Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen und Schlösser - Der Richter von Kling -    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2011 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die weite Variante entschieden und sind zu Fuß zur Burg spaziert. Leider wars recht matschig. Die Dose haben wir zunächst an der völlig falschen Stelle gesucht, dann die Koordinaten aus den Logs genommen und nach einer Pause die "Dose" gefunden.

Schöne Location, auch wenn man von der Burg nicht mehr wirklich viel sieht.

3,5 Sterne bei GC Vote.

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 12. September 2009 Villabong hat den Geocache gefunden

Servus Zusammen,

mein erster Cache. Mit meinem Weibchen zusammen gefunden. Schönes Versteck - hat großen Spaß gemacht. Ab zur nächsten Herausforderung ;-) 

 

Trade:

IN: Kette

Out: Weinflaschenverschluss

 

beste Grüße,

Villabong & Co

gefunden 13. August 2009 LUPUS SOLUS hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei und Verwirrung sowie zunehmender Dunkelheit in Ermangelung einer Taschenlampe, mit dem Handy-Notlicht dann doch noch gefunden. Super Versteck, alle Achtung. Wunderschöner Platz.

Danke für den schönen Cache.

Ach ja, in der "Garage" steht ein Auto das fast keinen Platz mehr hat.

In: Zier-Flaschenkorken 

Out: Feuerzeug

Lupus Solus und Disto (LSD)

gefunden 19. Juni 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Jetzt zum dritten Mal dort gesucht. Der Ort war total Muggelfrei - bei dem Hundewetter auch kein Wunder- und so konnte ich systematisch suchen und dann den Cache auch finden.

Trade:
IN: Hütchen
Out: TB

Danke für das Legen
Gruß novofoto

gefunden 14. Juni 2009 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Mit den Koordinaten von fantasy2004 problemlos gefunden.
( Zu finden in den Logs auf geocaching.com -> GC1441K )

Merci und Gruß,
Busch

IN: TB

gefunden 25. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

Danke nochmal für die Dose! TH

gefunden 23. November 2008 uglykidralph hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang, herrliche Sicht auf die Berge, kniffliges Versteck, nach 15 Minute dann doch gefunden!

 

no Trade

 

Vielen Dank für diesen Cache, mal wieder ein schönes Plätzchen entdeckt.

nicht gefunden 27. August 2008 hifan1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wäre erst mein zweiter gewesen, also liegts
womöglich an der mangelnden Erfahrung.

Stimmen die Koordinaten denn inzwischen? Ein Beitrag von einem fantasy2004 ist nicht zu finden!? Laut meinem 60csx sind die Koordinaten im Berg. Oder ganz oben,
aber Kletterei ist doch hier nicht gefordert?

Vielleicht mag ja mal ein Profi nachsehen ob er noch existiert,
diverse leere Weinflaschen lassen auf Besäufnis vor Ort schliessen,
wer weiss, vielleicht wurde er zerstört..

Direkt hier verraten wo ich hätte suchen müssen ist wohl nicht erlaubt..

gefunden 27. März 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Am 27.03. diese Stelle besucht, die ich bisher aus anderen Urlauben nur "von unten" kannte. Danke für diesen Hinweis,die tolle Aussicht von dort oben zu betrachten. Die Weitsicht war gut, die KOordinaten weniger, aber dazu ist ja schon genug gesagt.

Die Dose war da, wo sie dem Thema nach auch hingehört, eigentlich logisch..

 TFTC !

 

Out: TB, in %, (Nix passendes dabei!)

 

LG ETAIGEL 

gefunden 23. März 2008 FosterKane hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei leichtem Schneefall.
Mussten ein bischen suchen, aber dan doch gefunden.
Schöner Ort zun verweilen.

In: TB
out: Edelstein

Danke

FosterKane
+
Rosebud

gefunden 12. Februar 2008 phumo hat den Geocache gefunden

Hallo

Bei schönstem Wetter und bester Aussicht schnell gefunden.

OUT: Samen für Mammutbaum

IN: Edelstein

Danke für diesen schönen Cache

Gruss PHUMO 

gefunden 03. Oktober 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Haben wegen des super Wetters eine längere Aufstiegsvariante gewählt: den historischne Rundweg von Schnaitsee aus (insgesamt 10,5 km). Die Ausssicht von der Burg ist einfach herrlich, da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal und den Cache haben wir, dank der korrigierten Koordinaten von fantasy2004, nach 2 Minuten gefunden. Was will man mehr.
Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

gefunden 03. Oktober 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Haben wegen des super Wetters eine längere Aufstiegsvariante gewählt: den historischne Rundweg von Schnaitsee aus (insgesamt 10,5 km). Die Ausssicht von der Burg ist einfach herrlich, da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal und den Cache haben wir, dank der korrigierten Koordinaten von fantasy2004, nach 2 Minuten gefunden. Was will man mehr.
Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Out: Frisbee, Eule
In: Mammutbaumsamen, Motivlocher

gefunden 12. August 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Cool Schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht. Unseren 6.Cache schnell gefunden. Hinein kleine Eule, heraus Farbstein.

"Sissi" 

gefunden 31. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

ingo_3

gefunden 10. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Ruine von Kling ist wahrlich ein idyllisches Fleckchen, mit sehr schönen Ausblicken. Danke für’s zeigen! Hatten die Dose sofort entdeckt, ohne vorher den verräterischen Spuren zu folgen  ;-) :-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 05. Juli 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Schön schaurige Geschichte, auch hier liebevoll gemacht.

Cache mit gaaanz weiter Aussicht (kein Wunder den nahen, neuzeitlichen 'Burg'turm sieht man ja von weitem, auch wenn nicht jeder weiss, wo er steht.

Unser GPSr hatte einen klitzekleinen anderen Wert, was unsere Suche aber in keinster Weise aufhielt. Um 17:15h war er gefunden, heute von Gastcacher Maxi (ein - fast - reiner FTF-Jäger) und 50% Team ng-ebe.

So - und jetzt schauen wir mal, welches System mehr Besucher zu diesem lohnenden, sccönen Cache lockt.

TFTC - TNLN (der TB passte leider nicht rein....)

[Zurück zum Geocache]