Waypoint search: 

Log entries for Wald Cache Witten NRW    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 26 August 2007 khanno did not find the geoacache

Hallo,

mit den Koordinaten hatte ich keine Probleme, was mich zum Scheitern gebracht hat sind die 40 m Durchmesser. Undecided

 Gruß khanno

Found 13 July 2007 Elro found the geocache

* SILBER * Die Koordinaten hatten uns am Anfang etwas verwirrt - dann ging es aber plötzlich. Nicht's getauscht Danke für den Cache #1 12:45 ELRO

Found 08 July 2007 Lifestyle found the geocache

Ich hab ihn.

IN/OUT: -Teddybär/ -Pourtmoine

 

[Back to the geocache listing]