Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sieben Zeichen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

So richtig hab ich die Logik des Caches nicht verstanden. Aber an einem der 4 von mir gefundenen Reflektoren war auch ein hilfreicher Hinweis versteckt - und kurz danach stand ich am Final. Und zwar mit einer absoluten Tranfunzel von Lampe ;-) Vielen Dank !
An der Event-Kneipe war ja ganz schön was los, sozusagen ein Freisitz-Event im November, und zwar im Stehen.

gefunden 16. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Koralle fährt hier immer vorbei und kommt nie zum Nachtcachen, heute waren wir nah dran, in erster Näherung im Quadrat über Pi im Bogenschnitt. Nee, wenn Koralle sich das wünscht dann machen wir das natürlich und so ging es gemeinsam mit Leutzschland zur Jagd nach den sieben Zeichen. Zuerst wollten sich keine Zeigen und wurde es ein richtiges Länderspiel, im Sturm natürlich Koralle, doch plötzlich stand er allein vorm Tor und der Ball war weg. Gut das die Verteidigung nicht gepennt hat und durch einen geschickten Rückpass plus Schlenker einen Freistoß herausholen konnte. Natürlich krallte sich Koralle den Ball ... äh Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 13. Februar 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte für uns der erste Nachtcache werden.
Ausgerüstet mit Taschenlampen, mit denen man im Notfall selbst ein Wildschwein erlegen könnte[;)], machten wir uns auf die Suche nach dem ersten Anhaltspunkt. Dieser war auch schnell gefunden, nur was sollten wir nun damit anfangen? Nach einer Weile des Suchens ging uns im wahrsten Sinne des Wortes ein weiteres Licht auf. [:P]
Ab jetzt wussten wir wonach, wir Ausschau halten mussten, hätte sich nicht folgende Situation ereignet:
Auf der Suche nach dem dritten Licht, leuchteten wir durch den Wald ... da glitzert etwas. Also nichts wie hin, nur wo waren die beiden Lichter hin? Eine Ewigkeit versuchten wir sie wiederzufinden, aber da war nix mehr. Wie kann das sein? [:O]
Dann fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren ... äh Augen.
Wir hatten einem Fuchs direkt in seine beiden Augen gestrahlt. Der ärmste läuft bestimmt heute noch blind durch den Wald.
Also nochmal von vorn und siehe da, wieder eine Spur.
Bis zum Ende verlief dann alles reibungslos, sodass wir uns nach dieser schönen Runde ins Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank an die Zahnfee und den Co für unseren ersten und mit Sicherheit nicht letzten Nachtcache.

gefunden 16. August 2008 Team Lunte hat den Geocache gefunden

Als damalige Gastcacher Katja und Lars zusammen mit dem Chaosteam und dem Paulus85q gefunden. Danke!

gefunden 16. August 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Maisfeld wollten wir noch ein paar Caches in der Umgebung suchen. Zusammen mit dem Chaosteam und Gastcachern Katja und Lars war dieser einer davon.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

16.08.08

gefunden 16. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Was denken Angler, wenn mitten in der Nacht eine 9-Mann starke "Expedition" mit Kopflampen bewaffnet, durch den Wald streift.
Wir wissen es nicht !
Wollen es auch nicht wissen !

Danke für den fixen Cache in der Nacht
sagt das ChaosTeam

gefunden 07. Juli 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Mit unserer Truppe hatten die Angler sicher den größten Spaß, denn wir kamen des öfteren bei ihnen vorbei um die Fische zu verscheuchen. Da sind sie aber auch selber dran schuld, schließlich haben die uns ja in die falsche Richtung geschickt [B)] Ich kann nur sagen:
Traue keinem Angler in der Nacht, sonst wirst du um den Cache gebracht!
Letztendich haben wir die Dose ja doch noch gefunden, sicher auch zur Freude der Angler[;)]

Vielen Dank
Special K.

gefunden 07. Juli 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Nachtcache bei dem mein Superstrahler fast gar nicht zum Einsatz kommen musste (außer um die Angler zu ärgern).

Zeit: 22:55 Uhr

Vielen Dank an Zahnfee&Co und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 07. Juli 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Toll, auch noch ein Nachtcache mit ausgefeilter Technik! Alles war gut zu finden und hat uns heute am Abend nachz gutem Schmauss nicht überfordert. Unser Start im Halbdunkel sicherte auch noch den [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D].

gefunden 07. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ja, ja des einen Glück, des anderen Leid. Auch die Zelter waren bestimmt froh, als keiner mehr kam.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 07. Juli 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bewältigte Katrin ganz ohne meine Hilfe. Und das, obwohl sie Nachtcaches eigentlich überhaupt nicht so gerne sucht [:D]. Es war ein schöner Abschluß eines gelungenen Abends.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

Katrin & Kurt

#805

gefunden 07. Juli 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Zeichen waren nicht zu übersehen. Uns bot sich außerdem eine fantastische Aussicht auf einen wunderschön angestrahlten See. Vielen Dank für diese kleine Verdauungsrunde sagen Frank & Big

[Zurück zum Geocache]