Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buslinien-Roulette    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. abril 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

13.00
Nach meinem letztjährigen Hamburgbesuch brauchte ich erst ein bißchen Richtungshilfe, heute dann das FINAL direkt angesteuert. Natürlich hat letztlich die Bank gewonnen...
TFTC
Gruß
cpunkt

encuentran 08. abril 2008 Gorelstar ha encontrado el geocache

Am Anfang wollte ich die Lösung der Rechenaufgabe nicht glauben. Da jedoch alle anderen Varianten, die ich mir ausdachte, falsch waren, habe ich es so nun doch probiert -- mit Erfolg. Der Schatz selbst war dann recht schnell gefunden (nachdem sich mein GPS-Empfänger eingekriegt hat).

Fund #22

encuentran Recomendación 02. marzo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Wie in der Beschreibung empfohlen, hatten wir die Datensammlung zu Hause erledigt. War auch ganz gut so. Da das Wetter heute alles andere als gemütlich war, hätten die zahlreichen Fehlrechnungen, die wir angestellt hatten, vor Ort zu echter Frustration geführt. So aber konnten wir geraden Schrittes auf das Zielobjekt losspazieren und kurz unseren Schriftzug hinterlassen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

no encontrado 26. noviembre 2007 cpunkt no han encontrado el geocaching

13.00
Auf Tour in meiner alten Heimat mit CeSanne: für die online-Lösung hatte ich mich schon vor längerem bei der Vorbereitung entschieden - ob sie aber zum richtigen Ergebnis führte? Leider nichts gefunden.
Gruß
cpunkt

encuentran 13. octubre 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese Dose einzusammeln.
Die Aufgabe hatte ich schon vor laaanger Zeit online gelöst.
Der Outdoorpart ging dann heute auch problemlos vonstatten.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

encuentran 31. agosto 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

also ich war hier auch am schwimmen, zählen doppelte nun zwei mal oder nicht, warum wird die Linie auf der anderen Seite vom Bahnhof nicht mitgezählt, die gehört doch auch zum Bahnhof?!?!? Vielleicht sollte der Text noch klarer werden, so bringt ALLE mich eher zur falschen Annahme! Aber was solls, dachte mir schon es wird eine Nullnummer, Gott sei Dank gefunden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 12. julio 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Den schlitzohrigen Schatz fast nicht gefunden.
Ist aber noch mal gut gegangen!

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 02. junio 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ja hier habe ich schon oft nachts gestanden und gerechnet - gerechnet mit nem Bus der dann doch nicht mehr fuhr
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 27. mayo 2007 pico ha encontrado el geocache

Die Aufgabe konnte prima Zuhause gelöst werden. Der Cache war dann fix verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 13. mayo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Auf die richtige Zahl gesetzt und Bingo! einen Volltreffer gelandet. Schöne Idee, die uns "etwas" beschäftigt hat.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 10. mayo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Dieses kleine Rätsel konnte ich ohne Fisimatenten lösen und begab mich, nachdem ich an anderer Stelle während zunehmender Dunkelheit leider nicht erfolgreich war, zum Cache. Den fand ich dann auch gut, obwohl ich auf die Nachbarschaft in so einem Fall ganz gut verzichten kann - aufgrund einschlägiger Erfahrung.
TNLNSL, T4C

encuentran 08. mayo 2007 ageta ha encontrado el geocache

So, ich das Podest voll gemacht und CJ mal wieder nur die goldene Ananas überlassen [:)]
Als ich das Listing las, dachte ich zuerst: Wieder ein unnützer Multi. Aber am Ende habe ich geschmunzelt über diesen Rechen-Multi [;)]

TFTC

encuentran 08. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]