Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuhletal-Wanderweg 2    gefunden 41x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2012 werla hat den Geocache gefunden

Der hat mir gefallen. Trotz Rückenschmerzen hatte ich ihn nach ein paar Minuten in der Hand. DFDC!Lachend

gefunden 28. April 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familientour kurz gestoppt, geguckt, eingeloggt und weiter...

Gruß cuxxuc

TFTC

gefunden 01. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 11. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:29
Da ich gerade in der Gegend war, macht ich mich auch noch über diesen her.
Auch wenn der Versteckort nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgegenständen gehört, wurde ich heute überraschend schnell fündig. Versteckt konnte man das nicht nennen.
Eigentlich wollte ich mir ja Zeit nehmen, aber das unverhoffte auftauchen des Grünflächennamtes beschleunigte dann doch die Abläufe. Der Kleine liegt jetzt wieder weitestgehend unsichtbar an seinem Platz. Und wenn das Grünflächenamt nicht allzu sehr rumtobt, hält auch die bipolare Magie den Kleinen an seinem Platz.
DFDC

gefunden 20. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Mit Geocaching AG zusammen gefunden.

gefunden 04. Oktober 2011 GeocachingAG hat den Geocache gefunden

Gelungener Einstieg in die Tagesrunde. Danke für die kleine Dose!

 

TFTC!

 

gefunden 28. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#326, 09:28

Heute morgen in aller Frische eine Wuhle-Radtour von Köpenick bis Ahrensfelde gestartet. Sehr schönes Versteck. Da kommt kein Muggel hin. Und dann auch noch ein FTF Logbook. Fast zu schade, um reinzuschreiben [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

gefunden 22. April 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir in die Gärten der Welt. Nachdem wir aber die Schlangen am Eingang gesehen haben, haben wir den Ausflug in einen Spaziergang in diesem Park umgewandelt.

Wir haben uns beim Suchen zwar etwas schwer getan, konnten aber abschließend doch die richtige Dose in der Hand halten.

Danke fürs Verstecken und schöne grüße aus dem www.lost-in-mv.de Land.

[#HSCA, S, 12:55, hike, 01]

gefunden 12. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon einmal gesucht und nichts gefunden. Heute hat die Suche auch ein wenig gedauert und dann gelang der finale Griff.
Schöne Box und gutes Versteck.

gefunden 21. November 2010 waldstepper hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.

Hat mir sehr gut gefallen und viel Spass gemacht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 30. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf nix gefunden...

gefunden 30. Oktober 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Wetters waren nicht viele Muggel vor Ort. So, dass man gut suchen konnte.

Vielen Dank für das nette Versteck und die nette Dose in einer schönen Umgebung.

 

Liebe Grüße

schmalzstulle

gefunden 05. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier hab ich bei beginnender Dunkelheit gleich fieberhaft alles abgesucht. Erst als ich den Kopf nach ein paar Minuten eingeschaltet hatte, hatte ich dann auch gleich den Cache. ;-)
Vielen Dank! --Rupa

gefunden 05. September 2010 okteam12683 hat den Geocache gefunden

der erste von hoffentlich vielen. War nicht so einfach als blutiger Anfänger...es saßen davor einige Leute...dachte es wären Muggels...aber sie entpuppten sich als geohunter...Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Einen Vorteil hat schlechtes Wetter ja: Man kann in aller Ruhe durch die Lande ziehen und nach Dosen grabbeln. Heute war die Gegend am Wuhlewanderweg angesagt und hier ging die Tour los. Die Dose selbst war schnell gefunden, nette Schachtel eigentlich, und es passte sogar eine Coin rein. Wunderbar! [:)]

gefunden 19. August 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Heute um 14:39 Uhr gefunden. Das Versteck ist super :-)
Nur das Logbuch war leider feucht.. vllt wäre es gut, es in eine verschließbare (..zippbare) Tüte zu packen ;)

TFTC
Feenminze

gefunden 18. Juli 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nach der Kienberg-Besteigung und einigen weiteren Caches entlang der Wuhle sollte dieser hier unsere Nummer 5 des Tages werden icon_smile_approve.gif . Ja, es war schon immer etwas blöd icon_smile_dead.gif , wenn man vor seinem geistigen Auge nach Etwas sucht, was in dieser Form gar nicht zu finden ist icon_smile_clown.gif .
Wir suchten und suchten ... und bekamen plötzlich Unterstützung in Form von "Ice& Skating" icon_smile_kisses.gif , die dann auch schlußendlich den richtigen Riecher hatte icon_smile.gif . Herzlichen Glückwunsch icon_smile_big.gif ! Gemeinsam trugen wir uns ein und nach einem kleinen Smalltalk schieden sich unsere Wege, und wir waren wieder auf uns allein gestellt icon_smile_shy.gif .
Herzliche Grüße und Danke nochmals von dieser Stelle icon_smile_blush.gif !
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 24. Mai 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wie heißt es im Listing: a simple cache... Naja, ich weiß ja nicht... Da gibt es ja so manche Ecken und Winkel diese kleine, echt tolle, Dose zu verstecken...
Zum Glück war heute hier nicht all zu viel Muggelverkehr, so dass ich doch recht entspannt suchen konnte. Hat Spaß gemacht!
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Maskottchen balancierte auf dem GeländerMaskottchen balancierte auf dem Geländer

gefunden 13. Mai 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Ein Wirklich Klasse versteck :) Aber das Logbuch ist fast voll und müsste vielleicht mal getauscht werden.

Danke auf für diesen Cashe :)

 LG, Das Speedtreff Team...

gefunden 23. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 14. März 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

kurz vor dem schneesturm sind wir diesen noch einmal angegangen. als wir nach 20 minuten noch immer keinen streifen in der hand hatten wollte ich schon anfangen die dort vorhandenen enten zu filzen, ob diese nicht den logstreifen gefressen hatten. solyz brachte mich aber von dieser idee ab, sie hatte den behälter nämlich doch noch gefunden.
vielleicht haben wir zu stupide gesucht, vielleicht ist es aber auch kein 1 sondern ein 2 D sterne cache. [:-)]TFTC

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bisschen doof angestellt. Aber dennoch gefunden.

Vielen Dank

gefunden 18. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Trotz Rasenmähermuggels unentdeckt gefunden. Für diesen echten Cache gibt es was!!
Mein Datum im Log ist leider falsch. Erst heute gelogt nicht gestern.
DFDC

IN: Pin
OUT: war ja auch nix drin

gefunden 24. August 2009 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute eine gefühlte Ewigkeit, wahrscheinlich jeden einzelnen Zentimeter abgesucht habe, musste ich doch zum TJ greifen, um dann zu erfahren, das ich immer schön drum rum gesucht habe. 
Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck. Noch während ich gesucht habe, dachte ich schon bei mir: Stand da nicht was von simple cache? Und habe mich schon fast geärgert darüber dass das kein "simple cache" sein kann oder ich einfach zu blöd bin usw..., aber im Nachhinein ist das eigentlich doch einer, man muss halt wirklich nur richtig gucken :-)

Vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Tradi 
mogli2025

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.635' E 013° 34.908', verlegt um 109 Meter

gefunden 02. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck! - So gut, dass ich gleich zweimal kommen musste; nein - hier sagt man besser "kommen durfte". Denn das Wuhletal ist wirklich einen Ausflug wert und es hat mir sehr gut dort gefallen.
in/out: Coins
Es dankt und grüßt Luna500
P.S: Ach ja, es wartete ein funkelnagelneues Logbuch auf mich. Das war fein!

gefunden 05. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier hat es mir sehr gut gefallen, die Wuhle hat sich wirklich zu einem prächtigen Gewässer entwickelt. Somit bot es sich auch an ein paar Fotos zu machen. Nebenbei dann auch den Cache entdeckt. Danke für die tolle Dose.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

gefunden 14. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Spontan hierhin abgebogen und nach kleiner Muggelwelle angefangen zu suchen, da ich nichts genaues wusste habe ich dann doch zu Hause angerufen und wie das immer so ist, während wir so plaudern hatte ich den kleinen in der Hand.
Danke

gefunden 08. Februar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 01. Februar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(183) Der Wanderweg war heute auch bei kaltem Wetter und leichtem Schneefall gut besucht. Das hielt uns aber nicht davon ab, auf das Objekt der Begierde zuzugehen und die Dose aus ihrem Versteck zu fingern. Wenn ich gleich auf der richten Seite gesucht hätte, wäre die frierende Lady ein paar Minuten früher wieder im warmen Auto gewesen. Die Kälte ist halt des Geocachers ärgster Feind, oder? Vielen Dank für die sehr schöne Dose und die Hintergrundinfos zu dem Wanderweg. Berlin ist und bleibt für mich die grünste Stadt!

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.

Danke

nicht gefunden 21. Dezember 2008 moenk hat den Geocache nicht gefunden

Ein ganz simpler Cache soll das also sein. Mir war nicht mal klar nach was ich da suchen soll. Schöne Location aber. Ich zeig mal wo die Koordinaten mich hingeführt haben, vielleicht gibts ja einen Hinweis, dann geh ich da auch noch mal hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
pc210359pc210359

gefunden 24. Oktober 2008 traenkner hat den Geocache gefunden

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

gefunden 04. April 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 0:20 Uhr geloggt.
Schönes Ecke und schönes Versteck.
Im Sommer ist hier bestimmt viel los.
T4TC Tapahuga

gefunden 17. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt.schöner cache!!!!!!!
TEAM HAMMTI (graf calibur,trooper,hammti)

gefunden 10. Februar 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Wegen der vielen Versteckmöglichkeiten mussten sunny-cache und ich doch ein Weilchen suchen...

gefunden 07. Januar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Oktober 2007 lue hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zur Zeit nicht verfügbar, da Bauarbeiten das Versteck beseitigt haben.

In unmittelbarer Nähe wird ein neues Versteck entstehen.

Bis dahin NICHT verfügbar

nicht gefunden 22. September 2007 Grashüpfer 2007 hat den Geocache nicht gefunden

war anscheinend nicht mein Tag... irgendwie blind :o)

nicht gefunden 09. Juli 2007 Fedora hat den Geocache nicht gefunden

Erste Suchtour. Offenbar fehlt uns noch der Blick für die Sache; konnten jedenfalls nichts finden, trotz intensiver Suche an allem, was nach Versteck aussehen könnte. Außerdem jede Menge Wandervolk unterwegs. Wird sicher nach Mehr-Erfahrungssammlung nochmal angesteuert.

gefunden 25. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim "Berliner Balkon" sind wir zum Glück schnell fündig geworden. Auch unsere "Halb-"Schwester konnte sich an dem Glück beteiligen.
In: TB "Fireman"
Out: nix

Danke und Tschüß

AH_Hoenow

gefunden 26. März 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

In den letzten 2 Jahren schon öfter hier lang gefahren. Man staunt wie schnell sich doch was ändert. Und das auch mal zu Positiven.

Gut gefunden. Die Versteckmöglichkeit sprang einem ja förmlich ins Auge.

Arno, DJ1AD

gefunden 27. Januar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Auch den Zweiten der Serie konnten wir im Schutz der Dunkelheit ganz ohne Technikeinsatz suchen und finden.
Obwohl der Kleine hier etwas länger gedauert hat, da das GoogleMaps-Bild im Kopf erst nach einiger Zeit wieder zum Vorschein kam. So suchten wir erst an einer völlig anderen Stelle.

Doch dann... Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingErsterLaughingLaughing
hab mich gewundert, daß noch keiner da war...

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.683' E 013° 34.964'

[Zurück zum Geocache]