Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser in Karlsruhe: Christuskirche    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. April 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC seit 17. Dezember 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

gefunden 19. August 2010 webmicha hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Karlsruhe Tour heute auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

gefunden 04. Mai 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Man kann nicht nur in staubigen Akten lesen. Vor dem Besuch des GLA kurz mal die Kirche besichtigt.Schön, dass sich jemand die Mühe macht, die Bauwerke der Stadt
zu erklären! [^]

TFTC

Consortin

(ohne Fogg in KA)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>) Denn kulturelles Engagement muss belohnt werden!

gefunden 02. Mai 2010 ToSaSe hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang durch Karlsruhe schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. März 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit utoco auf der abendlichen Cachetour gefunden. Erst fuehrte uns das GPS ein wenig an der Nase herum. Als wir dann anfingen, systematisch mit erweitertem Suchradius alle infrage kommenden Stellen abzusuchen, wurden wir schliesslich fuendig. Spaeter zeigte uns dann auch das GPS die richtige Stelle :)

TFTC!
PS: Schietwetter! Leichter Regen, 5°C. Na gut, koennte auch schlechter sein.

gefunden 09. März 2010 vt798 hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Habe vorher schon zweimal gesucht. Es war Nass Kalt

gefunden 01. März 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke elisuS

gefunden 20. Februar 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem heutigen Theaterbesuch war noch etwas Zeit. Drei Innenstadtcaches habe ich geschafft. Dies war die Nummer Drei.

Hier ging alles ganz fix - der Empfang war zwar miserabel, aber wegen des schlechten Wetters habe ich gleich den Hint dechiffriert und damit war die Dose natürlich schnell entdeckt. Leider fällt das hübsche kleine Logbuch auseinander.

Ach ja, Wetter : es war naß, es war kalt - aber Minusgrade waren es wohl nicht.

TFTC, TNLNSL um 18.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet gerade in Tirschenreuth in Bayern)

# 1337

gefunden 11. Januar 2010 throoky hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall & Dunkelheit schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Throoky

gefunden 07. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Leider befindet sich der Cache zur Zeit hinter Gittern. Trotzdem suchten wir den "0-Punkt" auf und konnten schnell loggen.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

gefunden 27. September 2009 Eye Casher hat den Geocache gefunden

Trotz Baustelle doch gefunden

 

TFTC

die Eye Casher 

gefunden 20. September 2009 SAW_TT hat den Geocache gefunden

Sonntags wird nicht renoviert. Der Bauzaun ist offen.

gefunden 08. August 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen beim "Trompeter von Säckingen" noch eine kleinen Spaziergang zur Kirche unternommen und die kleine Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Juli 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Dose! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

gefunden 05. Mai 2009 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung eine kleine Runde um die Kirche gedreht und einen einfachen Zugang gefunden. Der Mikro war danach auch schnell entdeckt.
TFTC Eisfuchs

gefunden 27. April 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

...
hier war ich wohl  doch bei Nacht zu interessiert am Gebäude, das zur Zeit renoviert wird. Die aufmerksamen Taxifahrer waren aber zu feige und haben die Muggel von BWL Grün-Weiss gerufen. Surprised
Das hab ich aber erst gemerkt, als ich schon wieder im Cachemobil saß und hinter den DREI Kutschen hergefahren bin, weil ich neugierig war, wo die um die Uhrzeit hinwollten. Aber da die Einbrecher selten der Polizei hinterher fahren (cooler Trick !!) Cool
 
Mein TIPP:
geht hier im Moment NICHT NACHTS HER, sonst werdet ihr noch wie ich für Einbrecher gehalten, mit der Beleuchtung bei Nacht  Licht könnt ihr Euch zur Zeit kaum ungesehen zum Versteck bewegen. Und er wäre ja doof, wenn KA-Grün-Weiß den Cache muggelt ... IN EURER HAND !
Für Anfänger bei Nacht gerade sicher ungeeignet....

Wenn Ihr nicht intensiven Bedarf habt, unser Hobby ausführlich zu erläutern Wink

 

Beste Grüße an den Owner, schön, dass der Cache trotz Bauarbeiten offen bleibt.

 

evian57

nicht gefunden 11. März 2009 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. März 2009 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Baustelle.

gefunden 15. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Auch wir durchbrachen zielstrebig alle Hindernisse und fanden das nett getarnte Döslein am erwarteten Ort.
DFDC #535 und liebe Grüße von eMundeS aus Schwetzingen

gefunden 08. Februar 2009 martl hat den Geocache gefunden

Yuhu heute im 2. anlauf schnell gefunden - danke!

gefunden 07. Dezember 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Letztes Mal waren hier Handwerker zugangen, heute war kein Mensch da...
TFTC!
#412
16:47

gefunden 16. November 2008 THLing hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, TFTC!

gefunden 10. Oktober 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Geloggt 13:10 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 19. September 2008 Brödle hat den Geocache gefunden

Erster Cach überhaupt, und gefunden. Freu!

 

Brödle

gefunden 12. Juli 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach einer halben Umrundung der Kirche war Cxx dann ein bisschen schneller und hielt die Dose vor mir in den Händen.

TFTC Gecko_jm

gefunden 08. Juli 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Trotz Bauzaun und Regen bei 19 Grad den Cache um 10:50 Uhr geloggt.

Vielen Dank!
Wolfi

gefunden 11. Mai 2008 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Kirchen-Cache in Karlsruhe.

Schnell gefunden. Danke

Alex & Petra 

gefunden 01. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Nachdem letzten Sonntag vor lauter Leuten kein Durchkommen war, auf der KA-Innenstadt-Tour mit Spranky und Nessie schnell gefunden.

Dankeschön!
joschi70 und Morgaine1976

gefunden 23. April 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang schnell gefunden.
Dank an scrof für diesn Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 11. Januar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

auch hier recht schnell fündig geworden...
danke für diesen cache !

nightdish22

gefunden 25. Dezember 2007 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Kids und Wels2002 gefunden. Da gibt es ja soooooo viele Säulen :)
TFTC

gefunden 25. Oktober 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Beim Stadtbummel gefunden!

Danke für Cache Nr. [blue]518[/blue]
Malte, Eva und Jens

gefunden 13. Oktober 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden trotz hohem muggel aufkommen!!


gruss

miri u tim

gefunden 13. Oktober 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Karlsruhe-Tour gefunden (nahezu muggelfrei)
18:10 Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

gefunden 08. Oktober 2007 Tyhra hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Arbeit um 8:20 Uhr geloggt!

gefunden 30. September 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Mit hilfe von Google Earth sogar ohne GPS gefunden :)

gefunden 01. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Stadt und wollten vor dem Einkaufsbummel diesen Cache heben. Aber da grade eine Muggelhochzeit war, haben wir es auf den Abend verschoben.

Danke für den Cache!Smile

gefunden 14. August 2007 bipes hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ?! Netter Einstieg - sofort gefunden! 

gefunden 17. Juli 2007 Ich-war-da hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe war und natürlich ohne GPS, dachte ich dann schauen wir mal ....
Und da schau her, es geht auch ohne.

Um 18:27 Uhr habe ich dann geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Juli 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Kurz im Vorbeigehen mitgenommen, schnell gefunden.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 11. Juli 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern Abend schon mal hier war, und mein Garmin HDOP-Werte von 65-70m ausgespuckt hatte, und somit unverrichteter Dinge abgezogen bin, jetzt ein Treffer. (Was ein Satz ) Hin, log, weg.

found: (0640) #86

T4TC, RMR (Ralf)

gefunden 09. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hab ihn auch gleich gesehen und dann noch meine Uhr verkratzt beim Versuch ihn so zurückzulegen, dass er einem nicht förmlich ins Auge springt. Bin auch gespannt, wie lange der noch liegt.
Danke für den Cache.

Anke

#470 / 16h35

[This entry was edited by anke+chris on Thursday, July 12, 2007 at 1:15:51 PM.]

[This entry was edited by anke+chris on Friday, July 13, 2007 at 1:31:10 AM.]

gefunden 09. Juli 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hab ihn auch gleich gesehen und dann noch meine Uhr verkratzt beim Versuch ihn so zurückzulegen, dass er einem nicht förmlich ins Auge springt. Bin auch gespannt, wie lange der noch liegt.
Danke für den Cache.

Anke

#470 / 16h35

gefunden 09. Juli 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vorbeigefahren. Cache war gut sichtbar, sogar bei Nacht.

TFTC, Markus

gefunden 09. Juli 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Aufgrund meiner Größe hatte ich gleich den richtigen Blickwinkel.
Zum wiederverstecken mussten wir leider auf das Ende einer Fesperpause warten.  :/

Baumpilz und Team

gefunden 08. Juli 2007 jbq hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell entdeckt.

TFTC und Gruß

Johannes

gefunden 07. Juli 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

GOLD - 11:32

Wir waren heute sowieso in der Gegend. Dann gabs da 2 neue Caches. Also kleiner Umweg gegangen und gefunden. Viele Muggels waren heute hier unterwegs - aber dank viel Grün gab es immer wieder Gelegenheiten zum suchen...


Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

[Zurück zum Geocache]