Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Venedig in Poppenbüttel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Beschreibung fand ich fürs zählen etwas undeutlich. ALLE, oder wirklich nur die um den Parkplatz. Hab vorsichtshalber beide eingegeben und den Cache mit 50m Abweichung gefunden. Vonner Liste ist er jetzt.

@geko: Bitte korrigiere doch endlich mal das Listing bezüglich der doch sehr abweichenden Koordinaten. Da ich nicht genau weiß welche Lampen nun die richgtigen sind, kann ich hier leider keine Korrektur rein setzten, hab aber mal neue genommen.

Den venezianischen Lagerverkauf nicht gesehen, aber gut mit dem Rad zu fahren.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. agosto 2007 antenne ha encontrado el geocache

Auch wir haben etwas gesucht, bis wir die Dose in ihrem Versteck fanden. In dieser Gegend hätte man vielleicht auch eine etwas größere Dose verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 27. mayo 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden, obwohl ich erst dachte, das ich mich verrechnet habe da der Final recht weit entfernt war...

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 21. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck ward flott entdeckt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 21. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2007 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

So nah an meiner Behausung lag noch keiner, also nach dem Abendessen noch schnell einen Verdauungsspaziergang gemacht und den Cache gut gefunden. Ein paar Meter vorher liegt ein großer Laubhaufen mit einem verdächtigen Loch und davor saß die fetteste Ratte die ich je gesehen habe! (könnte auch ein kleines Schwein sein)
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 16. abril 2007 ageta ha encontrado el geocache

FTF :-)
Da konnte ich meinen DNF ja gerade noch so ausbügeln [:D]
Nach dem DNF habe ich in der Firma das Spoilerbild entdeckt und habe mir an die Stirn gefasst: Genau da war ich doch !
(Allerdings habe ich dort nicht wirklich gesucht, denn da hatte ich 41 Meter Entfernung zum Ziel gehabt...)
Also bin ich noch mal los um den Cache zu suchen und tatsächlich doch noch als Erster zu finden [:)]
Nach dem Fund habe ich die Fundstelle markiert und habe anhand der Koordinaten bemerkt, dass die recht genau das Ergebnis mit einer Lampe mehr entsprächen...
DAS liess mir nun keine Ruhe und so bin ich wieder zum Parkplatz gefahren um noch mal genauer zu zählen. Und siehe da: Es war tatsächlich eine mehr.
Ist schon doof, wenn man nur die fünf Finger an der Hand zählen kann...[B)]

Danke für den Cache
( obwohl nicht ganz verstehe, warum Ihr daraus einen Multi gemacht habt )

[This entry was edited by ageta on Monday, April 16, 2007 at 2:56:00 PM.]

[Volver a la lista de geocache]