Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Across the Borderline    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 06. diciembre 2019, 14:00 nrohcs ha encontrado el geocache

bevor wir zur familienfeier in pöndorf eingetrudelt sind haben wir uns diesen multi noch vorgenommen. interessante geschichte die wir hier erfuhren. das berechnen des finals ging rasch und so war das logbuch gleich signiert.
vielen dank an npg fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

encuentran 05. octubre 2016, 00:05 Neon2207 ha encontrado el geocache

THX lg

encuentran 14. mayo 2016, 07:38 reini1 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Ka.ra unterwegs um ein paar Caches im Kobernaußerwald in Smileys umzuwandeln. Am Anfang dachten wir noch, na toll, denn es tröpfelte, aber nach und nach kam sogar ein bisschen Sonne heraus. Wir hatten jeden Cache den wir angesteuert hatten relativ gut gefunden.

Und da wir gerade in der Nähe waren, haben wir auch gesagt, wir schauen uns einmal diesen Multi an, obwohl ich ehrlich nit damit gerechnet hätte, dass wir den lösen. Des liest sich alles irgendwie so komisch. Ehrlich gesagt, a wenns Deutsch sein sollt - i versteht´s nit. Haben dann die Zahlen genommen welche uns ins Auge fiel und passen könnten. Da ich das Peilen mit meinem Garmin jetzt ja schon kann, habe ich die Zahlen eingegeben, daweil Ka.ra so zum Suchen angefangen hat. Ja, die Peilung passte, denn daweil Ka.ra über mir war, hatte ich den Cache schon in meinen Händen. Diesmal hatte sie die T-Wertung erhöht 

Danke npg fürs Legen und Pflegen.
TFTC
Reini1

encuentran 03. noviembre 2012 mike3000 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 bei herrlichem Herbstwetter nach vielem überlegen gesucht und gefunden.Herrlicher interessanter Platz, wo ich ohne dieses Hobby wahrscheinlich nie hergekommen wäre.DFDC !

[Volver a la lista de geocache]