Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachers Island    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Januar 2012 Salzkristall hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis: auf GC ist dieser Cache zur zeit nicht verfügbar, da Wartung erforderlich / archiviert.

gefunden 12. April 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Mutig in die reißenden Fluten gestürzt. War 'ne schöne Kneipp-Kur...

Tolle Location 

TFTC 

SIXPACKer 

gefunden 30. Januar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir zuhause schon überlegt, ob ich mein Kajak satteln soll,- dann vorort erfahren, daß Bootfahren verboten ist und selbst Baden im Neo wäre untersagt gewesen. Da hat unser Herrgott ein Einsehen gehabt und die Fluten geteilt, sodaß wir trockenen (????) Fußes hinübergelangt sind. Die Dose ist ok! Nur den Trade haben wir vergesslicherweise am Festland zurückgelassen.

 Danke für den spannenden Cache,

gruftie mit 'Anhang' 

gefunden 16. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Da wohnt man nun schon Jahre in der Gegend und kommt erst jetzt an dieses interessante Fleckchen Erde. Bei ausreichend tief gefrorenem Boden und immer noch leerem Staubecken waren von den 4 Sternen eigentlich nur 1.5 relevant. Wink
Nur das Heben des Behälters brauchte wegen des Frosts im Erdreich etwas Geduld.
TFTC an Geofaex
Lapu-Lapu
No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit D-M-G geschwind r&#xFC;ber gegangen und schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 22. September 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour zusammen mit Georodi diesen Cache gefunden.
Also der See ist immernoch komplett abgelassen...zu unserem Vorteil [:D]
So konnten wir ihne nass zu werden den Cache heben.

TFC #1868

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der InselAuf der Insel

gefunden 12. August 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Gratulation zum 100tsten !!!

Am Abend bei einer kleinen Radtour den Cache gehoben.

No trade. T4TC

Gruß sobse

 

gefunden 11. Juli 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, die ich mir auch schon für einen Cache angesehen habe. Als ich dann in der Zeitung las, dass der See abgelassen wird um Reparaturen an der Staumauer durchzuführen, wollte ich bis zum Abschluss warten. Der See war noch nie ein Badesee (Baden und Bootfahren sind verboten), sondern ein Gewässer für Angler. Der See wurde am 30.09.06 abgefischt, die Fische machen derzeit Urlaub im Neumühlsee.

Auch hier (wie bei Überfall II) habe ich lange gezögert, die Insel trotz Verbot zu betreten. Habe es dann doch getan, da ja offensichtlich Arbeiten auf der Insel durchgeführt wurden und sie dieses Jahr kein Brutgebiet der Vögel ist. Von daher sicher kein geeigneter Platz für einen Cache. Nun ja, sobald der See gefüllt ist, wird auch die Suche nicht mehr möglich sein.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz


gefunden 09. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Cache im Rahmen eines Abendspazierganges gelockt...

Vorher fast im Schlamm versunken, falsche Route probiert Wink..

Hab mich darüber köstlich amüssiert...

 

Out: Travel-Bug 517960

In:   Wakel-Teekanne

 

Cache found: 09.07.2007      20.30Uhr

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]