Waypoint-zoeken: 

Logs van Woodstock    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 05. oktober 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 24. mei 2010 ratzefatzle heeft een notitie geschreven

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

Niet gevonden 10. mei 2009 lovertux heeft de cache niet gevonden

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

Gevonden 01. maart 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

Gevonden 24. december 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 09. november 2008 Criina heeft de cache gevonden

Wow! Was für ein Versteck. Vielen Dank fürs zeigen.

Criina 

Gevonden 02. november 2008 LBrosig heeft de cache gevonden

Hallo,

haben das erste Mal, dafür 3x gesucht (1x allein, 1x mit Freundin, 1x mit Kindern) und mit den Hinweisen der anderen Finder dann doch recht leicht entdeckt. Wir waren alle begeistert. Vielen Dank, die Brosigs.

Gevonden 30. april 2008 Bacardi-Cache heeft de cache gevonden

Hab ein bisschen gebraucht, aber ihn dennoch mit einem Freud gefunden. 

 

Vielen Dank für diesen netten Cache. 

Gevonden 13. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 12/15 gefunden um 2:54 Uhr

Gefunden war er gleich, aber das rankommen war bei der aktuellen Wetterlage nicht gerade einfach. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 25. februari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

in der mittagspause muggelfrei gehoben ... ein schöner behälter.. dickes lob an den owner!!! die.bergs bedanken sich!!!!!

Gevonden 18. november 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Zum Schluss unserer heutigen, wieder mal sehr schoenen Cachetour zusammen mit Arbol + #1 gefunden. Obwohl es um die Zeit schon etwas ungemuetlich kalt war, machten sich die Maenner selbstlos auf Cachesuche, die Frauen blieben im warmen Auto.

Danach gingen wir zum Ausklang unseres Cachetages in die Gueldene Krone in Ellhofen zum Essen, wir saßen da sehr gemuetlich und das Essen war wirklich sehr sehr lecker!!

Vielen Dank an arbol + #1 fuer's Abholen, Fahren von Cache zu Cache und wieder Nachhausebringen,
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 16. juli 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Nach einer Weile suchen, und nassem fuß und hose., doch noch gefunden. Konnte meine schwester, die dabei war, fürs Geocachen begeistern ;-)

Gevonden 26. mei 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Sehr interesanter behälter!!



gruss

tim & miri

Gevonden 23. mei 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend den Cache noch besucht.
Wie man nur auf Ideen kommt, um einen Cachebehälter zu verstecken.
Der Cache ist wirklich toll gemacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 06. mei 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Fix gefunden, schönes aufwändiges Microversteck.
Hoffentlich überlebt es das nächste Hochwasser (ok, ist ja erst mal Sommer).

Danke und Gruß
Kuki + Bine

Gevonden 06. mei 2007 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gefunden!
An der Location angekommen mussten wir doch etwas suchen, bis MG. den richtigen Riecher hatte.

TFC #1267

Gruss Team D-M-G

[This entry was edited by Team D-M-G on Friday, May 04, 2007 at 2:00:22 PM.]

Gevonden 29. april 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

erster - tolles versteck.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]