Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Dach und Fach    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mai 2009 H-AKA trouvé la géocache

Wenn das mal kein Flash Mop loggen war. Wurde ganz schön eng in der Hütte.

TFTC

trouvé 09. mai 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

nach Yin und Yang gab es hier noch ein kleines Spontanevent. Erstaunlich wieviel Cacher in ein Fachwerkhaus passen...:yikes:

TFTC
1887

trouvé 09. mai 2009 IAKA trouvé la géocache

20:45 IAKA was here. Na, wenn das mal nicht als Flash-Mob zählt ..  ;)
DFDC
... und eine wirklich geniale EventLokation ... 10 Leute gleichzeitig?

trouvé 24. janvier 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 13. juillet 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Hallo,
nachdem nun das Versteck ja schon zum Loggen einlud und ich bei den ersten Malen möglicherweise noch nicht genug Cacher-Intution hatte, ging es heute wie geschmiert. Heute zusammen mit SunSparc geloggt.

Gruß und DFDC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Sunday, July 13, 2008 at 1:14:31 PM.]

trouvé 13. juillet 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Hallo,

nachdem nun das Versteck ja schon zum Loggen einlud und ich bei den ersten Malen möglicherweise noch nicht genug Cacher-Intution hatte, ging es heute wie geschmiert. Heute gegen Abend geloggt.


Gruß und DFDC

biboleck30

trouvé 01. juillet 2008 ofenschnitzel trouvé la géocache

Hier haben wir nach Rücksprache mit dem Owner am 01. Juli geloggt. Danke dafür...

trouvé 21. avril 2008 madmecks trouvé la géocache

Gestern am Sonntag haben wir unseren ersten Cache geloggt, und das noch in der Nachbarschaft und ohne GPS- Gerät ( stolz ). Danke für den außergewöhnlichen Ort ( grinz ) .

madmecksexplorerteam

ps: an den Owner, das Logbuch ist echt voll, kein Platz mehr für einen weiteren Eintrag.

trouvé 27. décembre 2007 blubbtin trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache. Mutig, mutig. ;-)
lg Tina & Stefan

trouvé 01. décembre 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Hier gilt Rechtsverkehr, womit das 'R' ja wohl auch erklärt wäre.
Danke
8|

trouvé 03. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute nachmittag schnell geloggtWink!! Sehr gutes und mutiges Versteck für ein CacheLaughing!! Genauso mutig sollte man auch loggen!!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 19. août 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 19. août 2007 FloMax trouvé la géocache

Zwischen zwei Runden einer Polizeistreife geloggt ...

Heute eine smart-engine-Tour gemacht. Hat sich gelohnt ...

TFTC

FloMax

trouvé 21. juillet 2007 Findonaut trouvé la géocache

Na, mit ein paar Ziegeln und etwas Putz lässt sich daraus doch richtig was machen! Das muss doch nicht als Rohbau dort herumstehen  :D

Gut gefunden, war 'ne runde Sache!

Gruß,
Findonaut

trouvé 18. juillet 2007 ersthelfer trouvé la géocache

Der 3. smart-engine-Cache und alle ohne Telefonjoker.
Ich bin ja so stolz auf uns.

Wir haben die dreiste Variante gewählt.

Heutiges Team:

Timo
Ebbi
PaPa

Danke für die Serie und bis bald beim Cachertreffen.

trouvé 08. juillet 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute haben sich die Sterntaler auf die große "Smart-Engine"-Runde begeben. 7 hatten wir uns vorgenommen. Dies ist einer von den 5, die wir gefunden haben. Vielen Dank an den Owner für die schönen Caches in Pyrmont und Lügde!

Die Sterntaler

[Retour à la géocache]