Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voltlage 7    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. abril 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 17h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

encuentran 30. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

encuentran 06. diciembre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Der Fachmann im Team erkannte sofort, dass etwas nicht stimmt. Er war auch der Längste und löste das Problem vor Ort.
TFTC

encuentran 09. octubre 2009 BrianEquator ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Caches der Fünfkampf-Serie kamen cache.me, Mortva Nesreca und ich hier vorbei und machten spontan eben Halt.

Das GPS-Gerät kam vor Ort gar nicht mehr zum Einsatz. Ein Blick und mit der Frage "wofür soll..." hatte ich dann auch direkt die Dose in der Hand. Nette Idee, schöne Tarnung.

TFTC

encuentran 26. abril 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Da ich schon mehrfach solche Cacheverstecke gesehen
habe, war es nicht ganz so schwierig die Dose zu finden.
Fix gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 05. octubre 2008 osmilk ha encontrado el geocache

13:59 Uhr
Ein sehr raffiniertes Versteck. Wenn man nicht auf der Suche ist wird man es zwar sehen, aber niemals bemerken.
DFDC
osmilk
#45

no trade

encuentran 12. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Hier wurde heute ein Cacheralbtraum wahr, den der männliche Part von Team repridi vor einige Wochen wirklich geträumt hat: WIR HABEN UNS AUF DER LETZTEN SEITE DES LOGBUCHS EINGETRAGEN!!! UUUAAAHHH.

Vielen Dank für das schöne Versteck. Da haben die Anwohner ein wirklich schönes Wartehäuschen errichtet.

[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 17. febrero 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

14:45. Nach ewiger Sucherei haben wir ihn dann - aber auch nur mit Schubser - gefunden. So offensichtlich und doch so gut getarnt. TFTC.

encuentran 10. febrero 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Suuuuper Versteck. Entgegen grisu_dragon konnten wir keine Abweichung feststellen. Auf dem Rückweg unserer Sonntagstour nochmal rangefahren. Bei der Tour waren zu viele Muggels unterwegs. Im Dunkeln haben wir die Dose gut gefunden. Danke dafür.

Time: 19:00h

IN: Flummi
OUT: ---

Grüße
der Dicke

encuentran 04. noviembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache brauchte ich länger. Es war der einzige der Serie, bei dem die Koordinaten daneben lagen. Kaleun half mir mit Tipps wie "so ein Versteck haben wir schonmal gefunden" usw. Super gemacht!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 14. octubre 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich auf unserem heutige Sonntags-"Spaziergang" nicht lange vor uns verstecken. Wer die Greven-Serie gemacht hat, muss hier nicht lange überlegen. Um 14:23 Uhr konnten wir dank der um den Cache herum gebauten Bänke bequem loggen. :-)

Danke für den Cache

Nordmensch

encuentran 15. julio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf der Rückfahrt vom Event gefunden.

MfG,
Baked_Beans


encuentran 14. julio 2007 moenk ha encontrado el geocache

Im Cacherudel zum Grillevent bei Andy111 schnell gefunden. No trade.

encuentran 14. julio 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

[:D]FTF![:D]
Dieses Versteck hat uns an diesem Tag am besten gefallen!
Klasse Idee!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 14. julio 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Auch diese Dose wurde im Spontanteam entdeckt, und immer wenn die Dose auf dem Tisch steht kommen die nächsten Cacher. [:D]
Ein klasse Versteck.
Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 14. julio 2007 kauke ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 18.15 Uhr schnell gefunden.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Toll, was der Heimatverein hier in der Gegend alles aufstellt!!!

encuentran 14. julio 2007 kaiundellen ha encontrado el geocache

Pfiffig pfiffig! ...prima Dose!

Danke....Ellen und Kai mit Eva

[Volver a la lista de geocache]