Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WASAG Klohäuschen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen flott gelogt. Das Doeschen platzt ja fast durch die Log-Rolle....

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun wieder da ist, war er auch auffindbar.

DFDC

gefunden 22. Februar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Jetzt quasi im Vorbeigehen "nachgeloggt".

DFDC

gefunden 26. Oktober 2008 habu10 hat den Geocache gefunden

Super cache!

Gemeinsam mit eddy geschafft. Nach einer ca. 15 min. Suche!

gefunden 12. Oktober 2008 die fleischies hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Bin froh, dass wir nicht "wühlen" mussten... Laughing

die fleischies

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2008 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Gefunden - aber Kuli vergessen! Na super - nächste Woche nochmal hin!

Trotzdem interessante Gegend!  Surprised

DFDC

FC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg dorthin hab ich bemerkt das ich den Stift vergessen habe, also umgedreht und zurück zum Auto. Da mich ein angrenzender Anwohner ziemlich lange beäugte, hab ich es ihm gleichgetan und genauso auffällig zurückgeguckt. Seine Worte: "Man muß ja aufpassen, das hier keine Brandstifter unterwegs sind."
Merkwürdige Begründung für eine derartige Musterung von oben bis unten, dachte ich mir. "Da vorne steht das Auto, sie können sich gerne das Kennzeichen notieren." war meine Antwort.
Geocacher sind manchmal eben verdächtige Personen, wenn sie alleine unterwegs sind.
Cache schnell gefunden, Danke.

gefunden 02. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute im 2. Anlauf schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. Nur die Mücken nervten wieder und ein Paar Fledermäuse haben wir auch aufgeschreckt.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

[This entry was edited by Babbsack + Bastelkarte on Saturday, August 02, 2008 at 1:19:37 PM.]

gefunden 02. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute im 2. Anlauf schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken. Nur die Mücken nervten wieder und ein Paar Fledermäuse haben wir auch aufgeschreckt.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

gefunden 16. Juni 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 06. Mai 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Lost-Place mit diesem denkwürdigen Ekel Faktor. Es gab nur eine saubere Stelle und dort war das Cache Versteck. Ein Glück - Vielen Dank!

gefunden 04. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild wars um 12.45 Uhr schnell geschafft und wir konnten den makabren Ort wieder verlassen...........
Gruss und danke
sagt Heinz im bewährten Team

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz zum Rumstöbern.

gefunden 19. April 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#277 - Bei mir ging es nicht so ratzfatz, denn das GPS-Gerät wollte mich noch 25-30 m weiter schicken. Dank des Hints dennoch gefunden. Zum Glück haben sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt. icon_smile_wink.gif

TFTC
karloff

gefunden 31. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

am 31.03.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 16. Dezember 2007 Green Guardian hat den Geocache gefunden

 16.12.2007       14:40 Uhr

Hallo!

Ich wäre dann wohl die 4.

Spannender Ort. Cooler Cache.

Bastele auch an einem Ostkreis-Cache.

Danke!

gefunden 23. September 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

Am 23.09.2007 Uhrzeit 17:11 Uhr

Blind ich war blind

Nach dem zweiten Anlauf auf Anhieb sofort gefunden. Toller Platz

Gut bewacht von einer großen, dicken, fetten Kreuzspinne bewacht. ( wie hast du die da deponiert :o)

Wäre was für einen Abendcache. GPS steigt ab und zu mal aus.  

TFTC

TC-Rudi 

gefunden 24. Juli 2007 Swanro hat den Geocache gefunden

Krankheitsbedingt längeraus dem Verkehr gezogen und gerade da kam die E-Mail eines neuen Caches im Umkreis. So war das WASAG Klo der Rekonvaleszenz Cache.
Gottseidank war der Cache nicht da, wo ich ihn anfangs vermutete. Habe aber lange suchen müssen. Dennoch STF und  Highfive für Sabine fürn FTF und  Danke für den Cache.
swanro@NTCM

gefunden 07. Juli 2007 sa_bine hat den Geocache gefunden

Hurra, meine erster Erstfund, heute morgen um 8.15 Uhr, naja, er liegt ja auch fast vor meiner Haustür. Ist ein unheimliches Plätzchen dort, vielen Dank für den Cache!

 

[Zurück zum Geocache]