Ricerca waypoint: 

Nota 30. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 18. giugno 2008 scrof ha scritto una nota

Wegen akuten 'Wassereinbrunchs' nach der Neuauslegung vorübergehend nicht vor Ort...

Bis in 2-3 Tagen

scrof

trovata 18. maggio 2008 Morgaine1976 ha trovato la geocache

Noch während der Gut-Wetter-Phase fix gefunden!

Dankeschön!

trovata 08. febbraio 2008 Robbi77 ha trovato la geocache

12:15Uhr
Hallo!
Gehts noch leichter? :-D
Das war mein schnellster Cache.
Gruß
Roberto

trovata 04. gennaio 2008 bella ha trovato la geocache

Ziemlich schnell gefunden....

War trotzdem toll, Danke!

Lieben Gruß bellla

trovata 25. dicembre 2007 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute mit den Kids und Wels2002 den Cache gefunden.
TFTC

trovata 09. dicembre 2007 Alex & Petra ha trovato la geocache

Netter schneller Mikro-Cache .. gleich ums Eck.

Danke

Petra & Alex 

trovata 21. ottobre 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

trovata 21. ottobre 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

trovata 20. ottobre 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Nach der CoinConvention noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.

Danke dafür!

Gruß,
GeoFaex

trovata 20. ottobre 2007 Jottjott ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen KA-Tour gefunden. Hab hier ungestört suchen können, das Ding aber erst beim 3. Mal Hingucken auf die Gleiche Stelle entdeckt
16:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

trovata 13. ottobre 2007 Tim204 ha trovato la geocache

So nach einer kleinen sommer pause heute mal wieder losgelegt
mit den gotteshäusern schöne serie !!


gruss


tim u miri

trovata 29. agosto 2007 baumpilz ha trovato la geocache

Beim 3. Anlauf eindlich gefunden.
 8)
Genau da hab ich doch jedesmal geguckt!? So blind kann man manchmal sein, ...

TFTC Baumpilz

trovata 04. agosto 2007 Ich-war-da ha trovato la geocache

Da ich in dieser Kirche vor vielen vielen Jahren Jugendleiter war, habe hier die Zeit genutzt um in der Vergangenheit zu schwelgen.

geloggt um 7:04 Uhr

Danke für die Erinnerung

trovata 25. luglio 2007 TEAM Nick ha trovato la geocache

War heute mit Malte in der Gegend und habe gleich die Gelegenheit genutzt. Das Döschen lag am Boden im Gebüsch. Ich habe es dort wieder hingelegt, weil ich ja nicht wußte, wo die ursprüngliche Stelle war.
Eine Muggelin hat dann auch noch ganz neugierig geschaut, aber dank Kinderwagen konnte ich mein Tun gut tarnen.

Danke für Cache No. 440 und Grüße
Malte und Eva

trovata 10. luglio 2007 joe1gi ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf waren vor Ort leider ein paar Tratschmuggels, die sich auch nach längerer Zeit nicht vom Fleck bewegen wollten. 23:00 war dann alles still.

Gruß, Markus

trovata 10. luglio 2007 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Nach Feierabend hier vorbeigeschaut. War nicht wirklich schwer zu finden. An dem Versteck sollte aber noch gearbeitet werden. Möglichkeiten wären doch einige da.

found: (1630) #85

T4TC, RMR (Ralf)

trovata 09. luglio 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2007 XaverUnsinn ha trovato la geocache

GOLD 11:49

Als wir gerade mit Suchen anfangen wollten öffnete sich die Tür...

'Woll ihr rein' - 'Nö'

'Sucht ihr was bestimmtes' - 'Äh Nö'.

Das war genug Auskunft, wir setzten uns etwas in die Sonne und warteten bis alles seine Wege gegangen war. Dann aus dem Sitz ein Griff zum logen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

[Ritorna al listing della geocache]