Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faraday, Siemens & Co.    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden denn das Summen waren keine Bienen...

TFTC

gefunden 05. September 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir in der nähe und da haben wir den doch gleich mal gehoben.

TFTC
die Feldbahner

gefunden 11. August 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Stein der Weisen gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 18. Juni 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.
TFTC Frittenfett

gefunden 10. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

So blöd habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt - gleich zwei schmerzhafte Erinnerungen verbinde ich nun mit dem Cache. Erst bin ich heftig ins Dornengestrüpp gefallen, und bei der nächsten Gelegenheit habe ich das Gleichgewicht verloren und bin mit dem Knie auf die Steine geknallt. Was tut man nicht alles für einen Fund... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 31. März 2009 alfalord1 hat den Geocache gefunden

heute auf dem nachhauseweg gefunden

 TFTC alfalord

gefunden 21. August 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Wahrlich viele Steine dort. Trotzdem gut gefunden. Sehr interessantes Bauwerk.

 

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit auf GC geloggt!

Woodwalker2006

gefunden 23. März 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin noch " Anfänger" , war aber gut zu finden Smile

Sparky70

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf dem Weg zum Hersfelder Stadtwald schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank dafür,
die Knicklichter

gefunden 30. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Das ist ja mal ein interessanter Ort.
Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 19. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit den guten Koordinaten schnell gefunden. Schade, dass wir den Owner heute morgen nur um Minuten bei einem anderen Cache verpasst haben.

gefunden 19. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mit Hint ganz einfach zu finden.

gefunden 29. August 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Erst habe ich an der falschen Stelle gesucht, dann habe ich nochmal auf mein GPS geschaut und wurde danke der sehr genauen Koordinaten präzise zum Cache geleitet.
Danke für diesen Cache,
tom vom team monitor

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.950' E 009° 44.750', verlegt um 17 Meter

Hinweis 07. August 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wieder aufgetaucht! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. August 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Gemugglet! Kommende Woche wird eine neue Dose in einem neuen Versteck hinterlegt und das Ganze kriegt neue Koords, aber keine neuen Hints!

 Sollte er dann nochmals gemugglet werden, wird ein Multi draus!

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.949' E 009° 44.765'

[Zurück zum Geocache]