Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wald Cache Witten NRW    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 03:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 26. août 2007 khanno n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

mit den Koordinaten hatte ich keine Probleme, was mich zum Scheitern gebracht hat sind die 40 m Durchmesser. Undecided

 Gruß khanno

trouvé 13. juillet 2007 Elro trouvé la géocache

* SILBER * Die Koordinaten hatten uns am Anfang etwas verwirrt - dann ging es aber plötzlich. Nicht's getauscht Danke für den Cache #1 12:45 ELRO

trouvé 08. juillet 2007 Lifestyle trouvé la géocache

Ich hab ihn.

IN/OUT: -Teddybär/ -Pourtmoine

 

[Retour à la géocache]