Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 48.411' E 009° 08.556'

gefunden 03. April 2009 Dyne hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache überhaupt. War einfach zu finden :)

Dank spätabendlicher Dunkelheit waren Zuschauer auch kein Problem.

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Nach dem Kurzbesuch am Husumer Hafen gings jetzt zum Koog. Auf dem Weg dorthin kurz angehalten und geloggt! Beinahe wäre mir bei dem Sturm die Logrolle weggeweht. Danke für den Kleinen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Hintergrund. Es ist toll wenn man beim Cachen auch etwas über die Geschichte des Ortes lernt, den man gerade besucht.

gefunden 22. Oktober 2008 Relaxo28 hat den Geocache gefunden

Mein dritter heute Abend! Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, aber langer Fußmarsch. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht die Schafe verschreckt.
TFTC

gefunden 06. September 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 02. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein interessante Geschichte zu diesem imposanten Bauwerk. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. August 2008 kiki1234 hat den Geocache gefunden

 Den dritten des Husumer Hafen Trios gut gefunden und geloggt. Die Hintergrundinfos haben mir gut gefallen. Obwohl ich in Husum aufgewachsen bin und in Heimatkunde aufgepasst habe, wusste ich weder über das Flutkraftwerk noch über die fiskalischen Austernbecken etwas.

Dfdc!!! 

gefunden 31. Juli 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#240 14:40

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Vielen Dank für diesen informativen Cache!
TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Der Cache liess sich gut finden. Allerdings kam ein Photographiermuggel vorbei, bevor wir den Cache zurücklegen konnten und machte endlos Fotos. Dann musste ich ihm erstmal erklären, wo das Meer geblieben ist, was eigentlich Watt ist und, und, und .... Wir wollten doch nur den Cache zurücklegen [xx(]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 23. Juli 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Auf unserer Husum-Tour der Schönste...

Unsere Lieblingstiere gesehen, eine spannende neue Stelle entdeckt, ein einfallsreiches Versteck enttarnt...

Muggels hielten sich in Grenzen, kamen dann aber wie die Ameisen aus allen Löchern.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Hessen
Epikura, Shaun (Määh) mit Huber1 unterwegs

gefunden 20. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. War grade Flut haben schöne Fotos gemacht. #23

gefunden 16. Juli 2008 nordmann hat den Geocache gefunden

Schön windig dort.

 

Gruß  Nordmann

gefunden 03. Juli 2008 Limalanka hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Logbücher waren beide voll - viele Muggels - Vorsicht geboten!

Gruß Marius und Kai

gefunden 19. Juni 2008 jelly478 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztrip nach Husum gesucht und gefunden...  :)

gefunden 24. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute ungestört.
Die Abdeckung vom Cache lag ein paar Meter neben den Cache, so war die Dose schnell entdeckt.
Schnell wurde geloggt und dann wieder getarnt.
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

einen günstigen moment zum loggen und wiederverstecken erwischt. die muggels waren heute alle am hafenfest . obwohl wir schon mal in der gegend waren, haben wir das bauwerk als gezeitenkraftwerk nie wahrgenommen .
danke für die erklärung und das zeigen.

gefunden 14. Mai 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Sommerwetter schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#841

Genau VOR dem Versteck waren zwei Muggels mit einer Fotosession beschäftigt. Grummel. Wir gingen den beiden dann solange durch unsere Anwesenheit auf die Nerven, bis sie das Weite gesucht haben.

Dann konnten wir (fast) muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Weil der dimi ja unbedingt noch einen Verdauungsspaziergang machen wollte, sind wir nach dem Essen noch hierher gegangen. Dafür durfte ich mir 1,5km Gejammer anhören. War klar [;)]

Der Cache war auch im Dunkeln relativ schnell geortet, sogar ohne Maglite 4D.
Nu aber schnell zurück ins Hotel ins Warme

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 31. März 2008 Amigo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und sofort gefunden. Um 22:42 Uhr bei Sternen klarem Himmel.

gefunden 29. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch zu viele Muggels, am zweiten Tag schnell gefunden.

gefunden 16. März 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem interessanten Ort.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 30. Dezember 2007 mocuba99 hat den Geocache gefunden

An alle erstmal Moin 
ich hab mich heute auf den Weg gemacht um den Cache im neuen 
Versteck zu finden . Hab auch ganz locker den Cache gesichtet
doch das heben war n'Kraftakt .als ich dann den cache wieder an seinen
Platz bringen hatte sich ein älteres ehepaar direkt neben den cachestandort platziert. konnt ihn dann nachher doch lwieder locker verstecken.
TFTC

mocuba99

Hinweis 28. Dezember 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 24. November 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nachdem wir die crocusse gezählt haben, wollten wir auch das kraftwerk sehen. schade, dass alles eingezäunt ist, man kann nicht viel sehen. aber dafür haben wir den cache nach längerem suchen gefunden. aus irgendwelchen gründen stand die polizei auf dem parkplatz, aber ich glaube nicht, dass sie cacher gesucht hat. wir konnten jedenfalls unbemerkt bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Habe heute eine kleine Tour an die Nordseeküste gemacht und diesen Cache als Tor ins Cacheland genommen. Der Cache war schnell gefunden, wegen des schicken Parkplatzes noch schnell im Auto gefrühstückt und weiter ging die wilde Fahrt.

Nils

gefunden 12. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

17:45
Gut versteckter Cache, interessante Location.
Und der Muggel-Faktor war auch nicht sonderlich hoch.
TFTC

gefunden 19. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Ort. Beim Verstecken wurden wir durch die Kaffeefahrten und Reumadeckenhändler etwas aufgehalten.
Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 13. Juli 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden

DFDC Gruß lullabye

gefunden 09. Juli 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Idealer Cache zwischen zwei Terminen. Ich hab 3 Minuten gebraucht um den Cache in den Händen zu halten. Vielen Dank für den schönen Cache an cachewürdigem Ort und für die interessante Beschreibung der Location!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 28.***' E 009° 02.***'

[Zurück zum Geocache]