Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz des Ordens    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

trovata 30. marzo 2010 Bubies ha trovato la geocache

Schöne Burg, aber verdammt schlechter Cache (18:40 mit arg mulmigem Gefühl geloggt)! Er liegt zur Zeit auf dem Gelände einer Kuhweide mit Elektrozaun und ist komplett durchnässt: Die Dose ist undicht (schließt nicht mehr), das Logbuch kann man fast nicht mehr lesen und die Tauschutensilien mussten wir auch erstmal trockenreiben und in eine weitere Tüte packen. Der Cache bedarf dringend einer dringenden Reinigung, Umverlegung und Erneueuerung!!! 

out: durchweichtes Kartenspiel
in: 2 Ostereier, Figur

LG - Team Bubies

non trovata 27. dicembre 2009 tbb non ha trovato la geocache

Leider haben 2 Zäune und eine Herde Kühe uns davon abgehalten den Cache zu heben.

Soll das so sein das der Cache hinter zwei Zäunen liegt und von Kühen bewacht wird?

Oder sollte man ihn besser nicht heben? Über ein paar Tipps (z.B. wann mal keine Kühe auf der Weide sind ) würde ich mich freuen.

mfg tbb

trovata 01. febbraio 2009 Wanderstrolche ha trovato la geocache

schnell gefunden ,tierische muggels haben uns beobachtet.

trovata 06. luglio 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Nach recht umfangreicher Suche in den Brennnesseln, dann doch noch gefunden. Sehr schöne Burg, danke für's Zeigen.

Grüße, Trialhoschi

trovata 26. maggio 2008 DH6AI ha trovato la geocache

Durch eine Geocaching-optimierte Routenwahl hat es heute endlich geklappt, diesen Cache zu heben, der schon einige Zeit auf meiner Liste stand. Die Burg hat zwar heute Ruhetag (wie jeden Montag), aber das Tor war offen und ich konnte mir die Entfernungen ansehen.
Die Burg selbst hatte ich zu Ostern 2007, also bevor der Cache gelegt wurde, während eines großen Mittelalterspektakels bewundern können.
Dank dem Verstecker!
DH6AI

trovata 05. aprile 2008 das Kuschi-Team ha trovato la geocache

Zum Geburtstag unserer Freundin Ina in Liebstedt gewesen und die Gust der Stunde genutzt, um mit ihrem Mann und seinen sehr guten Ortskenntnissen den Schatz schnell zu finden. Haben ihn als neues Ehrenmitglied in das Kuschi-Team aufgenommen [:-)]. Grüße an N & M

trovata 01. gennaio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

neue Opfer mit dem Geocachervirus infiziert!

Hrothgar 

trovata 14. ottobre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Weimar-Tour gemacht und auf Grund des Zwiebelmarktes, dann doch ein wenig Abseits angefangen.

Der Cache ist leider ein wenig nass drinne - zwar so ein wenig trocken gemacht, aber der schimmel lässt doch schon ein wenig grüßen. sollte mal vorbeigeschaut werden.

trovata 22. settembre 2007 Harmatuv ha trovato la geocache

Endlich haben wir es geschafft, diesen Cache mit dem Rad anzufahren und wurden auch gleich mit einer Hochzeit "belohnt", so daß wir uns die Burg leider nicht genauer ansehen konnten. Deswegen haben den TB "Schwarzer Ritter" gleich mal dort gelassen - vielleicht findet er ja noch Gelegenheit zu einer Besichtigung

IN: TB Schwarzer Ritter / OUT: Blauer Anhänger

trovata 12. agosto 2007 cjt2007 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche, haben wir den Cache doch noch gefunden. 9m neben der Marke. Leider er schonwieder alles verwässert...

Danke für den schönen Sonntagsausflug!

Nota 04. luglio 2007 Sectio aurea ha scritto una nota

In: TB Baloo

[Ritorna al listing della geocache]