Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 48.***' E 009° 09.***'

trouvé 03. avril 2009 Dyne trouvé la géocache

Mein erster Geocache überhaupt. War einfach zu finden :)

Dank spätabendlicher Dunkelheit waren Zuschauer auch kein Problem.

trouvé 20. décembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Nach dem Kurzbesuch am Husumer Hafen gings jetzt zum Koog. Auf dem Weg dorthin kurz angehalten und geloggt! Beinahe wäre mir bei dem Sturm die Logrolle weggeweht. Danke für den Kleinen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

trouvé 08. novembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Interessanter Hintergrund. Es ist toll wenn man beim Cachen auch etwas über die Geschichte des Ortes lernt, den man gerade besucht.

trouvé 22. octobre 2008 Relaxo28 trouvé la géocache

Mein dritter heute Abend! Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, aber langer Fußmarsch. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan

trouvé 13. septembre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Mitten in der Nacht die Schafe verschreckt.
TFTC

trouvé 06. septembre 2008 steve.d trouvé la géocache

Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 02. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein interessante Geschichte zu diesem imposanten Bauwerk. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 17. août 2008 kiki1234 trouvé la géocache

 Den dritten des Husumer Hafen Trios gut gefunden und geloggt. Die Hintergrundinfos haben mir gut gefallen. Obwohl ich in Husum aufgewachsen bin und in Heimatkunde aufgepasst habe, wusste ich weder über das Flutkraftwerk noch über die fiskalischen Austernbecken etwas.

Dfdc!!! 

trouvé 31. juillet 2008 derzuspaete trouvé la géocache

#240 14:40

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
Vielen Dank für diesen informativen Cache!
TFTC

trouvé 27. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Der Cache liess sich gut finden. Allerdings kam ein Photographiermuggel vorbei, bevor wir den Cache zurücklegen konnten und machte endlos Fotos. Dann musste ich ihm erstmal erklären, wo das Meer geblieben ist, was eigentlich Watt ist und, und, und .... Wir wollten doch nur den Cache zurücklegen [xx(]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 23. juillet 2008 Epikura trouvé la géocache

Auf unserer Husum-Tour der Schönste...

Unsere Lieblingstiere gesehen, eine spannende neue Stelle entdeckt, ein einfallsreiches Versteck enttarnt...

Muggels hielten sich in Grenzen, kamen dann aber wie die Ameisen aus allen Löchern.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Hessen
Epikura, Shaun (Määh) mit Huber1 unterwegs

trouvé 20. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

Schönes Versteck. War grade Flut haben schöne Fotos gemacht. #23

trouvé 16. juillet 2008 nordmann trouvé la géocache

Schön windig dort.

 

Gruß  Nordmann

trouvé 03. juillet 2008 Limalanka trouvé la géocache

Gut gefunden - Logbücher waren beide voll - viele Muggels - Vorsicht geboten!

Gruß Marius und Kai

trouvé 19. juin 2008 jelly478 trouvé la géocache

Bei einem Kurztrip nach Husum gesucht und gefunden...  :)

trouvé 24. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

Hier waren wir heute ungestört.
Die Abdeckung vom Cache lag ein paar Meter neben den Cache, so war die Dose schnell entdeckt.
Schnell wurde geloggt und dann wieder getarnt.
TFTC

trouvé 18. mai 2008 goof390 trouvé la géocache

einen günstigen moment zum loggen und wiederverstecken erwischt. die muggels waren heute alle am hafenfest . obwohl wir schon mal in der gegend waren, haben wir das bauwerk als gezeitenkraftwerk nie wahrgenommen .
danke für die erklärung und das zeigen.

trouvé 14. mai 2008 olli & diana trouvé la géocache

Heute bei schönsten Sommerwetter schnell gefunden.

trouvé 04. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#841

Genau VOR dem Versteck waren zwei Muggels mit einer Fotosession beschäftigt. Grummel. Wir gingen den beiden dann solange durch unsere Anwesenheit auf die Nerven, bis sie das Weite gesucht haben.

Dann konnten wir (fast) muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 01. mai 2008 Schnati trouvé la géocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 01. mai 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Weil der dimi ja unbedingt noch einen Verdauungsspaziergang machen wollte, sind wir nach dem Essen noch hierher gegangen. Dafür durfte ich mir 1,5km Gejammer anhören. War klar [;)]

Der Cache war auch im Dunkeln relativ schnell geortet, sogar ohne Maglite 4D.
Nu aber schnell zurück ins Hotel ins Warme

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

trouvé 31. mars 2008 Amigo trouvé la géocache

Mein erster Cache und sofort gefunden. Um 22:42 Uhr bei Sternen klarem Himmel.

trouvé 29. mars 2008 supermarios trouvé la géocache

Beim ersten Versuch zu viele Muggels, am zweiten Tag schnell gefunden.

trouvé 16. mars 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Ein schöner Cache an einem interessanten Ort.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

trouvé 30. décembre 2007 mocuba99 trouvé la géocache

An alle erstmal Moin 
ich hab mich heute auf den Weg gemacht um den Cache im neuen 
Versteck zu finden . Hab auch ganz locker den Cache gesichtet
doch das heben war n'Kraftakt .als ich dann den cache wieder an seinen
Platz bringen hatte sich ein älteres ehepaar direkt neben den cachestandort platziert. konnt ihn dann nachher doch lwieder locker verstecken.
TFTC

mocuba99

Note 28. décembre 2007 Midnattsol a écrit une note

Note 24. novembre 2007 Midnattsol a écrit une note

trouvé 28. octobre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

nachdem wir die crocusse gezählt haben, wollten wir auch das kraftwerk sehen. schade, dass alles eingezäunt ist, man kann nicht viel sehen. aber dafür haben wir den cache nach längerem suchen gefunden. aus irgendwelchen gründen stand die polizei auf dem parkplatz, aber ich glaube nicht, dass sie cacher gesucht hat. wir konnten jedenfalls unbemerkt bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 01. septembre 2007 nilsk trouvé la géocache

Habe heute eine kleine Tour an die Nordseeküste gemacht und diesen Cache als Tor ins Cacheland genommen. Der Cache war schnell gefunden, wegen des schicken Parkplatzes noch schnell im Auto gefrühstückt und weiter ging die wilde Fahrt.

Nils

trouvé 12. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

17:45
Gut versteckter Cache, interessante Location.
Und der Muggel-Faktor war auch nicht sonderlich hoch.
TFTC

trouvé 19. juillet 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ort. Beim Verstecken wurden wir durch die Kaffeefahrten und Reumadeckenhändler etwas aufgehalten.
Grüße
Tünnes und Hexe

trouvé 13. juillet 2007 lullabye1985 trouvé la géocache

heute schnell gefunden

DFDC Gruß lullabye

trouvé 09. juillet 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Wunderbar. Idealer Cache zwischen zwei Terminen. Ich hab 3 Minuten gebraucht um den Cache in den Händen zu halten. Vielen Dank für den schönen Cache an cachewürdigem Ort und für die interessante Beschreibung der Location!

  Coordonnées originales :  N 54° 28.***' E 009° 02.***'

[Retour à la géocache]