Wegpunkt-Suche: 

gefunden 14. März 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Trade: Kleine Katze

gefunden 04. Januar 2009 ibni hat den Geocache gefunden

Bei schöner Aussicht den Cache mit Timis zusammen gefunden.

Danke für den schönen Cache.

 

gefunden 11. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Flott gefunden und ca. 138 Ohrwuzler aus der Tüte entfernt! :o)
Merci für den Cache und Happy Caching,
Busch

gefunden 27. März 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

War um 16.10 vor Ort, heute aber niemand sonst dort, auch keine Brautleute.

Toll gewählter Ort mit Klasse - Panorama!

Trades: In: "Visitenkarte" eines Landmessers aus Rheinland-Pfalz, Out: %

 

TFTC, war schön da oben, LG ETAIGEL

gefunden 04. September 2007 hanjack hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Geocachingfund.  :)

gefunden 24. August 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Wink Sehr schöner Weg zum Caches - wundervolle Aussicht. Beim Heben des Caches brauchte man Trittsicherheit.

gefunden 11. August 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

Bei starkem Regen bin ich sofort zum Cache hin und wieder weg.

gefunden 31. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Soviel Text in der Beschreibung wäre keine Problem dort auch nochmal die Cachekoordinaten aufzuführen.

Der Ausblick war heute durch keinerlei Brautpaare getrübt.

TFTC

Ich hoffe er kommt auf GC auch bald wieder, wäre schade um die Aussicht.

ingo_3 

 

gefunden 10. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen, mit schönen Ausblicken – vielen Dank für’s hierher locken und für die ausführliche und richtig aufregende  :-) Historie. Haben die Dose prima gefunden, wenn auch nicht so ganz an den angegebenen Koordinaten ;-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 08. Juli 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat heute morgen unsere Ausflugsplanung gründlich verändert: statt in den Süden nach Osten!

Das war aber eine sehr gute Wahl, ist doch dieser Cache wiederum sehr schön und liebevoll gemacht; noch dazu an einem wunderschönen Ort.

Jetzt  schaun'mer mal, ob auch dieser noch wo anders gelistet wird - ein zahlreicher Besuch ist allemal wünschenswert und Kraiburg zusätzlich besuchenswert.

 

Lieben Dank! 

[Zurück zum Geocache]