Waypoint-zoeken: 

Logs van König Surwold (Surbold)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. juli 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 12. mei 2013 ReZed heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit Sheireen zufällig auf einem Spaziergang gefunden. Erst hatten wir gedacht, das es sich um einen anderen Cache handelt, der auf geocaching.com geloggt ist, aber nach genauerem Studium der logeinträge konnten wir diesen ausfindig machen.
Vielen Dank für die Dose sagt ReZed (a cache a day keeps the doctor away)

Gevonden 28. oktober 2012 Florian99 heeft de cache gevonden

Super Cache für Kinder. Müsste mal trocken gelegt werden.

Irgendjemand hat eine Zuckerstange(?) rein gelegt. Alles sehr klebrig.

Die Runde im Wald hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Kinderüberraschung am Ende.

Gevonden 01. januari 2012 famkaa heeft de cache gevonden

Wir waren die Ersten im neuem Jahr 2012; geloggt am 01.01.2012 gegen 14 Uhr. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und die Überraschung zum Schluss ist wirklich lobenswert. Weiter so!

famkaa

Gevonden 19. november 2009 ajab heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Super besonders der 2. Teil.

Wink

Gevonden 06. september 2009 Silverdrive heeft de cache gevonden

Heute Surwold einmal von einer anderen Seite kennen gelernt. Besonders der zweite Cache war wieder ein Höhepunkt . Vielen Dank für diesen tollen Cache.Cool

Gevonden 06. september 2009 kajakalink heeft de cache gevonden

Laughingalles gefunden,meiner Tochter hats super geschmeckt

Gevonden 08. februari 2009 pabu92 heeft de cache gevonden

Wir sind ja noch nicht so lange dabei, aber dies war bis jetzt unser tollster Cache. Besonders die Kinder fanden es spitze.

Es gab etwas verwirrung bei der Kinderüberraschung , weil keiner Bescheid wusste , und die Lösung für ein Getränk hielten.

Hat uns Riesen Spaß gemacht!!!!

  New coordinates:  N 52° 58.***' E 007° 31.***'

Gevonden 08. juni 2008 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Ein wenig Bewegung tut gut in diesen schoenen Wald. Meine Tochter diverse Sportuebungen mitgemacht.
Danke
Sven aus Augustfehn

Gevonden 08. juni 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
Die 2. Zusatzcache nicht gefunden, auf der anderen Seite vom Zaum fragte mich schon ein kleiner Junge was ich da suche.
Danke und viele Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

Gevonden 29. maart 2008 kaddi007 heeft de cache gevonden

Dieser cach hat uns viel Spaß bereitet.

Besonders das Gesicht als wir die Überraschung eingefordert haben-herrlich. :0) Keiner wusste bescheid, aber dann hat sich noch alles geklärt.

Vielen Dank sagen kaddi, wigbold und die lieben Kleinen

 

Gevonden 24. februari 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

König Surbold gefunden. Ohne Kompass!!!!!! Habe bei der Suche aber einen Minikompass gefunden. Eine herrliche Ecke dort zu wandern und entspannen.

Bonuscache für Kinder ebenfalls gefunden.....kicher..... Eis war lecker. Cool

Gevonden 08. juli 2007 woulder heeft de cache gevonden

Hallo,

schöner Cache und schöne Gegend. Haben den Cache schnell gefunden und waren endlich einmal  Erster.  Smile

 Den zweiten Cache auch gut gefunden. Prima Idee...

 

Danke sagen Ulli u. Kalli 

 

 

  Original coordinates:  N 52° 58.***' E 007° 31.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]