Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzinsel Heyda    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen wir bei diesem schönen Herbstwetter mit unserem Nano einen kleinen Spaziergang am Stausee. Das Eis zu Beginn der Runde war echt lecker [:P] [:D].
Irgendwann kamen wir dann auch zur Schatzinsel und konnten den Cache heben.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

TB out

gefunden 08. Mai 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox ;)

Im Vorfeld wurde schon eine Vermutung angestellt, wo sich das Döslein denn befinden könnte, da die vermutete Stelle heute am dem Weg lag, wurde einfach mal nachgeschaut und siehe da: Es lag eine da ;)

Danke fürs Zeigen und Legen.

Momentan ist es allerdings mehr eine Halb-Insel, wer also trockenen Fußes rüber kommen möchte, sollte es jetzt tun ;)

TFTC

gefunden 23. Juni 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Nach laaanger Zeit mal wieder ins Auge gefaßt, die Schatzinsel zu erobern. Dabei hab ich ganz erstaunt festegestellt, daß das zur Zeit nicht das geringste Problem darstellt. Einerseits ganz gut - andererseits ein wenig schade.
Der Schatz an sich war dann auch einfach zu finden. Hoffen wir auf eine Flut - dann ändert sich das wieder *g*.
Danke fürs Hinführen...

gefunden 10. September 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee!
Heute war es angenehm warm und während meiner kleinen Radtour war diese Abkühlung sehr willkommen. Hatte mir extra Badelatschen mitgenommen, um auf der Insel heilen Fußes voran zu kommen
Sehr viele Vögel nisten in dieser Gegend, also immer schön leise und vorsichtig sein.

vielen Danke
Seve

gefunden 02. August 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Die Bekanntschaft mit den Urticaceae war nicht so angenehm. Aber es soll wohl gegen Rheuma schützen. Zumindest brachte der Rückweg ein bischen Linderung.
Danke für die Exkursion.
uhrks

gefunden 13. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Kapitän Kurt Otto erreichte heute die
Gestade der Schatzinsel trockenen Fuße
b.z.w. Rades.

Vielen Dank

in :TC

gefunden 06. Januar 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Die Situation war günstig! Der Schatz lag trocken und Capt. Blackbeard konnte uns heute nichts antun! Er hatte die Insel vor einiger Zeit für einen Beutezug verlassen. Wenig Wasser und Eisbildung verhindern eine Rückkehr von Seeseite herkommend. Auf der Landseite hatte ich zur Sicherheit eine Wache stehen. Dazu zur Ünterstützung den schwarzen, großen und furchtlosen Kampfhund "Apoll"!! [^][:D]

Danke und viele Grüße von Kasimodo

Gernot, Kerstin & "Kampfhund" Apoll

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Wachposten an der Landseite!Die beiden Wachposten an der Landseite!

gefunden 04. November 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Heute beim Joggen bemerkt, daß hier Platz für den Winter geschaffen wurde. So kam ich relativ einfach an den Schatz. :-)Nicht regelgerecht geloggt, da ich weder Spitzer, Stift oder Stempel dabei hatte. Hab' mich trotzdem gefreut, daß es mir sooo einfach gemacht wurde. Den Stempel der Cache kann man wohl als "Historisch" bezeichnen.;-) Immerhin war ich, wie viele andere auch, ebenfalls einmal in einem Verein mit dem gleichen Namensgeber, wie der auf dem Stempel.....nur trugen wir rote Tücher. ;-)
TFTC! Fritz-Gerstenkorn
PS: am 16.12.07 ordentliches Stempelchen zugefügt

gefunden 28. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 precorül hat den Geocache gefunden

Cache nach dem Kampf durch den Brennnesseldschungel gefunden. Das nächste mal pack ich eine Machete ein ;)

Schöner Cache!

Grüße 

gefunden 17. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Bootsfahrt schnell gefunden und TB getauscht und GC Germany mitgenommen. Werde ihn in den nächsten Tagen in einem ihm würdigen Cache plazierten. Danach gabs noch ne größere Bootstour und ne kühle Erfrischung.

gefunden 15. Juli 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Nach "Codeknacker" auch diesen Cache schnell gefunden und die kühle Erfrischung genossen.

Capt. Blackbeard war zum Glück nicht zu Hause, aber vor zwei seiner Schergen, die mit einem Schlauchboot direkt die Insel ansteuerten, konnte ich mich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Danke für den schönen Cache!

no trade

gefunden 15. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Mayah wollte sich mal anschauen wo ihr TB Isle Dream seinen Zwischenstopp hatte [;)] .

Um 15:00 Uhr mit ein ArnGeko und ein paar anderen auf der Insel gelandet. Nachdem die Piraten in die Flucht geschlagen waren hat man dann mutig das Hinterland erkundet und wurde auch bald fündig.

Toller Cache, danke!

Sectio aurea

gefunden 06. Juli 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Auch ich bin todesmutig in Capt. Blackbeard Reich eingedrungen und hatte Glück, er war nicht Zuhause. Auf dem Rückweg, beim Ausziehen der Schuhe waren aber auf einmal seine Helfer da. Ich stand genau mit dem Fuß in einem Ameisennest. Zum Glück war das rettende Wasser nicht weit....

in: Flaschenöffner
out: Tasche
P.S. Der Stempel geht noch ohne Kissen!

[Zurück zum Geocache]