Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuhletal-Wanderweg 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 1:13 Uhr geloggt.
Dank genauer Koords gut und schnell gefunden.
NT
T4TC Tapahuga

nicht gefunden 22. September 2007 Grashüpfer 2007 hat den Geocache nicht gefunden

:-( ich habe leider nix gefunden, obwohl ich 5(!) dubiose Tüten unter ner Brücke geöffnet habe- aber war nüscht drin....? vielleicht später nochmal.

LG Grashüpfer

gefunden 26. März 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Wenn man Wuhletal-Wanderweg 2 gefunden hat, war auch klar, wo der hier liegt.

Moment ohne Muggels abgewartet und gelogt.

Arno, DJ1AD

gefunden 22. Februar 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Nach Nr.2 war hier dann schon klar wo zu suchen ist.
Vielen Dank
Gruß
Tom

gefunden 27. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Den kleinen konnten wir ohne Technik vor Ort nur mit Hilfe eines Blickes auf GoogleMaps suchen und finden. Im Schutz der Dunkelheit waren wir unbeobachtet und konnten entspannt loggen. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]