>Bei nacht ein schon fast gespenstischer Cache.<br/><br/>gr&#xFC;&#xDF;e von georodi

Found 01 September 2007 Worf found the geocache

Unser erster Cache und für den Anfang genau richtig.
Martin+EwaldCoolSmile

Found 28 August 2007 Kocherpiraten found the geocache

ganz schön lange in der falschen Höhe gesucht aber dann doch gefunden !

interessanter platz. vielen dank für den spass ! 

Found 16 August 2007 horwischer found the geocache

vfg zna mh tebß vfg zna mh jrvg
[aber dann doch noch schnell gefunden, genau das richtige wenn man nicht so viel zeit hat ;-)
danke und gruß horwischer]

Found 05 August 2007 geometrix found the geocache

Der war heute dran, wer weiß, wann dieser Cache nur noch historisch ist und der lost place richtig "lost" ist. Dankeschön!
Gruß, Geometrix

Found 14 July 2007 bup287 found the geocache

Exakte Koordinaten :-)

Found 14 July 2007 leremius found the geocache

Coole Location!

Found Recommended 09 July 2007 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Wurde mistrauisch von einem Langohr beobachtet.....

Danke und Gruß,
Kuki

Found 07 July 2007 BoersenbaerBen found the geocache

Etwas mulmig ist einem schon zumute, wenn man bedenkt, wie viele Autos und LKWs über dem Kopf hinwegrasen. Trotzdem konnte der Cache schnell ausfindig gemacht werden. Auf dem Rückweg "setzte" ich mich kurzfristig, weil der Anstieg vom Regen der letzten Tage noch extrem rutschig war.

Börsenbär Ben

Found 06 July 2007 Remus1253 found the geocache

Nach der Arbeit einen schnellen Abstecher zu diesem Lost Place gemacht. Wirklich erstaunliche Atmosphäre wenn man bedenkt, dass im Sekundentakt mehrere Tonnen über einem hinwegrollen. Beim Loggen von ratzefatzle überrascht worden und ins Gespräch gekommen. Haben dann beschlossen gemeinsam noch den neuen cache im Neckarsulmer Stadtpark zu heben.

TFTC!

No Trade!

Found 06 July 2007 Team D-M-G found the geocache

Gut gefunden
Nettes Lostplac´le [:D]

TFC #1693

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 06 July 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 06 July 2007 nikolausi_1 found the geocache

ein schöner lost place auch wenn es nur ein ganz kleiner ist.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 06 July 2007 ratzefatzle found the geocache

17:40
Nach 242.4m noch schnell zu diesem Lost-Place gefahren. Von der anderen Seite der A6 hätte ich legal hinfahren können. Aber egal. Im Underground dann auf Remus 1253 gestossen. Cache gesucht und dann gemeinsam gelogt. Nach nettem Gespräch Taxi gespielt und zusammen mit Remus 1253 noch in den NSU Stadtpark gefahren.
t4tc ratzefatzle

Found 04 July 2007 PU44 found the geocache

[:)] [:)] SILBER [:)] [:)]
Zurück von den Feuerbekämpfern Bad Wimpfen festgestellt, dass es diesen neuen Cache gab. Leider wegen eines anstehenden Termins zur Krankengymnastik nicht gleich hinfahren können. Dadurch leider nur Silber nach Brettachilles, der sich 2 Minuten vor mir Gold holen konnte. Ich habe ihn noch am "Tatort" angetroffen und konnte nach längerer Zeit wieder mal ein paar Worte mit ihm wechseln. Er wollte, dass ich noch mit ihm den Neckarsulmer Spaziergang mache, aber das ist eine andere Geschichte.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim

Found 04 July 2007 lovertux found the geocache

Lustiger Ort. Wie lange der wohl existieren wird bis das Ganze völlig zugeschüttet wird? Jedenfalls bekommt man genau mit, mit welchen unterschiedlichen Geschwindigkeiten die Autos über den eigenen Kopf hinwegdonnern.

Danke und viele Grüße

lovertux

[Back to the geocache listing]