Ricerca waypoint: 

Log per Kishorst    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. aprile 2012 Admurai ha trovato la geocache

Danke! Hat Spaß gemacht zu suchen.

trovata 06. aprile 2012 Nierlings ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir trotz wunderschönem Osterwetter und zahlreichen Radwanderern und Spaziergängern in der näheren Umgebung nahezu muggelfrei loggen. Dieser Cache ist für Einsteiger sehr zu empfehlen. Vielen Dank

trovata 08. gennaio 2012 Iberomuk ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank

trovata 21. agosto 2011 datenhamster ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Cachespaziergang gut gefunden

trovata 30. luglio 2011 klettermaxe2010 ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte völlig muggelfrei gefunden werden. Da mein Travel  Bug mit Hamburg-Münze (GB80VY) zu groß für den Behälter ist, habe ich ihn neben den Behälter gelegt. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 17. aprile 2011 minimaus ha trovato la geocache

gut beschrieben, ohne Probleme gefunden, dankeschön !

trovata 02. novembre 2010 der cachesucher ha trovato la geocache

gut gefunden hat spaß gemacht

trovata 06. agosto 2010 Norschfi ha trovato la geocache

Mal eben beim Abendspaziergang mitgenommen. Zum Glück war ein Stift drin, den hatten wir vergessen.

trovata 06. agosto 2010 Die_Schatzmeister ha trovato la geocache

Moin...;-)

beim abendlichen Spaziergang mit Norschfi noch mal schnell nen Cache gehoben...;-)

Diesmal war ich sogar ein kleines bisschen schneller...;-)

trovata 05. giugno 2010 GPSOlaf ha trovato la geocache

sehr s höner ort! mein erster von openca he ... sicher nicht der letzte ....

trovata 09. maggio 2010 MikroKosmos ha trovato la geocache

.. gut gefunden ..
In: Legosteine
Out: ---

trovata 11. aprile 2010 Atzenator ha trovato la geocache

Schon lange war dieser cache auf meiner Liste, jedoch bin ich erst heute dazu gekommen, ihn zu suchen und zu bergen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trovata 13. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt, Danke!

trovata 02. marzo 2009 Gorelstar ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung durch den Matsch des Hamburger Schietwetters, konnte ich hier schnell fündig werden.

trovata 23. febbraio 2009 Die schlauen Füchse ha trovato la geocache

Gefunden! Mit meinem Kumpel Sven! Gutes Versteck!

trovata 25. dicembre 2008 Minsbek ha trovato la geocache

Unser allererster Cache! Das GPS gab's gestern zu Weihnachten, die Kids sind begeistert. Nettes Versteck.

Frohe Weihnachten

Minsbek

trovata 05. settembre 2008 tipcity ha trovato la geocache

um 20:30 gut gefunden.

trovata 08. giugno 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer kleinen abendlichen Runde schnell finden.
Danke
Gruß Vicky1

trovata 06. giugno 2008 Biri08 ha trovato la geocache

Auch ohne GPS gut zu finden. Mächtig viel Inhalt in der Dose und vorsicht Krabbelgefahr in der direkten Umgebung!;-)

Danke!

trovata 05. aprile 2008 Segelpuster ha trovato la geocache

Rund herum liegen tatsächlich viele leere Flachmänner herum. Heute bei Regen war wenig los, und ich konnte ganz in Ruhe den Schatz bergen, den Eintrag machen, und wieder gut getarnt hinterlassen.

trovata 24. febbraio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, für inne Stadt eine schöne Ecke, aber man muß schon etwas aufpassen nicht in Hundeködel zu treten. Der Final konnte dann schnell gesichert werden.

No Trade

MfG Jörg

trovata 26. novembre 2007 cpunkt ha trovato la geocache

15.10
Auf Tour in meiner alten Heimat mit CeSanne: hier waren wieder die jüngeren Augen schneller - oder einfach am richtigen Platz! [;)] Schön, daß es in der Stadt neben all den Micros auch noch größeres gibt, und ein schöner Platz dafür!
IN: TB Mr. Stainless
OUT: Löffel
TFTC
cpunkt

trovata 16. novembre 2007 JetteHH ha trovato la geocache

nach der tongrube noch vorbei geschaut und schnell gefunden...vielen dank für den cache

trovata 16. settembre 2007 wambeler ha trovato la geocache

heute morgen gut gefunden - schöne gegend
in: 2Coin
danke sagt wambeler
#440

trovata 15. settembre 2007 Chagga ha trovato la geocache

Der Cache war das Highlight einer schönen Radtour. War gut zu finden.

Gruß Chagga

trovata 01. agosto 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier.
Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. luglio 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Ein echter Klassiker! Nur die Tüte ist nicht so
schön, dafür ist der Cachebehälter aber mal nicht ein Micro ;-). Schöner Cache für Zwischendurch, vielen Dank dafür.

Viele Grüße, Gerald

Out: ---
In: Skatblatt

Immagini per questo log:
Schnecken, Schnecken, Schnecken ...Schnecken, Schnecken, Schnecken ...

trovata 16. giugno 2007 Profex ha trovato la geocache

Unser GPS brauchte heute drei Anläufe,hatte wohl keine Lust im Regen zu suchen.Dann gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trovata 09. giugno 2007 barmbek ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang sahen wir einen glänzenden, von den Sonnenstrahlen reflektierenden flachen Gegenstand zwischen den Bäumen und dachten zuerst, dass es die Cache-Dose sein könnte. Doch es war nur ein großer Flachmann. Bei diesen Temperaturen war uns jedoch ganz und gar nicht nach Schnaps und so suchten wir weiter.

Kurze Zeit später haben wir das Versteck dann aber entdecken können und um 13.00 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 27. maggio 2007 pico ha trovato la geocache

Schöner Weg für einen kleinen Spaziergang.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 17. maggio 2007 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute, bevor es zu Papa geht, diesen Cache noch schnell gehoben. Schnell gefunden , dank der guten Koordinaten.
Schöne Grüße
Manu + Manni

No trade

trovata 13. maggio 2007 antenne ha trovato la geocache

Unser erster Cache auf unserer heutigen Sonntagstour. Schöne Ecke dort!
Out: TB
In: Holzspielzeug (?)
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 07. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend meine Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Muggles waren weit und breit nicht in Sicht, daher konnte ich ganz in Ruhe die administrativen Taetigkeiten verrichten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 06. maggio 2007 Raphael ha trovato la geocache

Ein schönes, fast muggelfreies Versteck.
T4TC!!!

Gruß, Raphael

In: TB-Toller Emil
Out: TB-MMM_Beer

trovata 06. maggio 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 04. maggio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Im Dunkeln war es nicht ganz so einfach diese kleine Dose zu entdecken. Sie war auch sehr gut getarnt. Haben uns aber Mühe gegeben sie wieder genau so zu verstecken.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule
In: Golfball
Out: Armband

trovata 25. aprile 2007 ageta ha trovato la geocache

Eigentlich hätte ich hier den Erstfund machen wollen, aber ich hatte den Tag ja schon einen und habe den hier für NDR liegen gelassen [;)]
Ein schönes Fleckchen ist das hier ! Ich habe den Eingang zwar schon öfter vom Auto aus gesehen, aber nie erkundet. Warum auch ? [;)]
Aber jetzt hatte ich ja endlich einen zwingenden Grund !
Merkwürdigerweise habe die Umhasis nicht getroffen, denn deren Log stand scghon drin, Uhrzeit 20.45. Ich habe den Cache um 20.43 geloggt...[:)]

Danke für den Cache

[This entry was edited by ageta on Thursday, May 03, 2007 at 2:02:43 AM.]

trovata 23. aprile 2007 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]