Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. mars 2009 novofoto trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Trade: Kleine Katze

trouvé 04. janvier 2009 ibni trouvé la géocache

Bei schöner Aussicht den Cache mit Timis zusammen gefunden.

Danke für den schönen Cache.

 

trouvé 11. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!

Flott gefunden und ca. 138 Ohrwuzler aus der Tüte entfernt! :o)
Merci für den Cache und Happy Caching,
Busch

trouvé 27. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

War um 16.10 vor Ort, heute aber niemand sonst dort, auch keine Brautleute.

Toll gewählter Ort mit Klasse - Panorama!

Trades: In: "Visitenkarte" eines Landmessers aus Rheinland-Pfalz, Out: %

 

TFTC, war schön da oben, LG ETAIGEL

trouvé 04. septembre 2007 hanjack trouvé la géocache

Das war mein erster Geocachingfund.  :)

trouvé 24. août 2007 sissi+trixi trouvé la géocache

Wink Sehr schöner Weg zum Caches - wundervolle Aussicht. Beim Heben des Caches brauchte man Trittsicherheit.

trouvé 11. août 2007 Stywalker trouvé la géocache

Bei starkem Regen bin ich sofort zum Cache hin und wieder weg.

trouvé 31. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Soviel Text in der Beschreibung wäre keine Problem dort auch nochmal die Cachekoordinaten aufzuführen.

Der Ausblick war heute durch keinerlei Brautpaare getrübt.

TFTC

Ich hoffe er kommt auf GC auch bald wieder, wäre schade um die Aussicht.

ingo_3 

 

trouvé 10. juillet 2007 SaRa trouvé la géocache

Ein nettes Fleckchen, mit schönen Ausblicken – vielen Dank für’s hierher locken und für die ausführliche und richtig aufregende  :-) Historie. Haben die Dose prima gefunden, wenn auch nicht so ganz an den angegebenen Koordinaten ;-). Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 08. juillet 2007 ng-ebe trouvé la géocache

Dieser Cache hat heute morgen unsere Ausflugsplanung gründlich verändert: statt in den Süden nach Osten!

Das war aber eine sehr gute Wahl, ist doch dieser Cache wiederum sehr schön und liebevoll gemacht; noch dazu an einem wunderschönen Ort.

Jetzt  schaun'mer mal, ob auch dieser noch wo anders gelistet wird - ein zahlreicher Besuch ist allemal wünschenswert und Kraiburg zusätzlich besuchenswert.

 

Lieben Dank! 

[Retour à la géocache]