Waypoint search: 

Log entries for Schlossgeist    Found 21x Not found 1x Note 1x

Not found 06 February 2011 SchatzimAcker did not find the geoacache

Eine schöne Runde vom Parkplatz zum Kloster und weiter zur wirklich schönen Aussicht. Sehr gut auch mit Kindern und Kinderwagen zu machen. Auch die Jahreszahl war schnell gefunden und die Finalkoordinaten berechnet.

Leider haben wir dort nichts finden können. Allerdings lagen zwei Plasiktüten herum - ob die wohl mal die Dose geschützt haben?

Vielleicht sollte mal eine Wartung durchgeführt werden. Wobei wir natürlich nicht ausschließen können, dass wir doch an der falschen Stelle gesucht haben. Verlegen

Found 05 September 2010 Loki79 found the geocache

LOGBUCH EINTRAG Smile

CACH NR. 5

GEFUNDEN AM 05.09.10

VON CHRISTIAN & CARMEN

Dem Cach geht es gut.

rein: Schmetterling

raus: Kreisel 

Allen anderen viel Spaß beim Suchen!

 

Found 27 August 2010 Knucki found the geocache

Bei schönem Wetter Schloss und Kloster besichtigt. Ein netter Ausflug!

Found 30 May 2010 sunkids found the geocache

Vielen Dank für die schöne Runde mit dem tollen Sightseeing!

 

Die sunkids :-)

Found 08 May 2010 Antonia found the geocache

Wir habens gestern auch gefunden :) Sehr schöne Runde!

Found 24 April 2010 v.o-festus found the geocache

So heute mal mit Opencaching im schönen Bebenhausen.

Gut gefunden. TFTC Festus

Found 17 April 2010 Admiral X found the geocache

Smile Moin, haben das Schloß mit Freunden besucht und dabei den Cache gehoben.

Danke

No in

No Out

Gruß

Admiral X

Found 16 April 2010 moestle found the geocache

Den größten Teil des Rätsels an Ostern gelöst. Da war die Gegend aber ziemlich vermuggelt. Deshalb jetzt noch mal zurückgekommen und geloggt. 

Tip: Die Cachekarten vorher mal genau anschauen, dann kann man an Stage 3 noch was mitnehmen.

In TravelBug YBCX 52

Found 01 November 2009 soe1000 found the geocache

war ein wunderschöner Cache bei tollem Wetter. Es empfiehlt sich wirklich den ganzen Text am Anfang durchzulesen !

Found 21 September 2009 raycharles found the geocache

Haben den Schatz gefunden - mussten aber wie wohl einige andere Zusatzwege gehen. Daher: genau den ganzen Text vorher lesen...!

Danke für den cache! 

Found 10 September 2009 Maus_und_Bär found the geocache

So, heute haben wir auch mal diesen netten Spaziergang gemacht und das Final auch gefunden.

Leider ist die Dose in 3 (!!!) Tüten eingewickelt, das geht eigentlich gar nicht!

 

Trotzdem TFTC sagen

Maus und Bär

 

in: Kreisel

out: Ü-Ei-Figur

 

Found 06 June 2009 Mutschi22 found the geocache

Hallo,

Wir haben heute unseren ersten Cach gefunden. Tolle Strecke und schönes Kloster.

Out: Flasche und AEG Waschmünze

In: Maske und Ü-Ei Bär

Vielen Dank

Mutschi22

Found 12 April 2009 evp690 found the geocache

Hallo

es war ein toller Cache der mit Kindern sehr gut zu machen ist, er ist  auch nicht sehr lange.

gruss

evp690 

Found 23 March 2009 chomolungma found the geocache

Da ich in Bebenhausen arbeite, war es allerhöchste Zeit, dass ich den Cache mal endlich mache!
Die Initialzündung gab Katzenohr, der zufällig das vermeintliche Final-Dösle fand. Aber der Fundort wollte so gar nicht zur Cache-Beschreibung und den Logs passen. Also habe ich die Sache gleich mal mit folgendem Ergebnis überprüft: Katzenohr muss wohl einen Geister-Cache gefunden haben. ;-) Die richtige Dose liegt definitiv an einer anderen Stelle. Danke für die tolle Aussicht! Ist immer wieder wunderschön, dieser Blick!

Note 22 March 2009 Katzenohr wrote a note

Was für ein Zufall: Durch den neuen Cache von ARK11 suchte Álfadrottning hier etwas intensiver und in größerer Entfernung und fand prompt  ein Dösle, vermeintlich das Finale vom Schlossgeist.

Surprised

 

Offenbar ist es aber eine "Geisterdose" - da sind wir ja mal gespannt.

 

Jetzt muss ich den cache doch auch endlich mal regulär machen (Stage1 hatte ich schon öfter angefangen)!

Katzenohr

Found 25 January 2009 jotale found the geocache

Wir haben heute bei sonnigem Wetter den Cache gefunden. Die Strecke hat uns gut gefallen und der winterliche Sonnenschein war gut für Fotos.

Schade nur, dass wir den Berg zweimal laufen mussten, weil wir das Hinweisschild nicht auswendig gelernt haben ;-).

out: Kreisel und Tempo

in:  Schiff und Clown

 

jotale und Tim

Pictures for this log entry:
TürmchenTürmchen

Found 26 October 2008 SuNi found the geocache

danke für den schönen cach! haben einen schönen tag in der gegend verbracht!

SuNi

Found Recommended 25 July 2008 ekorren found the geocache

Irgendwie hatte ich den hier lange übersehen - wahrscheinlich, weil er kein "OC only"-Attribut hat und damit bei einer gezielten Suche nach Caches, die nicht bei .com zu finden sind, nicht auftaucht. Irgendwann in den letzten Wochen habe ich ihn dann mehr per Zufall entdeckt und bei einer Schönbuchrunde Stage 1 und 2 besucht. Stage 3 und 4 waren dann heute von der anderen Seite aus dran.

Das Final habe ich erst nach etwas längerer Suche gefunden, weil ich erst in eine etwas falsche Richtung gesucht habe... mein altes GPS ist im Wald doch recht ungenau.    

Im Logbuch sind übrigens deutlich mehr Einträge zu finden als hier. Trotzdem schade, dass dieser Cache so selten besucht wird, er hätte mehr Besucher verdient :)


In:Pixibuch "Tiger Tiger Segelflieger" http://bookcrossing.com/6164111 (trackbar bei bookcrossing.com)

Found 25 May 2008 Dorome found the geocache

Sehr netter Cache, durchs wunderschöne Bebenhausen.

Leider haben auch wir vergessen uns die Zahlen für die zweite Stage aufzuschreiben. Konnten es aber mit ein bißchen Glück rekonstruieren und haben den Cache dann problemlos gefunden.

Vielen Dank!

doro und duerrre

Found 13 August 2007 Geoslighty found the geocache

Eine schöne kleine Runde mit sehr schönen Ausblicken, die wir schon mal erradelt hatten. Alles gut gefunden. :)

Viele Grüße
Geoslighty

#640

Found 12 August 2007 vilei110 found the geocache

Klasse Cache an toller Location. Die Idee mit den Zahlen auf dem

Schild fand ich richtig gut, leider haben wir zu spät gemerkt, daß

man für dritte Stage auch Zahlen von dort benötigt und wir

mussten nochmal zurück.

Der Final ist unscheinbar, und gut versteckt, aber wer

intensiv sucht findet ihn auch.

In: V2A Untersetzer

Out: Zinnfigur

 

Grüße Leo und Jörg

Found 11 August 2007 Du gehst doch auch gern wandern found the geocache

 

:) Gefunden! Ein wirklich netter Cache!!! :)

Hat Spass gemacht!

Out: lila Gorilla mit BSE
In: Zinnfigur

Found 11 August 2007 schwaschlue found the geocache

Wir haben den Cache zusammen mit "Du gehst doch auch gern wandern" als erste gefunden. Juhu. Sehr schöner Weg mit tollen Eindrücken aber auch einigen Muggeln. 

[Back to the geocache listing]