Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch 3    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. novembre 2019, 12:15 DO1MGN trouvé la géocache

Found it Found it
24. 11. 2019

Irgendwie habe ich mich total blöd angestellt aber dann ja toll hätte ich ja auch sehen müssen 3x dran vorbei gelaufen der liegt aber genau an den Koordinaten aber nun ist das Döschen gefunden Vielen Dank sagt DO1MGN

trouvé 07. juillet 2009 Opa Detlef trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit einen nicht vorhandenen Cache gesucht habe, hatte ich Dank beh2509 heute Erfolg.

out:-
in: GC

trouvé 28. juin 2009 geospatz trouvé la géocache

Hier hatten wir wohl auch etwas Glück, denn gleich an der ersten Stelle, wo wir nachgeschaut hatten, war auch die Dose versteckt. Die Wanderung hatten wir unterhalb des Dietzhäuschens gestartet. Vielen Dank für den Cache. Kein Tausch.

pas trouvé 11. avril 2009 Krönchen n'a pas trouvé le géoacache

Krönchen hat den Cache heute nicht gefunden. Der gelbe Deckel der Dose lag unterhalb des Verstecks. Vom Rest keine Spur. Ärgerlich!!! Bitte mal prüfen!

trouvé 20. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

nach Steinbruch 1 und Henriettenplatz lag dieser ja quasi auch noch in der Nähe, wenn man schon einmal hier ist. Die grobe Cache-Location war schnell gefunden. Jedoch sind wir beim Suchen dann fast verzweifelt, weil wir auch an der total falschen Stelle gesucht haben. Da hatte unser GPS-Gerät heute einen ganz schlechten Tag. Irgendwann dann endlich doch noch erblickt.

Terrain-Bewertung sollte unserer Meinung nach etwas höher sein.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi


trouvé 16. septembre 2007 Oli & Mona & Mops trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2007 Sceady trouvé la géocache

Im 2. Versuch dann doch gefunden, nachdem ich den letzten wegen Dunkelheit abbrechen musste Cool

No Trades.

Sceady

trouvé 15. juillet 2007 wisoka trouvé la géocache

[8D] FTF [8D]
Hat sich der Saunagang heute doch gelohnt. Bei weit über 30° C im Schatten zu Fuß von Dreißigacker über Steinbruch 1 und Henriettenplatz. Jedenfalls waren wir genauso durchgeschwitzt wie nach einem Regen. Es war dennoch eine schöne Sonntagnachmittagcacherunde!
TFTC sagt das Team wisoka

[Retour à la géocache]