Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch 3    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2009 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit einen nicht vorhandenen Cache gesucht habe, hatte ich Dank beh2509 heute Erfolg.

out:-
in: GC

gefunden 28. Juni 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir wohl auch etwas Glück, denn gleich an der ersten Stelle, wo wir nachgeschaut hatten, war auch die Dose versteckt. Die Wanderung hatten wir unterhalb des Dietzhäuschens gestartet. Vielen Dank für den Cache. Kein Tausch.

nicht gefunden 11. April 2009 Krönchen hat den Geocache nicht gefunden

Krönchen hat den Cache heute nicht gefunden. Der gelbe Deckel der Dose lag unterhalb des Verstecks. Vom Rest keine Spur. Ärgerlich!!! Bitte mal prüfen!

gefunden 20. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

nach Steinbruch 1 und Henriettenplatz lag dieser ja quasi auch noch in der Nähe, wenn man schon einmal hier ist. Die grobe Cache-Location war schnell gefunden. Jedoch sind wir beim Suchen dann fast verzweifelt, weil wir auch an der total falschen Stelle gesucht haben. Da hatte unser GPS-Gerät heute einen ganz schlechten Tag. Irgendwann dann endlich doch noch erblickt.

Terrain-Bewertung sollte unserer Meinung nach etwas höher sein.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi


gefunden 16. September 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Sceady hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch dann doch gefunden, nachdem ich den letzten wegen Dunkelheit abbrechen musste Cool

No Trades.

Sceady

gefunden 15. Juli 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

[8D] FTF [8D]
Hat sich der Saunagang heute doch gelohnt. Bei weit über 30° C im Schatten zu Fuß von Dreißigacker über Steinbruch 1 und Henriettenplatz. Jedenfalls waren wir genauso durchgeschwitzt wie nach einem Regen. Es war dennoch eine schöne Sonntagnachmittagcacherunde!
TFTC sagt das Team wisoka

[Zurück zum Geocache]