Ricerca waypoint: 

Log per Hochzeitscache Sabina & Marc    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 08. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 01. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trovata 07. luglio 2007 Rotrunner ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese nette Idee. Ein tolles Geschenk zur Hochzeit. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen auch anderen Cachern viel Spaß beim Suchen. Ich denke der Kollege hat den kleinen Fehler am Anfang berichtigt so dass der Cache auch ohne Hilfe der Hochzeitsgäste gefunden werden kann.

Mfg

Team Rotrunner

[Ritorna al listing della geocache]